Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Thomas und 650S sagen, Hallo


LaRassa

Empfohlene Beiträge

Hi, ich komme ursprünglich aus der Corvette Szene und fahre seit kurzem einen McLaren 650S als Spider. Da ich mit großer Sicherheit ab und an ein paar Fragen habe werde ich in kürze aktiv werden.

 

Anbei ein Foto von meinem McHai 

LG Thomas 

IMG_5610.JPG

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt aber immer wieder verworfen da ich doch ziemlich aktiv in der Corvette Szene bin. Versuche nun beides miteinander zu verbinden.......wollte mal was richtig offenes 458 Spider oder 650s als Spider. Nun ist es der McLaren geworden. 

 

LG Thomas

Hallo Thomas,

 

kennen uns bereits ausm FB und auch hier sagen ich: "Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum!" Du wirst hier sicher viel Spaß haben, auch mit deinem Auto. :-))!

 

Gruß

Jochen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LaRassa,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am ‎24‎.‎12‎.‎2016 um 20:37 schrieb LaRassa:

Versuche nun beides miteinander zu verbinden.......

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das hin bekommst. Berichtest Du uns, wie es war, nachdem Du mit dem McHai zum Corvette-Treffen und mit der Corvette zum MCL-Treffen gefahren bist? :D

 

Ach ja, herzlich Willkommen! :wink:

 

  • Gefällt mir 3
vor 25 Minuten schrieb ce-we 348:

Coole Spiderman-Figur an der Hauswand .. 8-)

Hast du keine Angst, dass die mal geklaut wird ?

 

Gruß

Christoph

Nein hängt schon seit mehr als 10 Jahren und ist mit Vorhängeschlösser gesichert.  

vor 26 Minuten schrieb ce-we 348:

Coole Spiderman-Figur an der Hauswand .. 8-)

Hast du keine Angst, dass die mal geklaut wird ?

 

Gruß

Christoph

Wohnt bestimmt auf dem Land, da wird nicht geklaut:-))!

vor 7 Stunden schrieb McMicha:

Das geht, war dieses Jahr auch aufm Porsche Treffen mitm Mc, meine Dame hat den Porsche chauffiert... ;)

 

Diese Übung habe ich auch schon gemacht. Mit dem Ergebnis, dass alle zuerst Mc fahren und danach haben wollten...

Mit einem war ich dann diesen März im Werk in Woking - jetzt ist es definitiv um ihn geschehen. Im kommenden März werde ich nochmals mit 2 Porsche-Kollegen nach Woking ins Werk gehen...

 

Um keinen Preis der Welt würde ich den Mc gegen einen Porsche tauschen, solange nicht die Alltagstauglichkeit im Vordergrund steht.

vor 45 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Diese Übung habe ich auch schon gemacht. Mit dem Ergebnis, dass alle zuerst Mc fahren und danach haben wollten...

Mit einem war ich dann diesen März im Werk in Woking - jetzt ist es definitiv um ihn geschehen. Im kommenden März werde ich nochmals mit 2 Porsche-Kollegen nach Woking ins Werk gehen...

...

Das Auto fährt sich zu einfach, zu schnell...

vor 42 Minuten schrieb McMicha:

Führerscheinkiller

 

Bei mir jedenfalls nicht. Habe jetzt knapp 6'000 km und bisher keine Busse. Es gab auch (fast) keinen Anlass dazu.

Die Pässe machen eben auch mit 80 km/h Spass. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...