Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    100

  • california

    19

  • Thorsten0815

    16

  • vw-fahrer

    15

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich durfte diesen Frühling schon mal eine kurze runde drehen. Echt Wahnsinn . Ich bin schon sehr verlockt zu bestellen. ;-) meine Frau hat da aber was dagegen . Gab dieses Jahr schon einen GT3 RS . Aber er wurde ja sowieso erst 2018 /2019 geliefert ?

 

Gruss 

  • 2 Wochen später...

Oh, ich Ewiggestriger.....hätte ich die Wahl zwischen einem normalen F12, einem TDF und einem 812, würde ich das Design des F12 dem der anderen Beiden ganz klar vorziehen.

6920de4f6f79f073af16dc7373e9cc56.thumb.jpg.f449ee6714046cce501db070d8f2eb1e.jpgmaxresdefault.thumb.jpg.c6781ff53f52627e9bde1108285a6cfa.jpg

Sie sehen aus wie kleine Facelift. Und eckig. Mit fehlt der Pininfirina . In den Bilder hat der 599 ein zeitloses Design und bessern proportioniert

Wenn eckig will habe lambo

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...