Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraristi 1986


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

diesen sehenswerten Bericht möchte ich euch nicht vorenthalten. Er wurde mir von @Carrera83 empfohlen und sogar meine Verlobte hat ihn sich mit mir angesehen. Zuerst fragte sie ob sie wirklich alles anschauen müsste oder ob 5 Minuten reichen. Am Ende hat es ihr aber gut gefallen, sie hat den ganzen Bericht gesehen und interessierte sich ernsthaft. :D

 

Bericht über Ferrari Fahrer und den Mythos 1986

 

 

Ich finde auch - wirklich sehenswert!

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eime sehr schöne Zeitreise in die 80ger Jahre, ich habe den Bericht vor eieniger Zeit auch bei Youtube gefunden und fand ihn damals schon sehr interessant und im Gegensatz zu den heutigen Autofilmchen im Privatfernsehen so herrlich entschleunigt.

Danke für das Einstellen.

S.R.

 

 

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb san remo:

im Gegensatz zu den heutigen Autofilmchen im Privatfernsehen so herrlich entschleunigt.

liegt wohl allgemein auch am damaligen schnitt.da wurde noch Filmmaterial gespart und nicht wie heute alles 20 mal aufgenommen und dann in 2 Sekunden schritten zusammengeschnitten.minutenlange aufnahmen ohne schnitt werden ja heutzutage gleich als Kunst präsentiert...

  • Gefällt mir 1

Sagte meine Verlobte auch. Das war so herrlich normal und informativ und nah an der Realität. Nichts extra aufgesetzt oder gekünstelt. Keine künstliche Action, einfach ein schöner Bericht wie man ihn heute nicht mehr kennt und wenn dann nur noch selten im Dritten. :D

Wird Zeit das der Frühling kommt. So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen die sich durch solche Beiträge noch verschlimmern. Ein toller Beitrag, Danke dafür. :-))!

 

Winfried

  • Gefällt mir 2

Winfried das würden wir alle begrüßen. Meine Verlobte ist schon ziemlich genervt, weil es gerade selten ein anderes Thema gibt als Ferrari und das obwohl sie normalerweise das Hobby mit mir teilt und ihr die Ausfahrten auch gefallen. :D Andere Reifen hier, klebrige Teile dort, Abgasanlage noch und hier und da noch Lackarbeiten... sie kann es nicht mehr hören. :vollgas:

  • Gefällt mir 1
vor 10 Minuten schrieb jo.e:

Meine Verlobte ist schon ziemlich genervt... sie kann es nicht mehr hören. :vollgas:

wie wir in dem Filmchen ja gelernt haben  : als Ehefrau gibt sie irgendwann auf und kümmert sich selbst um Haus und Garten sowie das Gassigehen mit dem Hund fluchtsmilie.gif

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 55 Minuten schrieb jo.e:

sie kann es nicht mehr hören

...kenn ich auch eine.....:D

...ein Spruch den meine Frau einmal von sich gab war: "kann ich dir helfen?"  ...ich fragte dann verwundert bei was? ...sie antwortete mit : "bei hinaustragen der Schlafmatratze in die Garage"......:D:D:D

  • Gefällt mir 3
vor 15 Minuten schrieb tomp:

...nicht mehr lange....:D

Korrektur!

... nicht mehr lange....:D, dann ist es deine Frau....     

 

So jetzt ist es eindeutig! Sorry!

Du hast es ja "elegant korrigiert"  mit: "Ich kenne jedenfalls schon unser Hochzeitsauto" !  :-))!

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...