Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumwagen


klausinator

Empfohlene Beiträge

Emotional nur mäßig ausgeprägte Menschen werden das nicht verstehen, aber ich habe mir einfach meinen Traumwagen gekauft. Nicht irgendeinen, sondern genau diesen: Einen giftgrünen Lamborghini Gallardo Spyder. Er passt zu mir, denn er ist außergewöhnlich, unvernünftig, unpraktisch, kantig, sehr offen und total abgefahren! So wollte ich ihn haben und so hab ich ihn jetzt.

 

Die Zukunft wird zeigen, ob es denn eine gute Entscheidung war und der Traumwagen sich nicht als Albtraumwagen entpuppt. Meine bisherigen Albtraumwägen kamen allesamt aus England, bis ich schließlich meinen persönlichen Brexit machte und auf amerikanische oder italienische umgestiegen bin. Eben solche, die mein finanzielles Budget nicht überforderten. Ich könnte jetzt nicht sagen, welches Auto meinen Gallardo für mich persönlich jetzt noch toppen könnte, außer ein nagelneuer Lamborghini eben. Es gibt sicher technisch bessere, perfektere oder optimalere Sportwägen, aber die würden nicht zu mir passen. Ich kann das nicht erklären. Man wird sehen . . .

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb klausinator:

So wollte ich ihn haben und so hab ich ihn jetzt.

 

Die Zukunft wird zeigen, ob es denn eine gute Entscheidung war und der Traumwagen sich nicht als Albtraumwagen entpuppt

Das Gefühl kenne ich, das ging mir vor ca. 1 1/2 Jahren auch so, wenn auch nicht mit einem Lambo. Glückwunsch und allzeit viel Spaß damit.

vor 1 Stunde schrieb klausinator:

[...] Meine bisherigen Albtraumwägen kamen allesamt aus England [...] und auf [...] italienische umgestiegen bin [...]

Na ob das bzgl. Albtraum die richtige Entscheidung war ;-) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Und wie immer gilt natürlich:

ThisThreadisworthlesswithoutPics.gif

  • Gefällt mir 1

Nicht denken, einfach nur geniessen! :-))!

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft ums Blech.

 

PS.: Bilder sind hier Pflicht. O:-) 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo klausinator,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

<denn er ist außergewöhnlich, unvernünftig, unpraktisch, kantig, sehr offen und total abgefahren!<

Genau so muß es sein bei einem Sportwagen ,  Gratulation:applaus:

  • Gefällt mir 1

Zunächst einmal vielen Dank für die netten Beiträge zu meinem Thema! Vom Büro aus konnte ich leider keine Bilder posten, aber jetzt geht's. Ich habe noch nicht so viele, weil ich den Wagen auch erst seit kurzem habe. Nur halt die vom Handy:

 

20170212_104102_resized_1.jpg

20161215_055519_resized_1.jpg

20170216_055528_resized.jpg

Innen.JPG

  • Gefällt mir 6

Kein elektrisch angetriebenes Auto könnte Dir jemals den Kick geben, den du kriegst, wenn du den 10-Zylinder-Motor startest, wenn die Leute sich umdrehen, sobald du deinen infernalischen Klangteppich über der Straße ausbreitest und bei offenem Verdeck den Fahrtwind an deinem Gesicht vorbeigleiten lässt!

 

(Frei nach Elwood Blues)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...