Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autogasumrüstung


blitzlichtgeblendet

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte überlegt meinen Wagen auf Autogas umrüsten zu lassen. 

Nur ist dies in Deutschland leider sehr teuer.

Ein Freund hat mir von der Möglichkeit erzählt, dass man dies auch sehr preisgünstig in Polen

machen lassen kann. Hat da jemand von euch schon einmal Erfahrung mit gemacht? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey, also auch wenn so eine Autogasanlage im ersten Moment teuer erscheint, kann sich das durchaus lohnen. Bereits nach ein paar Jahren hat man den Anschaffungspreis wieder drinnen und kann dann bares Geld sparen. Natürlich rentiert sich sowas nur bei einem Fahrzeug, das man auch über viele Jahre fahren möchte. 

 

Ob das jetzt in Polen günstiger ist, kann ich nicht beurteilen aber wenn du vor hast dein Auto dort umzurüsten, würde ich mich im Vorfeld gut über die Werkstatt und die verbaute Anlage informieren. Da wäre also Vorsicht angesagt. Ich habe gerade mal geschaut und noch einen interessanten Artikel darüber gefunden:

 

Beste Grüße

Warum sollte es das nicht auch in Polen geben. Die Frage ist halt nur, ob es nicht vllt sinnvoller wäre, es gleich einmal richtig machen zu lassen...anstatt gefahr zu laufen, in die Sch... zu greifen und doppelt und dreifach zu zahlen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...