Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Mondial Treffen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen .

Ich würde sehr gerne 2017( Sommer) ein Ferrari Mondial Treffen Organisieren . Gibt es überhaupt Interesse an so etwas ?

Es würde im Raum Saar/Pfalz/Luxemburg/Frankreich statt finden . Wer Interesse hat kann sich ja melden . Dann sehen wir weiter .

Gruß aus dem Saarland von Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Hugo.

Ich komme aus RP und fahre meinen geliebten 87iger Mondial gerne spazieren.

Leider, wie viele andere auch, viel zu selten. Einfach zu wenig Zeit.

Ich gehe gerne auf nicht hoch formale Treffen. Da ist die Atmosphäre entspannter.

Kann Luimex nur zustimmen. Es wird jetzt schon eng. Aber man soll ja nicht schon vorher verzagen.

Kurzum: Interesse ist da.

 

Grüße

Hugo

Termine zb. 20.5--21.5

                    01.7--02.7

                    26.8--27.8

                    9.9--10.9

Oder ihr habt einen besseren Termin. Ich bin vom 10.6 bis 26.6 im Urlaub .:urlaub:

Gruß:Jörg  :dafuer: :dagegen:  ????

Super Idee

Ich würde mich auch anschließen.

Mein Mondial t wird  sowieso zu wenig bewegt. 

1.7 ist mir recht, aber die anderen Termine auch bis auf den 9.9.

Wie ich hörte soll in dieser Zeit der 70 jährige Geburtstag bei Ferrari gefeiert werden.

Ich wollte eigentlich dabei sein, wenn sich eine Gemeinschaft findet der ich mich anschließen kann.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na ja.

Einerseits ist es noch zu früh, andererseits in der Zeit Ferienbeginn.

Aus unserer Gegend kommen doch eh nur max. 5-10 Stück zusammen.

Wer von weiter weg kommt, braucht einen Anreiz.

Grundsätzlich wären andere Typen 308, 328, 348 bestimmt reizvoll.

 

He Jörg,

mach mal schön langsam und bekomm keine Panik. Da tut sich bestimmt noch was, bevor du andere Typen dazu nimmst. Finde deine Idee super und es müssen beim ersten mal doch keine 20 werden. Bei unserem 348 Treffen kommt auch jedes Jahr der ein oder andere dazu. So ein Treffen muß und wird ganz sicher wachsen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen für dein erstes Mondial Treffen.

Lg Bernd

  • Gefällt mir 3

Nicht falsch verstehen.

Ich sagte ja auch, ich gehe nicht gerne auf anstrengende, formale Treffen.

Damit es sich lohnt auch ein paar stressfreie Stunden zu verbringen, sollten es aber schon um die 10 Fahrzeuge sein.

Ich bin überzeugt, die kommen in unserem Umkreis auch zusammen. 

Von weiter her zu kommen wird schwierig. Wie gesagt, es gibt in RP, Saarland, Baden, Elsass etc. bestimmt genügend Interessenten.

 

VG Hugo 

Hallo zusammen.

 

So langsam fange ich mit der Planung an . Wie ist es euch am liebsten - Anreise Samstags (mit Übernachtung) oder nur Sonntags mit Programm bis Nachmittags ? Ich mache doch nur ein reines Mondial Treffen ,da ist man unter sich . Bitte um Antwort damit ich planen kann . Hotel Zimmer kann vermittelt werden .

Gruß und ein schönes Wochenende .

 

Jörg :)

  • 1 Monat später...
Am ‎10‎.‎01‎.‎2017 um 08:53 schrieb Jörg Schröer:

Hallo zusammen .

Ich würde sehr gerne 2017( Sommer) ein Ferrari Mondial Treffen Organisieren . Gibt es überhaupt Interesse an so etwas ?

Es würde im Raum Saar/Pfalz/Luxemburg/Frankreich statt finden . Wer Interesse hat kann sich ja melden . Dann sehen wir weiter .

Gruß aus dem Saarland von Jörg

Also dann halten wir mal den Sa.01.07 und So. 02.07.2017 fest .

 

 

DSCF1560 (800x534).jpg

 

Die Planung für das erste Mondial - Treffen laufen auf Hochtouren . In kürze werde ich das Programm präsentieren .

Noch eine schöne Frühjahrszeit für euch .

 

Jörg

DSCF1601.thumb.JPG.dfea9fe1394e8b0dc66080532a4d0867.JPG

Vorläufiges Programm erstes Ferrari Mondial Treffen am 01.07 und 02.07.2017 .

Samstag 1.7 Ankunft ab ca. 15 Uhr auf dem Marktplatz in 66292 Riegelsberg (für die die schon Sa. kommen wollen ) Zum kennen lernen und zu Benzingesprächen gehen wir ins Bistro Flair am Markt . So gegen 18Uhr 30 gehen wir zum gemeinsamen Abendessen in die Trattoria Stefano , mit open End . Sonntag 2.7 ab 10 Uhr Treffen auf dem Marktplatz . So gegen 11 Uhr 30 ist eine kleine Ausfahrt geplant mit gemeinsamen Mittagessen . Gestärkt geht es wieder zurück nach Riegelsberg wo wir uns wieder im Bistro Flair Treffen und den schönen Tag ausklingen lassen . So nun hoffen wir auf viele Teilnehmer und ein schönes Wetter für diese Zeit .

Gruß : Jörg

 

:dafuer:  :dagegen:  ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...