Jump to content

Empfohlene Beiträge

Svitato   
Svitato

@Thorsten0815 Freut mich, dass es euch gefallen hat! „Fabios Reisetipps“ sind eben top! :D:P

Rufe dich diesbezüglich noch an:) Mega schöne Bilder! :-))! 

Bei der Tour bin ich natürlich auch gerne dabei! :-))!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Oldtimer vor der Türe war schon bei der Anreise ein gutes Zeichen.

rechtsgelenkter Ford A in italien...

aber sowas gibts auch ,mit etwas alltagstauglicherer technik, frisch ab MFK in der Schweiz fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Nicht "Wasserdicht"..... :D 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kai360 VIP CO   
Kai360

Thorsten, ich sag doch, das wird nie was......... mit Dir und der Oldtimeridee!:P

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom

6-Zylinder mit updates die ihn alltagstauglicher machen (antriebswellen,zündung,kraftstoffpumpe...) einzig die geraden stosstangen würde ich gegen die gebogenen des vorjahresmodells ersetzen damit er sein lächeln wieder bekommt ;)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Danke für die Tipps und Hinweise, aber damit ich das wiederfinde wäre es gut in diesem Thread weiter zu machen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• dragstar1106
      Mal 'ne kurze Frage an die (wirklich) Wissenden ...

Abgesehen von der Artikelnummer, unterscheiden sich die beiden Hecklichter irgendwie?

LG Andreas

• F40org
      Nun auch das Bilderbuch für das aktuelle Modell Ferrari 458 Italia. Wie immer ohne viele Worte und ohne Signatur.
    • Ferrari Minister
      Hallo 458 Italia Armaturenbrett klappert, rappelt wenn man über unebene Straßen Fährt.
      ist das bekannt oder bin ich nur kleinlich??? mich nervt es halt man hört es nur wenn das Radio aus ist und die Klappe im Auspuff zu ist.
      Bitte um Infos danke
    • netburner
      So wie es sich momentan darstellt, hat Eric Clapton über das "Ferrari Special Vehicles"-Programm einen einzigartigen 458 Italia bestellt, der stilistisch an den 512 BBi erinnern soll. Das Fahrzeug wurde wohl bereits im Januar ausgeliefert und war nun im Rahmen der 458 Spider-Präsentation beim britischen Händler H.R.Owen zu sehen.

Hier mal zumindest drei Bilder, ich hoffe da kommt noch was nach:

http://www.autoviva.com/news/ferrari_builds_one_off_512bb_inspired_458_possibly/3184
    • RolandK
      Der Ferrari 458 Italia wurde als Nachfolger des Ferrari F430 im Jahr 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Sportwagen wurde bis 2016 produziert und erfreut sich aufgrund der ausgereiften Technik und der ansprechenden Optik großer Beliebtheit. Dieses Modell ist mit einem Achtzylinder-V-Mittelmotor ausgestattet, der mit einem Hubraum von 4.497 Kubikzentimetern etwa 570 PS auf die Straße bringt. Der Fahrer konnte bei der Bestellung zwischen einem 6-Gang Schaltgetriebe und einem 6-Gang sequentiellen F1-Getriebe wählen. Die Fahrdynamik arbeitet vollelektronisch, wobei gleichzeitig die Traktionskontrolle und das ABS angesteuert und geregelt werden. Im Ferrari 458 des exklusiven Sportwagenherstellers finden sich fortschrittliche technische Lösungen, durch die das Fahrzeug zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis wird. Der Hersteller wendet sich in erster Linie an echte Enthusiasten, die auf der Suche nach einem reinrassigen Sportwagen mit dem entsprechenden Fahrgefühl sind. Dabei wurden in den Bereichen der Aerodynamik und des Triebwerks zahlreiche Innovationen erdacht und umgesetzt. Teilweise handelt es sich dabei um Weltneuheiten, ein gutes Beispiel dafür ist die Driftwinkelsteuerung. Zusätzlich zum Ferrari 458 Italia wurden eine Spider- und eine Speciale-Variante auf den Markt gebracht, die eine Leistung von 570 (Spider) beziehungsweise 605 (Speciale) PS vorweisen können. Der Spider unterscheidet sich vom Grundmodell hauptsächlich durch das unter der Motorhaube versenkbare Dach. Die Speciale-Edition ist betont sportlich ausgestattet, im Innenraum wurde auf Teppiche verzichtet, anstatt dessen werden Karbon und Alcantara verwendet.