Jump to content
rudifink

Warum ist Huracan gebraucht so teuer?

Empfohlene Beiträge

stelli   
stelli

@Allgoier

1. Es sind natürlich alle Lippen gemeint! :D

2. Beim Fahrzeug meinte ich natürlich den Huracán.

Ich kenne Leute, die sind vom Aventador auf den Huracán umgestiegen, weil der Aventador ihnen einfach zu extrem war. Je nach Einsatzzweck passt der Huracán einfach besser.

Stimme dir aber zu...er ist und bleibt eine andere Liga....mit dem V12 und der extremen Optik einfach ein Erlebnis! 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMWUser5   
BMWUser5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Allgoier:

Mich würde ja ein Huracan auch reizen, aber ganz ehrlich, dann lege ich lieber noch 100t€ drauf und hab mit dem Aventador eine ganz andere Liga (allein schon mit den Türen und dem V12).

Naja, die Türen sind schon sehr unpraktisch und das Auto ist relativ breit. Und 100k Aufpreis sind nicht Ohne.

bearbeitet von BMWUser5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bertl   
bertl

Mit 100k Aufpreis bekommst du einen V12 der min. 20.000Km oder mehr hat. Das ist in dieser Klasse schon eine Welt!

Und 270.000,-- für ein Fahrzeug bezahlen wo ich mir nicht sicher bin was damit die letzten 20.000Km passiert ist.:huh:

Nur um etwas mehr Eindruck zu schinden........

Um diese kohle bekommst du schon einen Pf neu, der mit Sicherheit mehr Spaß macht und mindestens genauso gut geht!

Glaub mir bin beide gefahren!

Aventador ist nicht für jeden Tag und Stadt geeignet

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
albertbert   
albertbert

Ich bin neulich den neuen Aventador S gefahren.

Der fährt sich schon sehr handlich, kein Vergleich mehr zu dem Vorgänger oder einem Gallardo.

Breit und unübersichtlich ist er natürlich nach wie vor, aber ansonsten "leichtfüssig " wie ein ein junger Hase ;)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• nero_daytona
      Von nero_daytona
      So, ich habe es getan. Im Bett mit dem Performante für einen Tag. Und was soll ich sagen: Betörend, überwältigend, hochemotional, orgiastisch! Definitv eines der 3 besten Autos die ich je gefahren bin. Er klingt VIEL besser als der Standard Huracan, sieht schon im Stand schneller aus und fühlt sich auch viel agiler an als sein 610 PS Bruder. Mal kurz 210 auf der Landstrasse im Corsa Modus oder 290 auf der BAB und nie hatte ich das Gefühl das Auto weniger als 100% im Griff zu haben. Die aggressive Optik innen wie außen ist natürlich Geschmackssache, ich habe mich jedenfalls pudelwohl gefühlt im Forged Carbon Cockpit  
      So einen V10 Sauger hochzudrehen macht auch viel mehr Spaß als bei jedem Turbo V8
      Fun Fact: Die Navi Bedienung hat im 1. Versuch geklappt (Hallo Maranello!)
      Summa Sumarum: Chapeau Lamborghini, große Klasse der Wagen!

• werner.lutz.1968
      Von werner.lutz.1968
      Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen, von Porsche auf Lambo zu wechseln. Leider habe ich Null Erfahrung mit den Stieren. Hat von Euch schon jemand gewechselt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würdet Ihr es wieder tun, oder habt Ihr es bereut? Pro - Contra Porsche-Lambo?

Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Ich besuche demnächst die Motorworld in Böblingen und nähere mich da zum ersten Mal beim Gohm dem Huracan an :)...danke vorab.
    • ricos99
      Von ricos99
      Lamborghini Huracán LP 610-4
      Motor:                                                                             10 Zylinder, 5.2 L Hubraum
      Leistung:                                                                        448 kW/610 PS
      Getriebe:                                                                        Doppelkupplung
      Höchstgeschwindigkeit:                                                  >325 km/H
      Beschleunigung:                                                            <3,2 Sek/100 km/h
      Erstzulassung:                                                                Februar 2015 - 1.Hd.
      Laufleistung:                                                                  1.800 km
      Ausstattungen:
      Lackierung Arancio Borealis Perleffect                                                    
      Interieur „Sportivo“ bi-color in Vollleder                                                 
      Kontrastnähte
      Branding Paket
      Multifunktionslenkrad in Wildleder                                                                                                           
      Bluetooth Schnittstelle        
      Voll-LED Scheinwerfer                                                                         
      Felgen Giano 20“ silber                                                                                        
      Bremssättel in schwarz lackiert                                                                                     
      Lamborghini Lenksystem LDS                                                                      
      Navigationssystem 
      Sportabgasanlage                                                            
      Sitze vollelektrisch mit Sitzheizung                                                                            
      Parksensoren mit Rückfahrkamera                                                                            
      Diebstahl Alarmanlage                                                                                                                       
      Lifting System für die Vorderachse                                                                                            
      Magneto Fahrwerkssystem
      Keramikbremsanlage            
      DAB Digitalradio
      Style Paket
    • Patrick_red
      Von Patrick_red
      Hallo Liebe Community,

habe auf der Essen Motor Show am Stand von Z-Performance einen Huracan gesehen mit einem Zacoe Bodykit.

hat hier jemand erfahrungen mit diesem Kit? Es ist sehr neu was ich weiss.

anbei noch 3 Bilder die ich im Facebook gefunden habe.

Danke im Voraus

Gruß

Patrick

• aprilliahubert
      Von aprilliahubert
      Hallo liebe Leute,
      ich hab nun seit fast 2 Wochen meinen Huracan 580 /2 und möchte das Öl kontrollieren. Weiß jemand wie das Geht ???  oder könnte ein Bild von der Beschreibung in einer deutschen Bedienungsanleitung  machen und Anhängen ?
      ich hab leider nur eine auf italienisch.... die Deutsche ist schon bestellt aber ich weiß nicht wie lange das dauert.

im übrigen macht er einen Riesen Spaß und ich bin begeistert vom dem Teil

vielen Dank im voraus

Hubert