Jump to content
Lutz4711

2008 DB9 Steinschlagfolierung vorne

Empfohlene Beiträge

Lutz4711   
Lutz4711

Guten Morgen Allerseits,

kennt jemand eine nicht AM OEM Quelle für diese Folie auf der Front/Unterseite des DB9 Frontspoilers. Hat jemand vielleicht eine Schablone erstellt, oder Tipps zur Eigenherstellung?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Bernd1
      Hallo allerseits,
      in letzter Zeit sind die Preise für gebrauchte Aston Martin Fahrzeuge deutlich gefallen; ich beabsichtige daher meinen V8 Vantage durch ein gebrauchtes 12er Coupe zu ersetzen.
      Es gilt jetzt abzuwägen welcher Wagen im Hinblick auf Fahrspass, Preis, Stand der Technik und Werterhalt am sinnvollsten ist. Mein oberer Kostenrahmen liegt bei ca. 130k, den ich jedoch nur in einem besonders werterhaltenden Fall ausreitzen will.
      Eure Meinung und eure Erfahrungen würden mir helfen.
      Herzliche Grüße
      Bernd
    • 997turbo
      Guten Morgen liebe Carpassionisten,

ich wollte euch im Namen meines Bruders um eure Meinung zu einem ihm sehr wichtigen Thema befragen. Mein Bruder hat nun endlich 145000 € zusammen gespart um sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen: er möchte sich mit dem Geld einen Aston Martin kaufen. Der Wagen soll so neu wie möglich und möglichst wenig Kilometer haben, aber am liebsten sogar weit unter dem Budget, da die Unterhaltskosten für einen Aston ja wirklich nicht niedrig sind. In Frage kommen da der Aktuelle DB9 und der erst kürzlich eingestellte Virage. Was haltet ihr für den besseren Aston Martin von den beiden? Was für Vorzüge und was für Nachteile haben die jeweiligen Modelle?
      Das Design ist ja in diesem Fall nicht wirklich ein ausschlaggebender Faktor, da die beiden ja fast identisch aussehen.

Vielen Dank für eure Meinungen und Informationen. Wir sind euch für alle Antworten, Tipps, Vorschläge und Denkanstöße dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
      997turbo
    • srm6
      Servus,
      ich wollte mal wissen, ob meine Freundin und ich von euch Hilfe erhalten könnten?!
      Meine Freundin braucht einen neuen Aston und jetzt stellt sich die Frage, ob es wieder ein DB9 (diesmal der neue) oder doch der neue Vanquish wird.
      Sie hat eine Rennlizenz und steht auf schnelle und luxuriöse Sportcoupés mit denen sie ab und zu mal auf die Strecke kann, aber auch bequem im Alltagsverkehr mitschwimmen kann.
      Wir hoffen, dass ihr uns da weiter helfen könnt.

Wir bedanken uns schon im Voraus für eure Hilfe!
    • Gast sebiM6
      Hallo,
      was haltet ihr von diesem DB9?
      http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aston-martin-db9-coupe-touchtronic-4-600-km-münchen/164893008.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
      Soll ich ihn kaufen? Ist es ein gutes Angebot? Was muss ich beachten?
      Ich bitte um Rat!
      LG SebiM6
    • Niko
      Ich sehe gerade die Bilder des DBS. Sehr schön. Gesten habe ich spontan einen DB9 Volante in schwarz gekauft. Da ich das Auto vorher noch nie genauer betrachtet habe meine Frage, was es so Positives oder Negatives zu dem Wagen gibt. Schafft er die angegebenen 300 km/h? (Ich fahre ihn erst noch ein.)

Mein Bekannter fährt den als Rennwagen bei 24 Stunden Rennen was mich zum Kauf animierte. Ich hoffe, es ist keine Opa-Karre.