Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiede-Radsatz HRE P201 auf dem Lamborghini Huracan


HRE Wheels

Empfohlene Beiträge

Die nächste Schönheit, die ich Euch nicht vorenthalten will - ist dieser hübsche Huracan mit dem Monoblock-Schmiederadsatz aus der P2-Serie.

 

Die P201 ist in 20", 21" und 22" verfügbar. 

 

Gerne beraten wir Euch und finden das perfekte Fitment für das jeweilige Fahrzeug.

 

1.thumb.jpg.505ba8a3a41693543b22d42085faa814.jpg

2.thumb.jpg.d902602fb597d65a9cab03094434bc86.jpg

4.thumb.jpg.6bb56c4e907a6aa96d2278d23396b409.jpg

5.thumb.jpg.3fa95ae917f323a938bcf437ecd69201.jpg

6.thumb.jpg.a27ae8970380e90f13fcbb550de7a1e4.jpg

8.thumb.jpg.b1ca9135e6db84fa49bcea4660863f7a.jpg

 

 

9.jpg

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei HRE gibt es soooo viele Möglichkeiten was Finish angeht, da ist für jeden was dabei! Egal ob glänzend oder seidenmatt, von Hand gebürstet oder hochglanzverdichtet... alles was das Herz begehrt kann man machen :)

  • Gefällt mir 1
vor 10 Minuten schrieb Ultimatum:

was ist nun der vorteil diesen radsatzes ggü. dem werksseitigen, ausser der optik?

Verstehe deine Frage nicht?

HRE zeigt verschiedene tolle Felgen aus seinen Programm....

bin mir jetzt nicht sicher, ob du im satiremodus bist.

die felgen habe ich gesehen, schätze mal, sie werden mir gezeigt, damit ich sie kaufe.

bevor ich sie kaufe, möchte ich gerne wissen, warum ich meine ähnlich aussehenden wegstellen soll. der einzige unterschied, den ich bisher herauslese ist die 21 und 22" version, also optik. 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HRE Wheels,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was ist generell der Sinn von Zubehör-Felgen? Dem Fahrzeug einen individuellen Touch geben.

 

Ich persönlich fahre die P104 auf meinem M4 und muss sagen, dass ich von HRE sehr begeistert bin.

Die Felgen sehen nicht nur sehr gut aus (was ja Geschmack ist), sondern sind auch sehr leicht.

Dazu kommt, dass HRE einen perfekten Service in der Kaufabwicklung geboten hatte.

 

Ich persönlich bin von HRE überzeugt, allerdings kosten die Felgen auch ihr Geld.

 

Wem Tuning allerdings nicht nahe liegt, der fährt sicherlich am besten mit Serie.

  • Gefällt mir 2

Richtig, die HRE Räder werden aus einem hochwertigen T6 Aluminium 100% geschmiedet (was in der Luft- und Raumfahrt Industrie eingesetzt wird), sowohl Monoblock als auch 3-teilige Räder. Die wesentliche Vorteile sind natürlich Gewicht und die hohe Stabilität. 

 

Die Felgen sind also extrem leicht, haben reduzierte ungefederte Masse und werden mit einer hochresistenten Pulverbeschichtung individualisiert. Nicht nur die Zollgröße wäre für den Kunden wählbar, sondern auch die Breite und die Einpresstiefe der Felge. Die Räder sind quasi eine Maßanfertigung - es wird ein perfektes Fitment für das jeweilige Fahrzeug zusammengestellt, so dass die Räder perfekt im Radkasten sitzen. Bei uns bekommt der Kunde eine lebenslange Garantie auf das Material und 2 Jahre Garantie auf das Finish.  

  • Gefällt mir 3

OK, beim nächsten Reifenwechsel lass ich meine Felgen mal mit und ohne Reifen wiegen und poste das.

Oder hat die Zahlen schon jemand?

 

Dann kannst Du mir mal zeigen was es leichteres für den 458 gibt.

Muss aber mindestens auch so schön sein. O:-) 

 

ferrari-458-felge-105-x-20-zoll-255226.thumb.jpg.d30a5a2949be3b3fa6132108db59d1f0.jpg

vor 7 Stunden schrieb HRE Wheels:

Richtig, die HRE Räder werden aus einem hochwertigen T6 Aluminium 100% geschmiedet (was in der Luft- und Raumfahrt Industrie eingesetzt wird),

ehrlich, die A7075 Luft & Raumfahrt Werbemasche? Bitte noch das Wort "Premium" besnutzen ;-)

  • Gefällt mir 2

Die abgebildete Schmiedefelgen für den 458 wiegen ca. 10,4 kg an der Vorderachse und ca. 11,3 kg an der Hinterachse, jeweils pro Stück.

Die Speciale Felgen waren ein gutes Stück leichter mit 8,2 kg vorne und 10 kg hinten.

  • Gefällt mir 2

Jemand bei Fchat hat mal vergleichende Studien gemacht. Die Werte für die optionalen Schmiedefelgen und die vom Speciale hatte ich mir seinerzeit notiert. Die Felgen vom Speciale A waren auch noch dabei, wenn ich mich recht erinnere, lagen sie irgendwo dazwischen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...