Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsgrüße


15wiesmann12

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr  Lieben ,

 

 

euch allen eine schöne Adventszeit, in Vorbereitung auf ein stressarmes und harmonisches Weihnachtsfest und Erfolg und alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund und unserem schönen Hobby wohl gesonnen.

 

Tolle, pannenfreie Fahrten mit und ohne  Wiesel und interessante Begegnungen mit alten, lieben  Bekannten und neuen, kennen zu lernenden Menschen .

 

 

Liebe Grüße

 Michael

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

NIcht nur die besten Weihnachtsgrüsse, sondern auch allen ein tolles neues Jahr wünschen Euch allen

Thomas & Isolde

Möge der Wettergott uns wohl gesonnen sein, so dass wir viele schöne Touren mit noch mehr Kurven unter die Räder nehmen können.

:urlaub::vollgas::D

  • 3 Wochen später...

Ja,

auch von mir ein "Frohes Fest" und einen guten Rutsch ins neue Jahr:

Immer ein paar Millimeter Luft unterm Wiesel, allzeits unfallfreie Fahrt und genügend Zeit die anderen Wieselaner zu genießen! Eine für meine Frau und mich, ganz besondere/bereichernde Spezies Mensch!

 

Grüße: Christof

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...