Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe es getan - "Familienzuwachs"


Eno

Empfohlene Beiträge

Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr etwas früher...
Zu schade, das sich heute Nachmittag in den Weihnachtsurlaub fahre - die Zulassung habe ich aber schon einmal hinter mich gebracht...
Bin momentan sehr sehr angetan.

Alles weitere dann spätestens im nächsten Jahr :D

Gruß an alle Passionisten,
Eno.

DSC_0125.png

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Minuten schrieb Jarama:

Oh, ein feiner Benz, Glückwunsch! ;)

:D:D

 

Klaut er dem armen Weihnachtsmann seinen roten Schlitten und wie soll er jetzt zu uns kommen?

Glückwusch, 2-3 Bildchen mehr wären nicht schlecht, wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

Feiner Benz? Du Banause! :D

Am 16.12.2016 um 13:50 schrieb Jarama:

Viel Spass damit, was für eine Motorisierung?

Danke, und "die einzig wahre" - Taunus hat nicht unrecht, das Kennzeichen ist Programm - (E92 M3) also 4l V8.

@wevi85 Ich hoffe, der Weihnachtsmann besorgt sich irgendwo Ersatz, so dass fuer euch auch noch etwas geliefert werden kann ;) - Bilder kommen dann sobald er wieder sauber und fotografierbar ist. Mal schauen.

Soweit ich bei der BMW Kundenbetreuung herausfinden konnte, verliess er am 25.06.2013 das Band. Produktionsende war wohl am 30.06.2013
Leider konnten sie mir nicht bestätigen, ob es sich um diesen hier handelt: http://www.autozeitung.de/auto-news/bmw-m3-produktionsende-2013-coupe-e92-letzter-gn-401328

Aber wahrscheinlich nicht...
Unglücklicherweise haben sie keine Aufstellung darüber, wieviele es in "Feuerorange" gab. Die laufen, wie auch die "frozen" Modelle alle unter "Sonderlackierung".
 

Für die interessierten:

S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE

S1CB ACEA / CO2 Umfang

S1CC Auto Start Stop Funktion

S1CD Brake Energy Regeneration

S2MD M Drive

S2MK M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic

S4AE Armauflage vorne verschiebbar

S4MY Interieurl. Leder Carbonstruktur schwarz

S5AC Fernlichtassistent

S6AA BMW TeleServices

S6AB Steuerung Teleservices

S6FL USB-/Audio-Schnittstelle

S6NF Anbindung Music-Player im Mobilteil

S6NR BMW APPS

S6VC STEUERUNG COMBOX

P7KB NAVIGATIONPAKET PROFESSIONAL

S7MA Competition Paket

S7ME M Driver's Package

S8SC Freischaltung Telematik länderspez.

S8SP Steuerung COP

S8TF Aktiver Fussgängerschutz

S8TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST

S161 Abgasnorm EU5

S223 Elektronische Dämpfer Control (EDC)

S230 Zusatzumfang EU-spezifisch

S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion

S319 Integrierte Universal-Fernbedienung

S320 Entfall Modellschriftzug

S322 Komfortzugang

S415 Sonnenschutzrollo hinten

S423 Fussmatten Velours

S428 Warndreieck und Verbandstasche

S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory

S490 Verstellung Sitzlehnenbreite

S493 Ablagenpaket

S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S502 Scheinwerferreinigungsanlage

S508 Park Distance Control (PDC)

S521 Regensensor

S522 Xenon-Licht

S524 Adaptives Kurvenlicht

S534 Klimaautomatik

S540 Geschwindigkeitsregelung

S548 Kilometertacho

S563 Lichtpaket

S609 Navigationssystem Professional

S612 BMW Assist

S614 Internet

S615 Erweiterte BMW Online Information

S616 BMW Online

S620 Spracheingabe

S633 Vorbereitung Handy Business

S654 DAB-Tuner

S676 HiFi Lautsprechersystem

S698 Area-Code 2 für DVD

S775 Himmelbespannung anthrazit

L801 Länderausführung Deutschland

S851 Sprachversion deutsch

S879 Bedienungsanleitung Deutsch

Modellschriftzug entfall ist ein indiz - da im Artikel der Modellschriftzug angebracht ist.

Gruß
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

He Joogie, ja da sagst du was - ich hatte eine schöne Abendsonne Szene - und nur das Telefon dabei, was mit dem Feuerorange so überhaupt gar nicht klar kommt. Das Ergebnis mag ich also nicht als präsentationswürdig hier einstellen. :evil:

Das Jahr ist wirklich schon um - und der Orange hat etwas über 8k km von mir bekommen. Ich versuche mal, an Bilder zu denken - ansonsten musst Du Dich einfach ans WWF erinnern - ich hoffe, Du hast ihn gesehen! ;)


Gruß,
Eno.

  • Mitglieder
Am 31.12.2017 um 13:11 schrieb Eno:

- ansonsten musst Du Dich einfach ans WWF erinnern - 

Und wenn nicht.... kommt ihr einfach zum nächsten WWF wieder.... :wink:

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Von dem scharfen Senf haben wir immer noch was da..... ab und zu nehmen wir was davon.... und bereuen es immer wieder - sofort - !!!! :wink:

Also bring mit.... :-))!

  • 3 Jahre später...

Hach, ich schwelge in Erinnerungen... und wollte vor 3 Jahren ja hier noch ein paar Bilder...


Na, wer erkennt, wo das ist? ;)
583329082_2018-04-15_1DSC_0081(2).thumb.png.161018fa9692822fc1321eb87e10d0cb.png

und hier noch etwas in Action am Bilster Berg, kurz bevor ich gewonnen habe:

BilsterBerg-04_N.thumb.png.83f1f4bf4e357cf3fedb28dd1b60ca01.pngBilsterBerg-02.thumb.png.8609ed3d44a0fc9e4c22c677e1056715.png

 

(an Erfahrung)

;)


Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...