Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari (oder andere Supersportwagen) und High Heels


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Irgendjemand hier im Forum hat doch unter seinen Beiträgen im stehen: "Intelligenz macht sexy!" dem würde ich mich anschliessen! O:-)

Wobei auch der Spruch "Dumm vög.... gut" auch seine Anhänger hat. Ich habe bislang noch nicht klären können, ob dies gender-übergreifend gelten soll und was das dann für mich bedeutet, wenn mir weiblicherseits mit einem Grinsen gesagt wird "Du bist soooo doof!!!" :D

 

Aber was Heels in Sportwagen angeht komme ich nach wie vor zu dem Ergebnis, dass es nicht richtig gehen wird. Entweder sind die Beine auf unbequeme Weise angewinkelt, oder wenn die Beine ausgestreckt sind, zeigen die Zehen beider Füße jeweils rechtwinklig nach außen oder oben, auch nicht wirklich elegant :D.Geht vermutlich biomechanisch nicht anders B). Bis zu Beweis des Gegenteils :D.

 

P.S.: Es bleibt dann auch noch die weiblicherseits aus unerfindlichen Gründen beliebte Unsitte, die Füße auf dem Armaturenbrett abzustellen (ich spreche von während der Fahrt!), ob mit oder ohne Schuhe. Stelle mir dann immer vor, wie das endet, wenn der Beifahrerairbag auslöst ....

vor 6 Minuten schrieb ilTridente:

würde ich auch nicht dulden

Grinsend, wenn die dabei breit grinsen oder gar lachen ist das absolut akzeptabel und trägt sogar zum Gelingen des Abends signifikant bei  B):P

 

Bzw. meintest Du jetzt das "sooo doof" oder die Füße auf dem Armaturenbrett? Letzteres dulde ich auch nicht. Ebenso wenig, wie unbedingt während der Fahrt essen wollende weibliche Krümelmonster :D.

exaUnPs.pngoffset_325833.jpg

 

komisch, ich hab damit kein Problem (siehe oben). Umgekehrt mach ich das übrigens auch gern, wenn ich im Ferrari einer Frau mitfahre, das hab ich auch noch nie verboten bekommen....

  • Gefällt mir 3
vor 1 Minute schrieb michi0536:

exaUnPs.pngoffset_325833.jpg

 

komisch, ich hab damit kein Problem. Mach ich übrigens auch selbst gern, wenn ich im Ferrari einer Frau mitfahre, das hab ich auch noch nie verboten bekommen....

Geht gaaar nicht, schau dir mal die schaaarfkantigen Absätze an!!!

  • Gefällt mir 1

 

vor 2 Minuten schrieb Cavallino Rampante:

Geht gaaar nicht, schau dir mal die schaaarfkantigen Absätze an!!!

Abgesehen davon, dass die auf dem linken Foto so nur ein Auto mit Handgas fahren kann :D.

Bei der "Aloha"-Mühle wäre es mir auch wurscht :D

 

vor 9 Minuten schrieb michi0536:

Umgekehrt mach ich das übrigens auch gern, wenn ich im Ferrari einer Frau mitfahre, das hab ich auch noch nie verboten bekommen....

Oha, Du trägst Heels, packst die Füße mit selbigen auf das Armaturenbrett und das in einem Ferrari????? Bilder her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hoffe, dass Du wenigstens auch die Beine rasierst .... B):P

 

 

Würde eine Frau in meinem Wagen Füße mit Heels auf dem Armaturenbrett abstellen, ich würde dann am Wochenende mit genau diesen Heels neue Zaunpfosten einschlagen ... B)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Geht gaaar nicht, schau dir mal die schaaarfkantigen Absätze an!!!

kann ich nur zustimmen, ....ahhhh, die Absätze hab ich grad jetzt erst gesehn.....:D

vor 1 Stunde schrieb planktom:

bist du nicht "der mit dem Bär" :lol:

Nee, mein Bärchen hab ich mir rasiert, damit ich kleine heiße Latina-chica feminin genug bin, um mir einen super Deutschemann zu suchen ,gerne etwas älter (also nicht mehr so aktiv), aber unbedingt mit chice Cabrio, so gut gebrauchter 360 Spider, kann auch replika sein, Hauptsache Drama-Queen-Auftritt, kenn mich eh nicht so mit Autos aus, steh mehr auf Schuhe, ist aber gut so, weil wenn ich selbst tolle Auto hätte und damit richtig gut fahren könnte, würde sich mein Deutschemann-Sponsor nicht maskulin-überlegen fühlen können, also bin ich schön feminine bisschen doofe Chica, dann fühlt er sich richtig toll und unterstützt auch meine große Familie in Bogota.....

also gringos , das bin ich: 

 

 

feminin genug? Besser als deutsche Frau mit birkenstock mein starker gringo!

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Geht gaaar nicht, schau dir mal die schaaarfkantigen Absätze an!!!

Eine Frau mit solchen Beinen darf bei mir ALLES! Ich käme wohl schneller an ein neues Armaturenbrett als an so ein heißes Gerät! :lol2:

Wie bei Autos sind natürlich auch Frauen Geschmacksache! Aber selbst "Persönlichkeit, Charakter, Ausstrahlung, Charme und Esprit" (behaupten nicht alle hässlichen Frauen, dass sie das hätten?)  in Verbindung mit Ballerinas u.ä. führen bei mir automatisch zum Würgers. :mad: Aber eben "Geschmackssache". Manche haben davon, manchen eben nicht! :D

 

vor 9 Stunden schrieb Spyderman:

Eine Frau mit solchen Beinen darf bei mir ALLES! Ich käme wohl schneller an ein neues Armaturenbrett als an so ein heißes Gerät! :lol2:

 Das kann ich sehr gut nachvollziehen! :goodposting:

Bei mir stellt sich die Frage nicht - da ich High-Heels und somit auch Frauen, die solche tragen nicht leiden kann und somit auch niemals welche in meinem Ferrari platz nehmen werden!

 

Und: wer High-Hells braucht, um sich weiblich zu fühlen oder die "Beine besser zur Geltung zu bringen"- hat einfach nur zu kurze Beine, denn das geht bei entsprechender Ausstattung auch mit Ballerinas ;)

 

 

Feuer frei!

 

 

Alex.

  • Gefällt mir 1

Was hat ein Ferrari und eine schöne Frau in High Heels gemeinsam?

 

Wenn man keine Chance hat, eine(n) zu bekommen, sagt man natürlich "brauche ich nicht...!" 

 

:lol2:

 

P.S.: Ich weiß natürlich, dass es "la" Ferrari heißt! :wink:

  • Gefällt mir 2
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 um 16:47 schrieb michi0536:

exaUnPs.pngoffset_325833.jpg

 

komisch, ich hab damit kein Problem (siehe oben). Umgekehrt mach ich das übrigens auch gern, wenn ich im Ferrari einer Frau mitfahre, das hab ich auch noch nie verboten bekommen....

Die Beine sind göttlich!

vor 12 Stunden schrieb Spyderman:

Was hat ein Ferrari und eine schöne Frau in High Heels gemeinsam?

 

Wenn man keine Chance hat, eine(n) zu bekommen, sagt man natürlich "brauche ich nicht...!" 

 

:lol2:

 

P.S.: Ich weiß natürlich, dass es "la" Ferrari heißt! :wink:

Danke - habe beides. Nur eben ohne diese Komplextreter ;)

 

Alex.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...