Ecki

Dann möchte ich mich mal als Moderator vorstellen!

7 Beiträge in diesem Thema

mein name ist roland eckstein ich bin 40 jahre alt, seit 14jahren verheiratet mit sandra und wohne in einem kleinen ort in der nähe von saarbrücken.

mein hobby´s sind autos, modellbau, tiere und viele andere dinge.

was die autos betrifft so war es immer sehr hart, vom ersten einem peugeot 204 über mini-cooper, db diesel, chevy´s, bmw´s opel´s :grin: porsche und so weiter, bis jetzt ca. 40 an der zahl, klingt viel ist es auch :grin: manche hatte ich nur 2 tage :grin: zum beispiel einen citroen cx :grin: das war 1982.

zum glück habe ich eine frau, die genauso denkt wie ich, sie fährt ein Z3 M coupe von h&h motorsport (sehr edel und sau schnell) bilder kommen bald.

ich wünsche allzeit ein gutes miteinander und viel spass bei carpassion.com die beste seite wenn es um speed geht!!!

_________________

MfG.

Hier klicken für mein Baby!

pic_bmw_750ialpina.gifcorv_004.jpg

Roland Eckstein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolandeckstein am 2001-09-10 19:15 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das bin ich mit meinem kleinen liebling NINO, ein echt gut und liebevoll erzogener traum bullterrier

bildroland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ecki! du fährst chevrolet und besitzt einen von der presse so hässlich getauften kampfhund?? willkommen im club!! ich habe keinen bullterrier sondern einen American Staffordshire terrier, ein grundgutes tier. die ganze familie hängt an ihm.

wollt ich nur mal sagen!

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der "Kampfhunde" Halter :grin:

Ich hab ein ganz süßes 3 Jahre altes Mastino Napoletano Weibchen namens Pauline :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

find´s ja echt toll, wenn man zu den namen auch mal ein gesicht hat!

staen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Erfahrung mit Kampfhunden. Aber was so durch die Presse ging war nicht so schön. Sauen Hunde einem nicht tierisch das Auto ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mal das Thema, weil es mit dem Ursprünglichen nichts zu tun hat. Bitte solche Dinge unter Alltag posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.