Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancia Fulvia Monte-Carlo .... pünktlich zu Weihnachten angekommen


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super Werner, leider kein 1600HF aber trotzdem klasse.

Das ist die unkomplizierste Italienerin überhaupt, bin meine 180.000km gefahren.

 

Schick mal ein Bild vom Lenkrad, kann dir bei Bedarf noch ein kleines Sportlenkrad dafür schicken:D

 

DSC02216.JPG

  • Gefällt mir 5
Am 6.1.2017 um 16:17 schrieb me308:

die erste Bergausfahrt im Frühling geht gefälligst auf die Alm  8-)

 

Glückwunsch !

Zusammen mit dem Kadett Aero C und dem 308gt4!

 

Weißt' Michi, 'n bisserl Bauchweh hatte ich scho', so unter uns: der Werner ist ja eigentlich nicht so wie wir! Jammert wie ein Mädchen rum, wenn die Klimaanlage nicht funktioniert, hat Schweißperlen auf der Stirn, wenn ein Warnlämpchen angeht und spielt am CD-Wechsler, in Momenten, in denen wir froh sind, wenn sich der Motorenklang voll und kernig anhört.

Jetzt ist der einer von uns! Wir müssen ihn mal beiseite nehmen: wie er uns letztes Jahr noch belächelt hat bei der Donau Classic und demnächst trägt er wohl auch noch Lederflicken am Ellbogen. O:-)O:-)O:-)

 

Lieben Gruß an alle und besonders an den Copiloten

:wink2:

  • Gefällt mir 10
  • Mitglieder
Am ‎05‎.‎01‎.‎2017 um 00:53 schrieb GT 40 101:

Schick mal ein Bild vom Lenkrad, kann dir bei Bedarf noch ein kleines Sportlenkrad dafür schicken:D

DSC_0022.JPG

 

 

Thomas, wäre vielleicht gar nicht schlecht....... Danke Dir..... :-))!

 

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 19:47 schrieb dino246gts:

Weißt' Michi, 'n bisserl Bauchweh hatte ich scho', so unter uns: der Werner ist ja eigentlich nicht so wie wir! Jammert wie ein Mädchen rum, wenn die Klimaanlage nicht funktioniert, hat Schweißperlen auf der Stirn, wenn ein Warnlämpchen angeht und spielt am CD-Wechsler, in Momenten, in denen wir froh sind, wenn sich der Motorenklang voll und kernig anhört.

 

Ich finde Du übertreibst jetzt ein wenig..... O:-)

 

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 16:17 schrieb me308:

die erste Bergausfahrt im Frühling geht gefälligst auf die Alm  8-)

 

Versprochen !

 

Werner

  • Gefällt mir 1

Hier ein Bild Werner, ist etwas pflegebedürftig, aber ohne Platzer oder ähnliches, nach ca 40 Jahren sofort einsatzbereit!:D

 

Ein Original Rallyman mit Nabe, wenns dir gefällt schick ichs dir morgen

IMG_1455[1].jpg

  • Gefällt mir 7

Das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand kannte ich bisher nur von Frauen und Kindern:evil::D:D.

 

Aber ihr solltest alle wissen dass der Werner bei mir noch was gut hat:

 

Bei der Auslieferung des Challenge Stradale war ich zu Tränen gerührt:o,

Werner schenkte mir, ohne jegliches Drängen meinerseits, für meine Voll-Alcantara Ausstattung eine Flasche  original Ferrari LEDERpflege.

So was vergisst man nicht und es ist mir eine große Freude, mich jetzt  ein wenig revanchieren zu können:P:D

  • Gefällt mir 5
  • Mitglieder
Am ‎08‎.‎01‎.‎2017 um 16:02 schrieb GT 40 101:

So was vergisst man nicht und es ist mir eine große Freude, mich jetzt  ein wenig revanchieren zu können:P:D

Ein Mann - ein Wort! Bereits am Dienstag angekommen :-))! , hatte nur noch keine Zeit zum posten....

Danke Thomas, freut mich sehr!

 

IMG_3785.JPG

 

und ich liebe es, wenn Ersatzteile kommen..... :D   Luftfilter, Ölfilter, neuer Dachhimmel.......

 

IMG_3791.JPG

 

Neue Reifen sind auch schon da......

 

Es geht weiter....

 

Grüße

Werner

 

 

 

  • Gefällt mir 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...