Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mycarly Diagnose absolut unbrauchbar für Wiesel


Mendle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das klingt ja nach profunder Erfahrung, gibts da auch genaueres-?

 

Ist eine Fehlbedienung oder auch nur ein Defekt auszuschliessen?

 

Carly sagt auch nicht das es für die Wiessman geht, aber wenn die OBD2 haben solten zumindest die Standard OBD2  Funktionen gehen.

..was geht nicht den genau od. was hast Du Dir davon erwartet ?

 

Ansich kann mann mit einjedem einfachen Diagnoseprogramm / Gerät mindestens den Fehlerspeicher

der Motorsteuerung auslesen und löschen.

Von daher, was "tag nix" ?

 

  • 2 Wochen später...

@Mendle

würdest du uns bitte auch aufklären um welchen  wiesel mit welchem motor sowie um welches carly es sich denn überhaupt handelt ?

android oder ios? welcher datensatz und -stand ?welche hardware sowohl für die app als auch welcher spezifische adapter ?bluetooth,wifi oder über kabel ?...wie sollen wir helfen wenn nichtmal die minimalsten infos kommen?

  • Gefällt mir 1

na ist doch klar das Wiesel (MF5)  ist beleidigt, das fährt noch nicht mal den Spoiler aus....

 

den Thread, "MF5 alle Lichter aus und startet nicht" habe ich noch nicht gesehen aber kommt sicher bald

hi, ich erwarte in diesem fall keine hilfe, sondern es war als info gedacht falls jemand das carly diagnose system zum kauf in betracht zieht. meines ist im mülleimer -android, über bluetooth, neueste version-

na ja, normalerweise solte das Carly mal prinzipiel funktionieren ist ja wahrscheilich auch nur OBD2, manchmal gibt es aber Probleme mit den Kabeln zum Anschluss an die ECU. Oder das Einzelexemplar hat einen Defekt.

 

Und bevor der Mülleimer gelehrt wird, ich hätte wahrscheinlich Verwendung auch wenn es Augenscheinlich nicht funktioniert

  • Gefällt mir 1

ohne das ganze noch unnötig in die Länge ziehen zu wollen!

Bei meinem MF3 funktioniert das Carly ebenfalls nicht -wohingegen es bei

meinem BMW hervorragend funktioniert.

 

Gruß

Martin

 

 

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...