Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Thomas und 650S sagen, Hallo


LaRassa

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb McMicha:

Ich sag mal so, in der Schweiz halten einen ja die potentiellen Bussen im Limit. In D hab ich mich schon ein paar mal erwischt zu "zügig"... ;)

 

 

Bussen, die einige locker aus der Portokasse bezahlt, sind nicht zielführend und letztlich auch ungerecht.

 

Wenn ich mir einen Wagen für mehrere Hunderttausend Franken/Euro leisten kann, lege ich doch CHF 40.00 ohne mit der Wimper zu zucken auf den Tisch. 

Wird aber bei groben Verkehrsverletzungen (und hier hat der Gesetzgeber durchaus Augenmass bewiesen) der Wagen eingezogen und die Busse einkommens- und vermögensabhängig angesetzt, dann wirkt sie (eher), auch wenn so teilweise absurde Summen zusammen kommt. Mir jedenfalls fehlt jegliches Verständnis, wenn jemand besoffen fährt oder mit 100 statt 50 durch ein Dorf rast usw.

 

Nun wieder zurück zum McLaren. Ich nehme an, dass in Genf der Roadster des 570 präsentiert wird. Jedenfalls sind ab Februar keine Werksbesichtigungen mehr möglich, was auf die Lancierung eines neuen Modells schliessen lässt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...