Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo San Remo,

was ist den mit Deinen Lüftungsgittern,........Du willst Doch bestimmt im schönsten Zustand zum Treffen kommen....

Jetzt währe eine gute Zeit zum neu machen...

Melde Dich mal Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Bernhard55:

Hallo Thomas,

 

wir kommen auch.

Prima, dann ist die "ale" Truppe vom ersten Treffen fast komplett :-))!

vor 3 Stunden schrieb Zeti:

Hallo San Remo,

was ist den mit Deinen Lüftungsgittern,........Du willst Doch bestimmt im schönsten Zustand zum Treffen kommen....

Jetzt währe eine gute Zeit zum neu machen...

Melde Dich mal Gruß Dieter

Dieter, Du schreibst in Rätseln :hilfe:,

welche Lüftungsgitter am lieben San Remo meinst Du denn? Er sieht doch immer gut aus, oder?

 

Grüße

Thomas

Am 13.3.2017 um 13:54 schrieb san remo:

Könnte evt auch ein paar zwischenmenschliche Kollisionen geben.

 

Glaube ich eher nicht. Hinter virtuellen Anfeindungen versteckt sich meist ein komplexbeladener Geist, der eigentlich primär mit sich selbst unzufrieden ist. Der Verlust der Anonymität im Internet geht in der realen Welt (z.B. bei einem 348-Treffen) zumeist mit einem völlig anderen Sozialverhalten einher. 

Mir missfällt persönlich, dass in spezifischen Foren Kommentare von Laien abgegeben werden. Eine Reduzierung auf echte "Owners" würde da Abhilfe schaffen. Das heißt aber nicht, dass ich aufgrund "idiotischer, persönlicher oder verletzender Kommentare" den Menschen an sich ablehne. Meistens sind solche Kommentare auch lediglich das Ergebnis eines gerade stattgefundenen Streits mit der Ehefrau! :zwinkern:

 

Und nach dem 4. Ferrari 348-Treffen werden wir ohnehin alle BESTE FREUNDE sein! :)

 

vor 35 Minuten schrieb Spyderman:

Glaube ich eher nicht. Hinter virtuellen Anfeindungen versteckt sich meist ein komplexbeladener Geist, der eigentlich primär mit sich selbst unzufrieden ist. Der Verlust der Anonymität im Internet geht in der realen Welt (z.B. bei einem 348-Treffen) zumeist mit einem völlig anderen Sozialverhalten einher. 

 Meistens sind solche Kommentare auch lediglich das Ergebnis eines gerade stattgefundenen Streits mit der Ehefrau! :zwinkern:

 

Und nach dem 4. Ferrari 348-Treffen werden wir ohnehin alle BESTE FREUNDE sein! :)

 

Ach, wie es doch manches Mal ganz anders ist als gedacht oder vermutet.

 

Der letzte Satz lässt Hoffnung keimen.

 

In positiver Erwartung verharrend

Herzlichst

S.R.

Ferrari-348-Japan-12.jpg

  • Gefällt mir 1

Das ist genau das Problem. Man macht sich - hier im anonymen Raum - völlig falsche Vorstellungen.

Im Grunde genommen teilen wir uns doch dasselbe Hobby und sind irgendwie alle gleich "verrückt"! 

Wie kann man sich da nicht verstehen? :D

 

  • Gefällt mir 4

Da sich ja nun alle irgendwie nach Bensheim auf den Weg machen, wie wäre es wenn Du auch kommst Jacob, ein Plätzchen in einem der Fahrzeuge würden wir schon für Dich finden,

 

Ermunternde Grüße

S.R.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Stunden schrieb Zeti:

Hallo San Remo,

was ist den mit Deinen Lüftungsgittern,........Du willst Doch bestimmt im schönsten Zustand zum Treffen kommen....

Jetzt währe eine gute Zeit zum neu machen...

Melde Dich mal Gruß Dieter

 

vor 9 Minuten schrieb Thorsten0815:

Du meinst sicher "J."....oder?

Ich muss mich jetzt um meine Lüftungsgitterumrandungen kümmern, so ein Angebot macht mir Zeti so schnell nicht wieder und ich meinte "J", wen denn sonst, "T";)

 

"U"

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 58 Minuten schrieb san remo:

wie wäre es wenn Du auch kommst Jacob, ein Plätzchen in einem der Fahrzeuge würden wir schon für Dich finden

Ja, dann würde ich Jacob auch endlich mal persönlich kennenlernen.... :-))! mitnehmen kann ich ihn allerdings leider nicht.... bin ja in Ermangelung eines 348er selbst nur Beifahrer..... :) 

  • Gefällt mir 2

Euer Interesse an meiner Person ehrt mich ja wirklich sehr, aber an diesem Wochenende bin ich leider an einem Oberitalienischen See, um mir Autos anzusehen, die fast (!) genauso schön sind wie ein 348.... fahrt doch einfach auch alle nach Cernobbio und wir stellen die schönsten Autos aller Zeiten vor die Villa d´Este. 

