Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo oder Gallardo Perfomante


oli234

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin schon lange Lamborghini Fan.Und jetzt habe ich das nötige Kleingeld.

Und nun bin ich am überlegen entweder ein Lamborghini Diablo oder doch etwas neures einen Lamborghini Gallardo Perfomante Spyder.

Ein bisschen soll es auch als Wertanlage sein.Und da denke ich bin ich beim Lamborghini Diablo besser aufgehoben.Die Form ist einfach einmalig.

 

So etwa 3000-5000km, fahre ich im Jahr.

Bin mir nun nicht so ganz schlüssig, ob es etwas neues sein soll.Da ich auch ein bisschen mehr fahren möchte.Und weiß ja auch nicht ob der Lamborghni Diablo dafür geeignet ist.

 

Ob es oft Werktstatt Probleme gibt.Oder lieber doch was neues?

 

 

Mir gefällt dieser Lamborghini Diablo ganz gut und vom Preis auch.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218256663&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1

 

 


Gruß

Oliver

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte mich auch mit dem "v10 oder doch v12" Thema befasst - in meinem Fall zwischen LP640 und Gallardo LP560. Es ist dann ein LP570 SL geworden und ich bereue es keine Sekunde. Nachdem ich mich etwas mit den potenziellen Kosten mit der Lamborghini Werkstatt auseinander gesetzt habe, war die Entscheidung recht klar. 

 

PS Diablos der frühen 90er sind nicht dafür bekannt, besonders zuverlässig zu sein

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...