Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich unter Gleichgesinnten


Sportscarsaremylife

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Andreas komme aus Hanau, fahre einen BMW 650i und bin gerne daran interessiert mich über Sportwagen oder deren Technik zu unterhalten.

 

Bin auch an diversen Ausfahrten oder auch Treffen interessiert, da das ja in freier Natur auch schwer zu verabreden ist ;-)

 

 

33.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas

 

Willkommen und viel Spass im Forum.

Es gibt hier diverse Treffen, die auch sehr oft spontan organisiert werden.

 

Schau auch mal unter Events und im Kalender.

Bei BMW kenne ich mich nicht so aus, aber es gibt auch einige markenoffene Treffen.

 

Die Suche ist da auch hilfreich.

 

Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt,

Thorsten

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb F400_MUC:

Herzlich Willkommen!

 

Ich sehe Du hast Probleme mit dem Fahrwerk, weil Dein Auto so ganz tief fast auf den Reifen hängt. Da würde ich sicherheitshalber mal nachsehen lassen :lol:

Den Mist habe ich mir selber eingebrockt aber im nachhinein habe ich mich daran gewöhnt und finde es gar nicht mal so schlecht ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...