(für den alten Plunder der da normal steht interessiert sich doch eh keiner ;)

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 2 Minuten schrieb JaHaHe:

Villa d´Este

wird überbewertet..... außerdem zu gefährlich.... habe gehört, dass da immer wieder mal irgend welche Fahrzeuge zu brennen beginnen.... X-)

  • Gefällt mir 3

Hallo Thomas,

Wie siehts denn mit einer Teilnehmerliste aus? Wie es aussieht brichst du dieses Jahr auf jedenfall den Record. Wäre eben interessant zu sehen wer sich bis jetzt angemeldet hat.

Lg Bernd

Ach ja noch was in eigener Sache,

kann mich mal wer über die Villa d' Este aufklären???

 

Okay, hier die aktuelle "Meldeliste" ohne jegliche Wertung/Priorisierung:

 

F1Bernd

CoreForce

Zeti

Holgi348ts

Berndbj60

marc_348

dege

Pepe348

san remo

SManuel

Frankensteiner

Officine

MVThomas

Erthowa

bennimann

dino246gts

Max A8

Spyderman

Bernhard55

 

dazu gesellen sich noch drei Teilnehmer aus unserem regionalen Stammtisch.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

22 Teilnehmer das ist eine Ansage,

ich freu mich auf euch.  

 

@SManuel ,  ist  deine angekündigte Überraschung der Grund für die große Resonanz?:)

 

Grüße aus dem Allgäu vom ungeduldig auf den April wartenden20161028_152702.thumb.jpg.b32c3d719d2ac024af1aab8b95773d7b.jpg

 

Thomas

vor 19 Stunden schrieb MVThomas:

Ich werde die Ausfahrt wohl offiziell anmelden müssen :o...

 

Grüße

Thomas

Servus Thomas,

musst du das Treffen auch anmelden, wenn wir in zwei Gruppen fahren?

Wenn ja dann hoff ich für dich und alle Teilnehmer dass bei der Anmeldung alles glatt läuft. Biggi hast ja damit ja auch geschlagen, oder???

Lg Bernd

 

 

vor 30 Minuten schrieb F1 Bernd:

Servus Thomas,

musst du das Treffen auch anmelden, wenn wir in zwei Gruppen fahren?

 

Na ja, das mit der Anmeldung war ein Scherz. Wir werden da gar nichts anmelden. Im Zweifel haben wir uns einfach zufällig getroffen:D. Außerdem haben wir ja den Bürgermeister von DA-Eberstadt dabei, der hat die besten Kontakte zu den Odenwälder Gemeindevertretern :-))!.

vor 30 Minuten schrieb F1 Bernd:

 Biggi hast ja damit ja auch geschlagen, oder???

Lg Bernd

Wir hatten nie und werden auch nie das Ziel haben, Biggis TR-Treffen bezüglich der Teilnehmerzahl zu übertreffen, aber ich freue mich natürlich, dass unser Event ankommt und die meisten zu "Serientätern" werden.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb MVThomas:

Wir hatten nie und werden auch nie das Ziel haben, Biggis TR-Treffen bezüglich der Teilnehmerzahl zu übertreffen,

Danke für das Statement :-))!

 

Biggi`s Treffen wird ja dieses Jahr erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden und somit ist die Teilnehmerzahl ja noch unbekannt .... aber soviel vorweg, wenn auch off Topic, wir (dino246gts und ich) haben die Teilnahme mit 2 Testarossa schon mal zugesagt....

  • Gefällt mir 2
Am 16.3.2017 um 22:30 schrieb MVThomas:

Ich werde die Ausfahrt wohl offiziell anmelden müssen :o...

 

Grüße

Thomas

Klar müssen wir das anmelden - im Guiness Buch der Rekorde :D Sowas in der Größe hat´s sicher noch nicht gegeben, zumindest nicht in diesem Jahrtausend!

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb Holgi348ts:

Grösstes 348er Treffen ever in Deutschland? 8-):D:-))!

Moin,

 

sieht ganz so aus, ich wüßte nicht wer oder was uns noch stoppen kann:-))!.

 

Hat jemand connections zu "Guninness", also nicht zu dem Bier...:D.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...