Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus Freunde


Patrick_red

Empfohlene Beiträge

Servus, wollte mich vorstellen. Bin ein Junger Unternehmer aus Vorarlberg Österreich. Habe einen RS6 und einen Lambo Huracan habe ich mir gerade Bestellt. Bin gerne am Reisen und verbringe Beruflich viel Zeit in meinen Autos. Freut mich endlich in die Community gefunden zu haben :-) 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann ein herzliches Willkommen!

 

Nette Kombi was Deinen Fuhrpark angeht, und allen Respekt! Wenn man bedenkt, dass diese tollen Fahrzeuge in Österreich nochmal ne Stange mehr kosten als bei uns wünsche ich auch Deinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

 

Ich nehme mal an der Huracan ist rot?

 

Gruß

Markus

vor 23 Stunden schrieb mbduc:

Na dann ein herzliches Willkommen!

 

Nette Kombi was Deinen Fuhrpark angeht, und allen Respekt! Wenn man bedenkt, dass diese tollen Fahrzeuge in Österreich nochmal ne Stange mehr kosten als bei uns wünsche ich auch Deinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

 

Ich nehme mal an der Huracan ist rot?

 

Gruß

Markus

Vielen Dank :D

 

ja ist Rot stehe auf die Farbe :)

 

Auf meinem Profilbild ist zwar ein Aventador aber sobald ich ein gutes Foto von meinen neues Schätzchen habe kommt es rein :D

Grüezi Patrick

Herzlich willkommen bei der CP-Truppe und von mir ein Ostschweizer Gruss ins Ländle. :wink:
Ein praktischer Kombi und dazu noch ein "Flacheisen" ;das ist immer eine gute Melange. :-))!:D

  • 3 Wochen später...

 

willkommen

Am 20.12.2016 um 13:43 schrieb Patrick_red:

...Habe einen RS6...

 

Am 21.12.2016 um 16:23 schrieb 83pantera:

Ein praktischer Kombi und dazu noch ein "Flacheisen"...

wo steht,dass es sich um einen Avant handelt ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...