Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsident Trump's F430 geht zur Auction


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Das könnte DIE Ferrari Auktion des Jahres werden.

 

Am 1. April geht der von Präsident Donald Trump 2007 gekaufte F430 zum Verkauf in die "Auctions America" nach Fort Lauderdale, Florida. 

 

Donald Trump hat ihn zwar 2011 verkauft, aber der F430 (Rosso Corsa, F1, noch keine 6.000 ms auf der Uhr) geht mit dem Original Title, in dem Donald Trump als Eigentümer ausgewiesen ist, in den Verkauf.

 

Startpreis soll bei $ 250.000,00 liegen und es wird interessant, ob die politische Prominenz von Donald Trump den Preis um ein vielfaches erhöhen kann.

 

Quelle: http://www.foxnews.com/auto/2017/02/17/president-trumps-ferrari-heading-to-auction.html

 

P.S. Allerdings könnte das natürlich auch ein Aprilscherz sein......... :D

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb C6-Baby:

Das könnte DIE Ferrari Auktion des Jahres werden.

Glaube ich nicht.

Sein angeblicher Diablo wurde ja auch schon angeboten: http://www.businessinsider.com/donald-trump-lamborghini-sale-ebay-2016-9/#here-it-is-a-1997-lamborghini-diablo-once-driven-by-presidential-candidate-donald-trump-1

 

Viele Luxusautos stammen ja aus prominentem Vorbesitz; bei neueren Sportwagen hat dies auf den Preis selten einen grossen Einfluss. Am ehesten wohl, wenn es sich um erfolgreiche Motorsportpominenz handelt.

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...