Jump to content
oli234

Diablo oder Gallardo Perfomante

Empfohlene Beiträge

oli234   
oli234

Hallo

Bin schon lange Lamborghini Fan.Und jetzt habe ich das nötige Kleingeld.

Und nun bin ich am überlegen entweder ein Lamborghini Diablo oder doch etwas neures einen Lamborghini Gallardo Perfomante Spyder.

Ein bisschen soll es auch als Wertanlage sein.Und da denke ich bin ich beim Lamborghini Diablo besser aufgehoben.Die Form ist einfach einmalig.

 

So etwa 3000-5000km, fahre ich im Jahr.

Bin mir nun nicht so ganz schlüssig, ob es etwas neues sein soll.Da ich auch ein bisschen mehr fahren möchte.Und weiß ja auch nicht ob der Lamborghni Diablo dafür geeignet ist.

 

Ob es oft Werktstatt Probleme gibt.Oder lieber doch was neues?

 

 

Mir gefällt dieser Lamborghini Diablo ganz gut und vom Preis auch.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218256663&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1

 

 


Gruß

Oliver

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil-B CO   
Phil-B

Ich hatte mich auch mit dem "v10 oder doch v12" Thema befasst - in meinem Fall zwischen LP640 und Gallardo LP560. Es ist dann ein LP570 SL geworden und ich bereue es keine Sekunde. Nachdem ich mich etwas mit den potenziellen Kosten mit der Lamborghini Werkstatt auseinander gesetzt habe, war die Entscheidung recht klar. 

 

PS Diablos der frühen 90er sind nicht dafür bekannt, besonders zuverlässig zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • mrwicked
      Von mrwicked
      Hallo zusammen
       
      War ja länger nicht mehr bei euch im Forum
       
      Wollte mal meine 4,5 Jahre Gallardo Erfahrungen mitteilen..........
      Habe ihn jetzt seit April 2013, knappe 20`000 km gefahren, und ich hatte bis auf 2 Getriebe Fehler (die wieder Löschbar waren) überhaupt keine Probleme.
      Habe jetzt 66`500 km und jedes Jahr ein Öl und Ölfilter Wechsel gemacht.
       
      Auch sieht er nicht so aus wie am Anfang........aber Bilder sagen mehr als 1000 worte
       
      Mein erstes "Tuning" waren damals die 2 Streifen
       

       
      Jetzt sieht er so aus..........
       

       

       

       

       

       
       
      Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald
       
       
       
    • Aurus
      Von Aurus
      Hi,
       
      ich würde mir für den Anfang gerne einen Z3, preislich bis ca 6000 holen.
      Vom Preis her geht es bei den Z3's gemäß dem Zustand ja ganz schön weit nach oben, daher wird es für einen mit weniger KM Leistung wohl nur für einen 1.8er reichen, daher meine Fragen:
       - Wie zuverlässig is der 1.8er als "Alltagsauto"?
       - Wo liegt so die KM Obergrenze / bis wv KM macht es noch Sinn sich das Auto anzuschauen?
       - Gibt es Motortechnisch größere Sachen die immer mal wieder anfallen und auf die man achten sollte?
       
      Ich hab technisch gesehen leider wenig Ahnung von Autos daher die Fragen
       
      Dankeschön
    • CanIDriveYourDaddysLambo
      Von CanIDriveYourDaddysLambo
      Hi liebe Carpassionists,
       
      ich bin schon lange stiller Leser und komme nun mit einer Frage an euch heran. Ich habe seit langem den Gebrauchtwagenmarkt nach Lamborghini Gallardos ausgespäht. Nun habe ich 2004er für 45000 EUR gesehen mit 130.000 km, 70000 km für 80000 aus 2007, 125000 für 70000 aus 2010. Ich habe bisher noch nie einen Supersportwagen gekauft und daher keine Ahnung, worauf ich hier zu achten habe. Ich fahre derzeit Audi RS5 und die sind ab 100.000 gerade mal warmgefahren.
      In einer Anzeige, was wären für euch Kriterien, die das Auto ausschliessen?
       
      Wie würdet ihr beim Kauf selbst vorgehen? Worauf ist vorort zu achten?
       
      Budget für Anschaffung ist 90.000 Euro. Für die nächsten 2 Jahre drauf 30.000 Euro eingeplant.
       
      Schöne Grüsse
      ach und... Can i drive your daddys lambo?

×