Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wann nehmt ihr eigentlich das Auto aus der Garage?:) Bzw. im Winter, wenn es eigentlich im „Winterschlaf“ ist...Natürlich, die jenigen mit Sommerreifen:D 

 

Manchmal gibt es ja Tage mit 5 Grad, Sonne, etc...Soll man oder eher nicht? :) 

 

Wie macht ihr es so? Spreche natürlich nicht wenn es nass ist, Salz auf der Strasse liegt, Schnee, etc...:D

vor 4 Minuten schrieb Svitato:

Manchmal gibt es ja Tage mit 5 Grad, Sonne, etc...Soll man oder eher nicht? :) 

Man soll.....solange das Streusalz einem den Spass nicht verdirbt:-))!

Vorsicht bei Bodenfrost in Mulden :wink:

Kommt drauf an, gibt auch schon tolle Tage im Februar aber Thorsten seine Sommerreifen kamen noch nicht so ganz auf Temperatur. :DGrad wo die Sonne noch nicht so hinscheint bzw in den schattigen Plätzchen Anfang Saison kanns schnell unangenehm werden. Heute war gutes Wetter zum fahren und spazieren gehen aber nur mit Winterreifen :D

IMG_9284.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Minuten schrieb BMWUser5:

Das erste Bild ist genial! Respekt. Mit einer DSLR Kamera aufgenommen? Am PC nachbearbeitet?

Danke Dir :-))! ja, ich habe eine Nikon D5200, nichts grosses aber langt fürs Hobby. Bearbeitet habe ich es ein wenig, aber die Stimmung ist schon so gewesen auch mit dem warmen Ton. 

Als ich das mit meinem 360er in der ersten Winterpause gemacht habe ist glatt die Alarmanlage angesprungen. Natuerlich hatte ich den Schluessel nicht dabei ..... so Abendd gegen 21:00 in der halbdunklen Garage.

 

Gruss

Joerg

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...