Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Alufelgen habt ihr drauf?


blitzlichtgeblendet

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich war heute mal wieder im Keller und hab meine Alufelgen vom Sommer mal wieder gesehen.

Wären die ganzen Kratzer nicht da, wäre es ja in Ordnung, aber so ist es einfach der reinste Horror.

Deshalb suche ich jetzt neue Felgen für den Sommer und wollte mich ein wenig von euch inspirieren lassen. Welche habt ihr drauf oder würdet ihr draufpacken, wenn ihr jetzt die Wahl hättet? Wo habt ihr diese außerdem her? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich sehe es ehrlich gesagt ähnlich wie Jarama. Also Alufelgen jetzt zu empfehlen ist schwierig und auch wahrscheinlich eher Zeitverschwendung wenn es nach mir geht.

Kenne es nämlich selbst. War lange Zeit auf der Suche nach neuen Alufelgen und hatte mir auch verschiedene Meinungen geholt, aber im Endeffekt kauft man sich doch die, die einen sofort angesprochen haben.

Was ich dir nur empfehlen kann ist dich zum Beispiel umzuschauen. Dort kannst du nämlich die Suche nach deinen Felgen direkt eingrenzen und das mit ein paar wenigen Klicks. Danach hast du eine kleinere Auswahl und kannst dich entscheiden für welche Alufelgen du dich entscheidest.

Danach kannst du dann auch noch immer wenn du dir nicht ganz sicher bist, deine engere Auswahl deinen Freunden zeigen und nach deren Meinung fragen, also echt erst wenn du so maximal fünf Felgen in der näheren Auswahl hast.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...