• Willkommen bei Carpassion.com...

    ... Europas großer Sportwagen-Community. Aktuell können Sie als Gast bereits jetzt schon gewisse Beiträge und Inhalte sehen. Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten haben oder selbst Beiträge verfassen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden. Als zusätzlichen Bonus sehen registrierte Carpassion.com-Mitglieder weniger Werbung!

doctorb33

997 Öl im Kofferraum

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hab heute gezwungenermassen mal die (leere:() Batterie in meinem GTS gesucht und dabei im Kofferraum, am Boden, unter dem Kompressor eine Lache entdeckt. Klare, ölige Flüssigkeit, die da wohl nicht hingehört. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie das da hinkommt?

Schönen Abend noch!

der doctorb33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit 911ern nicht so aus, aber wenn du das Auto gebraucht gekauft hast, evtl. hatte der Vorbesitzer vorne ein angebrochenes Ölfläschchen zum Nachfüllen drin, das nicht richtig dicht war und das Öl kommt daher. Hatte die ganze Sauerei schon mal bei einem meiner Autos, daher die Idee, wenn du kein Leck oder ähnliches findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch schon gedacht/gehofft... 

Ich werde mir das morgen mal genauer anschauen. Die Flüssigkeit war übrigens kalt, obwohl der Wagen warmgefahren war.

Und ja, bevor hier Fragen kommen, die Batterie war trotzdem zusammengebrochen. Der misslungene Startversuch an der Tanke war übrigens sehr peinlich... Musste den 997 dann wegschieben. Auf den Parkplatz :(

Wär vllt mal einen thread wert: "Die peinlichsten Momente mit Sportwagen, Motorrädern etc." 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden