Jump to content
Patrick_red

Huracan Bodykit

Empfohlene Beiträge

Patrick_red   
Patrick_red

Hallo Liebe Community,

habe auf der Essen Motor Show am Stand von Z-Performance einen Huracan gesehen mit einem Zacoe Bodykit.

hat hier jemand erfahrungen mit diesem Kit? Es ist sehr neu was ich weiss.

anbei noch 3 Bilder die ich im Facebook gefunden habe.

Danke im Voraus

Gruß

Patrick

15068997_1221467551250319_5850116472325274319_o.jpeg

15069014_1220534358010305_6263540274445219331_o.jpeg

15385392_981970795241670_9208975482441639842_o.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urmel CO   
Urmel

Hallo Patrick,

willkommen hier im Forum. Auch wenn ich persönlich nicht viel zu diesem Kit sagen kann, glaube ich, dass Du wohl Deine helle Freude mit Bodenwellen haben wirst, falls Du den Umbau wirklich planst. :D Ich würde es nicht tun, für mich ist es einfach "too much".

Aber wie sagt man so schön: Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht. :D

Die Bilder von der Messe sehen mir aber arg nach nachträglichem Rendering und Photoshop aus.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrick_red   
Patrick_red

es gibt kein too much :D Aber danke für deine Antwort :)

eben das ist interessensache, mit der Liftvorderache sollten auch bodenwellen kein Problem sein.

Habe den Huracan auf der Messe Live gesehen und mir das Bodykit genauer angesehen, es ist sehr passgenau und lässt die Leute auch die Emotionen rausschreien. haha

Was ich weiss gibt es bis jetzt nur diesen huracan mit diesem Kit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr4g0n CO   
Dr4g0n
vor 12 Minuten schrieb Patrick_red:

Habe den Huracan auf der Messe Live gesehen und mir das Bodykit genauer angesehen, es ist sehr passgenau und lässt die Leute auch die Emotionen rausschreien. haha

Ich kenne das Bodykit nicht, aber nachdem ich seit guten 15 Jahren viel in der Tuningszene am Weg bin kann ich dir sagen dass die Messeumbauten bzw. Kits oft nicht dem entsprechen was du danach kaufst. Nacharbeiten muss man bei den meisten Kits, aber informier dich auf jeden Fall genau denn gerade bei den Sichtcarbonteilen hast du nicht viel "Fleisch" um etwas zu bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrick_red   
Patrick_red

Wenn das Endergebnis passt ist es gut

habe gerade gegoogelt und erfahren das PP-Parts dieses Kit vertreibt und die sind 25 min von mir :) werde mich mit denen mal in Kontakt setzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ms240   
ms240

Ich kenne das Bodykit, habe auf der Messe Gelegenheit gehabt darüber zu sprechen. 

TÜV gibt es bei diesen Anbauteilen nicht. Es ist auch neben den Widebody Kits eines der exotischten die ich jemals gesehen habe. Wie die Endteile dann am Kunden ankommen bezüglich Passgenauigkeit kann ich nicht sagen, da aktuell wohl nur das Messefahrzeug in der Form bestückt existiert. 

Aber es ist definitiv etwas extremes ;)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• nero_daytona
      Von nero_daytona
      So, ich habe es getan. Im Bett mit dem Performante für einen Tag. Und was soll ich sagen: Betörend, überwältigend, hochemotional, orgiastisch! Definitv eines der 3 besten Autos die ich je gefahren bin. Er klingt VIEL besser als der Standard Huracan, sieht schon im Stand schneller aus und fühlt sich auch viel agiler an als sein 610 PS Bruder. Mal kurz 210 auf der Landstrasse im Corsa Modus oder 290 auf der BAB und nie hatte ich das Gefühl das Auto weniger als 100% im Griff zu haben. Die aggressive Optik innen wie außen ist natürlich Geschmackssache, ich habe mich jedenfalls pudelwohl gefühlt im Forged Carbon Cockpit  
      So einen V10 Sauger hochzudrehen macht auch viel mehr Spaß als bei jedem Turbo V8
      Fun Fact: Die Navi Bedienung hat im 1. Versuch geklappt (Hallo Maranello!)
      Summa Sumarum: Chapeau Lamborghini, große Klasse der Wagen!

• werner.lutz.1968
      Von werner.lutz.1968
      Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen, von Porsche auf Lambo zu wechseln. Leider habe ich Null Erfahrung mit den Stieren. Hat von Euch schon jemand gewechselt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würdet Ihr es wieder tun, oder habt Ihr es bereut? Pro - Contra Porsche-Lambo?

Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Ich besuche demnächst die Motorworld in Böblingen und nähere mich da zum ersten Mal beim Gohm dem Huracan an :)...danke vorab.
    • ricos99
      Von ricos99
      Lamborghini Huracán LP 610-4
      Motor:                                                                             10 Zylinder, 5.2 L Hubraum
      Leistung:                                                                        448 kW/610 PS
      Getriebe:                                                                        Doppelkupplung
      Höchstgeschwindigkeit:                                                  >325 km/H
      Beschleunigung:                                                            <3,2 Sek/100 km/h
      Erstzulassung:                                                                Februar 2015 - 1.Hd.
      Laufleistung:                                                                  1.800 km
      Ausstattungen:
      Lackierung Arancio Borealis Perleffect                                                    
      Interieur „Sportivo“ bi-color in Vollleder                                                 
      Kontrastnähte
      Branding Paket
      Multifunktionslenkrad in Wildleder                                                                                                           
      Bluetooth Schnittstelle        
      Voll-LED Scheinwerfer                                                                         
      Felgen Giano 20“ silber                                                                                        
      Bremssättel in schwarz lackiert                                                                                     
      Lamborghini Lenksystem LDS                                                                      
      Navigationssystem 
      Sportabgasanlage                                                            
      Sitze vollelektrisch mit Sitzheizung                                                                            
      Parksensoren mit Rückfahrkamera                                                                            
      Diebstahl Alarmanlage                                                                                                                       
      Lifting System für die Vorderachse                                                                                            
      Magneto Fahrwerkssystem
      Keramikbremsanlage            
      DAB Digitalradio
      Style Paket
    • aprilliahubert
      Von aprilliahubert
      Hallo liebe Leute,
      ich hab nun seit fast 2 Wochen meinen Huracan 580 /2 und möchte das Öl kontrollieren. Weiß jemand wie das Geht ???  oder könnte ein Bild von der Beschreibung in einer deutschen Bedienungsanleitung  machen und Anhängen ?
      ich hab leider nur eine auf italienisch.... die Deutsche ist schon bestellt aber ich weiß nicht wie lange das dauert.

im übrigen macht er einen Riesen Spaß und ich bin begeistert vom dem Teil

vielen Dank im voraus

Hubert 
    • Stueberr
      Von Stueberr
      . . . . .  und bestellt :-)
      der grüne ist weg, mit einer Träne im Auge, der neue wird viola ophelia (sieht cool aus mit den Bronzefelgen). . . . . dann mit einer Träne der Freude im Auge :-)