Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan Bodykit


Patrick_red

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

habe auf der Essen Motor Show am Stand von Z-Performance einen Huracan gesehen mit einem Zacoe Bodykit.

 

hat hier jemand erfahrungen mit diesem Kit? Es ist sehr neu was ich weiss.

 

anbei noch 3 Bilder die ich im Facebook gefunden habe.

 

Danke im Voraus

 

Gruß

 

Patrick

15068997_1221467551250319_5850116472325274319_o.jpeg

15069014_1220534358010305_6263540274445219331_o.jpeg

15385392_981970795241670_9208975482441639842_o.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Patrick,

 

willkommen hier im Forum. Auch wenn ich persönlich nicht viel zu diesem Kit sagen kann, glaube ich, dass Du wohl Deine helle Freude mit Bodenwellen haben wirst, falls Du den Umbau wirklich planst. :D Ich würde es nicht tun, für mich ist es einfach "too much".

 

Aber wie sagt man so schön: Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht. :D

 

Die Bilder von der Messe sehen mir aber arg nach nachträglichem Rendering und Photoshop aus.

  • Gefällt mir 1

es gibt kein too much :D Aber danke für deine Antwort :)

 

eben das ist interessensache, mit der Liftvorderache sollten auch bodenwellen kein Problem sein.

 

Habe den Huracan auf der Messe Live gesehen und mir das Bodykit genauer angesehen, es ist sehr passgenau und lässt die Leute auch die Emotionen rausschreien. haha

 

Was ich weiss gibt es bis jetzt nur diesen huracan mit diesem Kit.

vor 12 Minuten schrieb Patrick_red:

Habe den Huracan auf der Messe Live gesehen und mir das Bodykit genauer angesehen, es ist sehr passgenau und lässt die Leute auch die Emotionen rausschreien. haha

Ich kenne das Bodykit nicht, aber nachdem ich seit guten 15 Jahren viel in der Tuningszene am Weg bin kann ich dir sagen dass die Messeumbauten bzw. Kits oft nicht dem entsprechen was du danach kaufst. Nacharbeiten muss man bei den meisten Kits, aber informier dich auf jeden Fall genau denn gerade bei den Sichtcarbonteilen hast du nicht viel "Fleisch" um etwas zu bearbeiten.

  • 4 Wochen später...

Ich kenne das Bodykit, habe auf der Messe Gelegenheit gehabt darüber zu sprechen. 

 

TÜV gibt es bei diesen Anbauteilen nicht. Es ist auch neben den Widebody Kits eines der exotischten die ich jemals gesehen habe. Wie die Endteile dann am Kunden ankommen bezüglich Passgenauigkeit kann ich nicht sagen, da aktuell wohl nur das Messefahrzeug in der Form bestückt existiert. 

 

Aber es ist definitiv etwas extremes ;)

  • Gefällt mir 1
  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...