Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

650S ET Original Felgen ?


LaRassa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir verlässlich sagen welche ET die Original 8,5x19 und die 11x20 Felgen haben. Evtl. hat jemand einen Satz liegen und kann mal gucken. Die ET sollte in der Rückseite stehen. Anbei ein Foto von den Felgen.....

 

LG Thomas

IMG_5616.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Thomas,

 

8,5x19et47 & 11x20et47 hast du bei dem anderen Styling (5-Arm Doppelspeiche), wahrscheinlich haben deine das selbe. Da fahrzeugseitig ja alles gleich ist, egal welches Styling du hast, sollte die et auch übereinstimmen und auf jeden Fall passen.

LG

  • Gefällt mir 1

Ich glaube nicht, ich denke die tun sich nicht viel. Aber das kann ich erst sagen wenn gewogen wird.

vor einer Stunde schrieb F430Matze:

Moin Thomas,

 

8,5x19et47 & 11x20et47 hast du bei dem anderen Styling (5-Arm Doppelspeiche), wahrscheinlich haben deine das selbe. Da fahrzeugseitig ja alles gleich ist, egal welches Styling du hast, sollte die et auch übereinstimmen und auf jeden Fall passen.

LG

Besten Dank, dann messe ich mal wie weit man noch raus könnte....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...