Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

eine meiner größten Sorgen scheint sich im Rauch aufzulösen. Das Wetter meint es wohl gut mit uns. Im Moment ist der Himmel bei uns zwar bedeckt, aber für das Wochenende wird gutes bis sehr gutes Wetter prognostiziert. Insofern sollten alle "TS"- und der eine "Spider" fahrer den Tip von Falk beherzigen und für ausreichend Sonnenschutz sorgen. Neben Creme zählt dazu auch die geeignete Kopfbedeckung für einige Herren - inklusive meiner Wenigkeit :(.

 

Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen, jetzt steigt die Vorfreude auf das Treffen. Neben dem Wiedersehen der "Wiederholungstäter" freuen wir uns natürlich auch auf die vielen neuen Teilnehmer. Die meisten treffen wir ja bereits am Freitag Abend. Da haben wir ausreichend Zeit zum Kennenlernen und zum Fachsimpeln :). Mal sehen, ob wir uns die Namen merken können....vielleicht doch Namensschilder....lassen wir das.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Hallo,

348er ist gewaschen und poliert  Koffer sind gepackt. Jetzt ratet mal welchen Koffer meine Holde mir zugeteilt hat...:-o

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 006.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 013.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 007.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 005.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 008.JPG

Hier nur mein Arbeitsdress............:P

 

 

 

  • Gefällt mir 3

He, he, PFF, da haben wir uns eventuell auch schon mal gesehen. Aber mit einem Porsche. :D 

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen!

Gast Kurt_Kroemer
vor 21 Minuten schrieb san remo:

Auf jeden Fall ne große (Zahn) Bürste!

 

Herzlichst

S.R.

 

P.S. Kommst Du auch Kurt, von Mittelhessen ist es doch nur ein Katzensprung?

Große Bahnhöfe und vermehrte Aufmerksamkeit sind nicht so mein Ding.

Mir reicht eine einsame Landstraße..

 

Hallo an alle,

So wir sind in der Region und haben am Technikmuseum einen Stop eingelegt. Freuen uns schon riesig auf ein tolles Treffen mit euch allen.

Lg Claudi u Bernd

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

schön, dass sich das Wetter noch zum Guten geändert hat. Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß.

Auf ein schönes und unfallfreies Gelingen !!

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 2

Hallo Manuel,

denke die Bekanntgabe von Daten ist Sache des Organisators. Übrigens ist es ein Ferrari 348 Treffen und kein Beifahrerstammtisch. Also hol deine Diva aus den Stall und fahr selbst mit, oder bleib zu Hause. 

(Ist aber nur meine persönliche Meinung.)

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb SManuel:

Hier die Daten für die Info ab Sa. 27.05.2017 Best Western, Darmstädter Str. 168, 64625 Bensheim.

 

Uhrzeit vor 9:30 Uhr :)

Berichtigung/Ergänzung:

 

Treffpunkt in Bensheim-Auerbach ist gegen 9.00 !!! Start der Ausfahrt ist pünktlich um 9.30.

 

Das frühere Eintreffen ist aus organisatorischer Sicht erforderlich, da u.a. die Menßüauswahl erfolgen und bezahlt werden muss.

 

Danke für das Verständnis.

 

Allen heute Anreisenden wünsche ich eine entspannte und staufreie Anfahrt. Wir sehen uns heute Abend.

 

Grüße

Thomas

 

Ich lese hier immer nur von bezahlen, bezahlen, bezahlen ich dachte das Carpassion Forum würde für die Unkosten aufkommen, mir wird das langsam zu teuer hier!:D

 

S.R.

Guten Morgen .

Ich bin so gespannt mit was uns der Smanuel überrascht ?

Die  Anfahrt in die Region verlief gestern problemlos.  

Ich wünsche allen eine schöne Anfahrt 

 

Thomas 

 

vor 35 Minuten schrieb san remo:

Ich lese hier immer nur von bezahlen, bezahlen, bezahlen ich dachte das Carpassion Forum würde für die Unkosten aufkommen, mir wird das langsam zu teuer hier!:D

 

S.R.

Lieber San Remo,

 

ich empfehle den Anteil der Ihrer Privatpatienten zu erhöhen :P, ansonsten Kostenreduzierung durch z.B. Ausdehnung des Serviceintervalls des berühmt berüchtigten ZRW an unserem Ferrarimodell. Da soll es Leute geben, die den Wechsel alle 10 Jahre vornehmen (lassen). Das spart locker..., wenn nichtr noch mehr :-))!.

 

Grüße

Thomas

Sehr geehrter Herr Remo,

 

sofern der Inhalt Ihrer Geldbörse nicht ausreichen sollte, wenden Sie sich doch einfach an Ihren finanziell hochpotenten Beifahrer. Um die Ehre zu haben, in einem 348er mitfahren zu dürfen, sollte da der Taler schon etwas lockerer sitzen. Dann wird es auch zu mehr als nur zum Kindermenü reichen.

 

Mit unbezahlbaren Grüßen

Poxi

 

P.S.: Bin gerade richtig neidisch auf die Veranstaltung bei diesem Kaiserwetter. Wenn ich noch schnell bei mir die 0 durchstreiche und eine 4 drüberpinsle, dürfte ich dann auch teilnehmen? Merkt doch eh keiner 8-) 

  • Gefällt mir 2
Am 24.5.2017 um 16:22 schrieb Annabelle:

Hallo,

348er ist gewaschen und poliert  Koffer sind gepackt. Jetzt ratet mal welchen Koffer meine Holde mir zugeteilt hat...:-o

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 006.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 013.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 007.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 005.JPG

Ferraribilder zum 348er Treffen , x-ost Maranello Auspuff 008.JPG

Hier nur mein Arbeitsdress............:P

 

 

 

Was ist den PFF? So eine Schicki-Micki-Marke? PFF ist das neue Lacoste? 

;-)

Aber Anerkennung für die Koffer! 

Verstaue gerade die Koffer im Wagen und dann noch Tanken , Öl kontrollieren und Luftdruck.. Um 12:30 Uhr fahren wir los.Leider ist die A3 Mettmann Richtung Düsseldorf komplett wegen Fahrbahnerneuerung gesperrt.Das fängt schon gut an.Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen  und werden gemeinsam ein wunderschönes 348er Treffen erleben.

Gruß  Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...