Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Schalter behalten?


mab1848

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb tollewurst:

Bin ich der Einzige der der Meinung ist den ersten Ferrari verkauft man nicht?

Das ist auch immer eine Frage des Geldbeutels - für manche gibt es sonst keinen Zweiten. ;)
 

 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb tollewurst:

Bin ich der Einzige der der Meinung ist den ersten Ferrari verkauft man nicht?

Ahhh - jetzt verstehe ich endlich warum Ferraris heute gern geleast werden. :P 

Danke! musste grad laut lachen ;-)

 

Also ich bin mit meiner Vater d'accord was die Autos angeht, kaufen und einfach mal 25+X Jahre behalten. Hoffentlich kann mein Junior auch mal was mit den alten Kisten anfangen, mit Schubberstellen und zwischen 200 und 300tkm auf der Uhr ;-)

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb tollewurst:

Das schöne ist wenn der Ferrari erst mal 150.000km auf dem Tacho hat will ihn eh keiner mehr. Da fällt einem das Behalten leicht:)

Ferraris mit 150.000 km oder gar mehr gab es nie und wird es auch nie geben ..... B). Von irgendeinem schrulligen Besitzer vielleicht abgesehen, der die Kiste unbedingt vererben will. Aber spätestens danach ..... wird das Serviceheft unauffindbar verlegt ... die Pedalgummis werden erneuert ..... werden Bananenschalen ins Getriebe gefüllt .... :D

Hallo zusammen,

 

vorab ein frohes neues Jahr 2017 und vielen Dank für die vielen Antworten und Meinungen.

Ich denke, die Entscheidung pro meinem F430 Schalter ist gefallen, es ist ja nicht so, dass ich an dem Auto keinen Spass mehr habe - im Gegenteil, ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht wenn ich den Motor anmache und habe auch viel Spass mit der Schaltung.... Die Überlegung kam einfach aus dem Grund, dass ich in den letzten 2 Jahren immer weniger mit dem Auto gefahren bin und doch öfter das PDK des Porsche vorgezogen hatte. Zudem war wohl auch der Wunsch nach etwas Neuem im Hintergrund :-)

 

Letztendlich aber werde ich den 430 behalten (die Aussage: seinen ersten Ferrari verkauft man nicht hat schon etwas) und vielleicht irgendwann über einen 458 weiter nachdenken :-) - dann aber nicht als Ersatz....

 

Viele Grüße und nochmals danke für die Antworten

 

Marcus

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...