Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RDK's anlernen 650S


LaRassa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann man die RDK's selber anlernen z.B. durch drücken irgendeiner Reset Taste ?

Habe in der Anleitung und beim suchen im Auto nichts gefunden.

 

Da ich einen zweiten Felgensatz bekomme müsste ich das wissen.

 

LG Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb GT_MF5_026:

Diese Frage müsste dir definitiv dein Händler bzw. dessen Werkstattmitarbeiter beantworten können.

aber warum gibt es dann ein Forum ?

ansonsten: Engländer sind da oft pragmatischer offenbar geht das Anlernen von ganz alleine...(letzter post) aber hätte cih jetzt auch nicht erwartet, aber ich fahre nur Oldtimer ohne dieses RDK oder TPMS Zeugs

  • Gefällt mir 1

Das Ding sollte ganz normale BERU RDK drin haben, diese hier, falls sich später nichts getan hat. Normalerweise selbstanlernend, evtl. hast du eine Taste dafür oder geh mal dein Bordmenü durch, dort müsstest du dann den Punkt "TMPS kalibrieren" finden, was du nach der Ummontage auswählst, etwas fährst und dann sollte er die neuen drin haben.

 

s-l1600.jpg

Den Punkt habe ich im Bordmenü leider nicht. Kenne es nur von der Corvette C6. Da muss das Auto durch drücken diverser Knöpfe in den anlern Modus gebracht werden und danach mit einem Tool Rad für Rad angelernt werden. Bei der C7 und meinem X6 gibt es im Menü den Kalibirungsknopf.

 

aber irgendeiner hat doch mit Sicherheit einen zweiten Felgen/Radsatz und wird das wissen !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...