Jump to content
jo.e

Ferraristi 1986

Empfohlene Beiträge

jo.e CO   
jo.e

Hallo zusammen,

diesen sehenswerten Bericht möchte ich euch nicht vorenthalten. Er wurde mir von @Carrera83 empfohlen und sogar meine Verlobte hat ihn sich mit mir angesehen. Zuerst fragte sie ob sie wirklich alles anschauen müsste oder ob 5 Minuten reichen. Am Ende hat es ihr aber gut gefallen, sie hat den ganzen Bericht gesehen und interessierte sich ernsthaft. :D

Bericht über Ferrari Fahrer und den Mythos 1986

Ich finde auch - wirklich sehenswert!

• Gefällt mir 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
san remo   
san remo

Eime sehr schöne Zeitreise in die 80ger Jahre, ich habe den Bericht vor eieniger Zeit auch bei Youtube gefunden und fand ihn damals schon sehr interessant und im Gegensatz zu den heutigen Autofilmchen im Privatfernsehen so herrlich entschleunigt.

Danke für das Einstellen.

S.R.

• Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SManuel CO   
SManuel

Sehr schöner Bericht und ab 21:28 bis 22:45 kommt was sehr Interessantes was ich auch vertrete. Nichts mit Standschaden wie alle sagen.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom
vor 1 Stunde schrieb san remo:

im Gegensatz zu den heutigen Autofilmchen im Privatfernsehen so herrlich entschleunigt.

liegt wohl allgemein auch am damaligen schnitt.da wurde noch Filmmaterial gespart und nicht wie heute alles 20 mal aufgenommen und dann in 2 Sekunden schritten zusammengeschnitten.minutenlange aufnahmen ohne schnitt werden ja heutzutage gleich als Kunst präsentiert...

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

Sagte meine Verlobte auch. Das war so herrlich normal und informativ und nah an der Realität. Nichts extra aufgesetzt oder gekünstelt. Keine künstliche Action, einfach ein schöner Bericht wie man ihn heute nicht mehr kennt und wenn dann nur noch selten im Dritten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
winni_328 CO   
winni_328

Wird Zeit das der Frühling kommt. So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen die sich durch solche Beiträge noch verschlimmern. Ein toller Beitrag, Danke dafür. :-))!

Winfried

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

Winfried das würden wir alle begrüßen. Meine Verlobte ist schon ziemlich genervt, weil es gerade selten ein anderes Thema gibt als Ferrari und das obwohl sie normalerweise das Hobby mit mir teilt und ihr die Ausfahrten auch gefallen. :D Andere Reifen hier, klebrige Teile dort, Abgasanlage noch und hier und da noch Lackarbeiten... sie kann es nicht mehr hören. :vollgas:

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
planktom VIP   
planktom
vor 10 Minuten schrieb jo.e:

Meine Verlobte ist schon ziemlich genervt... sie kann es nicht mehr hören. :vollgas:

wie wir in dem Filmchen ja gelernt haben  : als Ehefrau gibt sie irgendwann auf und kümmert sich selbst um Haus und Garten sowie das Gassigehen mit dem Hund fluchtsmilie.gif

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

Da mussten wir auch herzlich lachen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Ernüchternd zu sehen, dass ein paar der Herrn aus dem Video schon gar nicht mehr leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomp CO   
tomp
vor 54 Minuten schrieb jo.e:

Meine Verlobte

...nicht mehr lange....:D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo.e CO   
jo.e

@tomp

Na das kann man so und so verstehen. :D Ich kenne jedenfalls schon unser Hochzeitsauto! :wink:

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomp CO   
tomp
vor 55 Minuten schrieb jo.e:

sie kann es nicht mehr hören

...kenn ich auch eine.....:D

...ein Spruch den meine Frau einmal von sich gab war: "kann ich dir helfen?"  ...ich fragte dann verwundert bei was? ...sie antwortete mit : "bei hinaustragen der Schlafmatratze in die Garage"......:D:D:D

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PoxiPower CO   
PoxiPower

Sehr schönes Fundstück :-))!

Und der Beweis, dass GTO`s tatsächlich auch mal auf der Straße bewegt wurden ;) 

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomp CO   
tomp
vor 15 Minuten schrieb tomp:

...nicht mehr lange....:D

Korrektur!

... nicht mehr lange....:D, dann ist es deine Frau....     

So jetzt ist es eindeutig! Sorry!

Du hast es ja "elegant korrigiert"  mit: "Ich kenne jedenfalls schon unser Hochzeitsauto" !  :-))!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bibiturbo   
bibiturbo
vor 21 Stunden schrieb F40org:

Ernüchternd zu sehen, dass ein paar der Herrn aus dem Video schon gar nicht mehr leben. 

Tolle Leute, in dem Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag