Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette und Jeep Grand Cherokee


Happy-Gilmore

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mich auch hier mal vorstellen mit meinen beiden Auto´s.

Ich heiß Dennis und komme aus der nähe von Hamburg,so das zu mir nun zu den Auto´s.

Die Corvette habe ich nach langem suchen gefunden,(es giebt zwar welche aber die meisten Corvette´s sind nicht sehr gepflegt usw.)und war sofort begeistert.Das Auto hat ja schon von Haus aus eine gute Ausstattung hier noch mal was extra gekommen ist:ZR1 Bremsanlage,Borla Edelstahl Auspuffanlage,verstellbares Sportfahrwerk,Spurverbreiterung,Collector Edition Felgen,Sportsitze von der 95 Corvette,Chip Tuning usw.Diese Corvette ist wohl eine der schönsten ihrer Bauart,einmal wegen dem extrem guten Pflegezustand und zweitens wegen diesen Extras,das haben doch eher wenige.

Nun zum Jeep,da ist eigentlich nicht´s besonderes dran der hat einfach wie man so schön sagt Vollausstattung.

Hier mal ein paar Bilder von den Beiden

port_gallery.php?action=viewpic&picture=1418&ext=jpg&sid=

port_gallery.php?action=viewpic&picture=1417&ext=jpg&sid=

port_gallery.php?action=viewpic&picture=1414&ext=jpg&sid=

So ich hoffe euch gefallen die beiden.

Gruß Happy-Gilmore :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Ich schummel ja eigentlich mit meinem Wohnort, denn ich komme auch nicht direkt aus Hamburg, sondern aus Seevtal (also ca. 500m hinter der Hamburg-Grenze). Wo kommst Du denn genau her? Eher Norden oder Süden Hamburgs?

Also auch wenn Corvettes eigentlich nicht ganz so mein Fall sind (bis auf die C5), muss ich sagen, dass Deine C4 wirklich ein Prachtexemplar ist!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...