Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Überarbeitung Innenraum Bilder


Bebbo1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was war denn der Grund für die Überarbeitung, hast Du evt auch vorher Bilder um den Unterschied zu sehen?

Als Schrauberlaie stelle ich mir die Arbeiten etwas kniffelig vor, hast Du auch an den Kabelsträngen und/oder anderer Technik zu tun gehabt?

 

Grüße von der anderen Rheinseite

Ulrich

IMG_9997.jpg.93be97b5aabee6d182ec38550e3f86b7.jpg

Das nenne ich dann mal ein wirklich frühes heranführen von Nachwuchs an das Hobby

  • Gefällt mir 4

Das war aber richtig Arbeit. Dass alles beim Zusammenbau wieder perfekt passt, ist weniger leicht hin zu bekommen, als man gemeinhin vermuten würde.

 

Mögen Menschen mit tropfendem Schokoeis dem  Innenraum forthin fern bleiben ... ;)

- Ist alles nicht so schwär wen man die Schrauben mal gefunden hat ( Hinter Verkleidung muss man im Motorraum Abschrauben)

Die ist auch schon fertig gestellt und wieder eingebaut gestern, der Rest kommt im neuen Jahr .

Himmel wird noch neu gemacht löst sich schon von der Decke ab

 

- Die Elektronik habe ich nur mit Kontaktspray Behandelt, alles Sicherungen ausgetauscht, alle Stecker abgezogen und wieder verbunden... einige waren schon korrodiert 

 

- Alle Schrauben  habe ich mit VA schrauben ersetzt den die wo verbaut waren haben fast schon alle Rost gehabt 

 

- Die Schwellenverkleidung lasse ich beim Schlosser aus VA neu Herstellen mit eingearbeiteten Ferrari logo ( Wasser Strahl Schneiden )

 

- Die Kupplungsglocke wird Sandgestrahlt

 

- Kunststoff im Innenraum überlege ich jetzt entweder mit Ethanol zu behandeln oder sie doch weg zu geben:

 

https://www.autoblitz-mayer.de/kunststoff/klebriger-kunststoff-beim-ferrari/

 

 

Hat jemand Erfahrung mit der Firma?

 

 

LG

Benny

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

http://sakersportscars.com/?page_id=9&lang=en

 

ein Saker GT, kann man mit einem Porsche Gt 3 oder 430 Scuderia von den Rundenzeiten vergleichen nur das er Neu 50 000€ kostet, gebraucht habe ich ihn für die Hälfte bekommen nutze ihn für Trackdays oder ab und an mit roter Nummer auf der Strasse ( brutal wo man mit dem anfangen kann zu bremsen)

Nach der Überarbeitung vom 348 versuche ich mal eine 21 Abnahme zu machen für das Fahrzeug...

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bebbo1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ist auch ein reiner Rennwagen, einer ist bis jetzt in Holland zugelassen und 21 wurden von den Geschlossenen bis jetzt nur gebaut, das ich Ihn auf dem Schirm bekommen habe war reiner Zufall wollte erst ein Formel 3 Fahrzeug haben und dann ist mir dieses Fahrzeug beim Motorsportmarkt aufgefallen :-)

grad mal paar Videos geschaut, der zischt ja genauso schön, wie damals meine Supra mit offenem BOV....  :-o

Mach doch mal en neuen Thread mit dem Gerät und zeig mal paar Fotos, gerne auch Detailfotos und sag auch mal bisschen was zu der Qualität. Rennbüchse oder geht's?

 

Grüße

Sascha

  • Gefällt mir 1

...Respekt, das sieht nach viel Arbeit aus.:-))!

Falls der Fahrersitz an der linken Wange schon etwas gelitten hat, lassen sich mit etwas Umbauarbeiten auch die Sitze rechts/links vertauschen, jedenfalls normalerweise. Evtl. geht das ja auch mit der US-Gurt Mimik, falls Du die nicht sowieso rauswerfen willst?

 

Gruß, Georg

Die Polsterung unter dem jeder war noch in einem 100% zustand haben diese dann auch gelassen.

Sitze stehen auch schon fertig zum Einbau und sehen jetzt wow aus so ganz in Weiß, werde mir dafür vom Sattler noch einen Schutz machen lassen damit sie auch lange halten.

 

Die gurte um zu bauen würde auch gehen doch dafür müsste ich auch hinten alles abändern ( um es original zu haben) um es original zu haben der aufwand ist mir zu groß gewesen deshalb lasse ich es auf US.

 

LG

Benny

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...