Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sooo, genug Internet für heute...


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na, auf der Skala dessen was wir hier schon gesehen haben ist das doch maximal eine 6/10 und nur um Nuancen schlimmer als das womit hier der ein- oder andere schon rumgefahren ist. :P

 

Die gelben Fussmatten, Bremssättel und die verrosteten Scheibenbremsen vorn lüpfen es allerdings auf 7/10.

individuell und trotzdem dezent

originalteile vorhanden, wäre alles rückrüstbar

mir muss mein Auto gefallen

wem das Auto gehört, der darf damit machen was er will

hochwertig verarbeitet, kein angeklebtes billigtuning der 80er

dir muss dein Auto gefallen, somit alles richtig gemacht

möchtegerngeschmackskritiker ala Hugo gehören gesperrt, zumal sie noch nichtmal selbst einen hart erarbeiteten ferrari haben....

 

kennen wir diese Zitate?

 

somit: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen....;););)

 

meine Meinung: wer nicht das Geld für die prototypenabteilung von ferrari oder pininfarina hat, sollte einfach einsehen, dass er für ein WIRKLICH individuelles Einzelstück zu arm ist (trifft auf mich leider auch zu)......   :P  

 

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430Matze,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich fahre zwar auch eine scuderia Front, aber dieser gefällt mir von außen auch nicht und carbon Folie finde ich ganz schlimm.

ABer den Innenraum finde ich mit dem rautenmuster wirklich top.

Schöner als Serie . 

vor 3 Stunden schrieb F40org:

Das traut sich doch KEINER öffentlich zu sagen, dass dies sein Fahrzeug ist. 

Glaube ich auch nicht, ich hatte mir den Ende 2015 angeschaut, da stand er auch schon zum gleichen Preis bei einem Händler. Er gehörte zu dem Zeitpunkt einem Pizzeriabesitzer aus Wesel. Das Auto hat Unfallschäden und mehrere Lackschäden, Wartungsstau. Ich hatte 55k geboten und wollte ihn dann zurückrüsten, der Händler wollte nach Rücksprache mit dem Eigentümer mir Nachricht geben. Ist bis heute, 18 Monate nach der Besichtigung, noch nicht geschehen.

Hatten wir nicht mal einen diesbezüglichen Thread? Irgendwas mit "die hässlichsten Autos" ... ?

 

Ach egal, hier noch ein "besonderes" Exemplar, stand kurz nach Weihnachten bei Avalon:

P_20161224_150335_HDR.jpg

P_20161224_150347.jpg

P_20161224_150404.jpg

P_20161224_150433_HDR.jpg

P_20161224_150457.jpg

vor 3 Stunden schrieb Doc Hollywood:

Glaube ich auch nicht, ich hatte mir den Ende 2015 angeschaut, da stand er auch schon zum gleichen Preis bei einem Händler. Er gehörte zu dem Zeitpunkt einem Pizzeriabesitzer aus Wesel. Das Auto hat Unfallschäden und mehrere Lackschäden, Wartungsstau. Ich hatte 55k geboten und wollte ihn dann zurückrüsten, der Händler wollte nach Rücksprache mit dem Eigentümer mir Nachricht geben. Ist bis heute, 18 Monate nach der Besichtigung, noch nicht geschehen.

Finde ich zwar sehr lobenswert, dass du die kleine vergewaltigte Stute retten wolltest, aber hast du das mal durchgerechnet? Soooo viele Teile die du neu brauchst inkl. Neulackierung, denke da geht schnell mal nen 20er ins Land bis der wieder ordentlich aussieht. 55 K finde ich da schon ein extrem gutes Angebot, dafür bekommt man nämlich schon "normale". Gut, der Innenraum schaut erstmal gar nicht so schlimm aus, wenn man es etwas gewagter will und die gelben Teppiche rauswirft, aber der Rest? 

Btw was sind das eigentlich für Scheinwerfer? Habe ich (zum Glück) sonst noch nie gesehen.

In einer Werkstatt in der ich ab und zu mal was machen habe lassen, gab es einen Kunden... vllt 19 oder 20 war der Typ, hat Papa's altes Bentley Continental Cabrio geschenkt bekommen, in hellblau... so weit so gut... dann fing er an und hat sich die Motorhaube und den Kofferraumdeckel mattschwarz folieren lassen und 22 Zoll US-Chromfelgen montiert und ich dachte mir auch nur, das arme Auto. Hoffe der Geschmack kommt noch mit dem Alter bei einigen. :D

 

vor 4 Minuten schrieb F430Matze:

Finde ich zwar sehr lobenswert, dass du die kleine vergewaltigte Stute retten wolltest, aber hast du das mal durchgerechnet? Soooo viele Teile die du neu brauchst inkl. Neulackierung, denke da geht schnell mal nen 20er ins Land bis der wieder ordentlich aussieht. 55 K finde ich da schon ein extrem gutes Angebot, dafür bekommt man nämlich schon "normale". Gut, der Innenraum schaut erstmal gar nicht so schlimm aus, wenn man es etwas gewagter will und die gelben Teppiche rauswirft, aber der Rest? 

Btw was sind das eigentlich für Scheinwerfer? Habe ich (zum Glück) sonst noch nie gesehen.

In einer Werkstatt in der ich ab und zu mal was machen habe lassen, gab es einen Kunden... vllt 19 oder 20 war der Typ, hat Papa's altes Bentley Continental Cabrio geschenkt bekommen, in hellblau... so weit so gut... dann fing er an und hat sich die Motorhaube und den Kofferraumdeckel mattschwarz folieren lassen und 22 Zoll US-Chromfelgen montiert und ich dachte mir auch nur, das arme Auto. Hoffe der Geschmack kommt noch mit dem Alter bei einigen. :D

 

Zum damaligen Zeitpunkt wäre das für mich in Ordnung gewesen.Ich hatte grob mit 10-12K Euro "Renovierungskosten" gerechnet. Plus den Verkauf der Carbonteile, hätte ich damit leben können.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...