Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Willkommen kleine Prinzessin!?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Finde

dieses Forum hier super. Bin zwar noch nicht seit langem dabei, aber poste mal jetzt indirekt mal was das mit Autos zu tun hat? Heute Morgen wurde ich zum ersten mal Papa von einer Tochter? (2:19Uhr) Ziemlich viel Hubraum hat die Kleine lol. 4,5kg wog sie, trotz, dass sie 2  Wochen zu früh ist? Und 52,5cm lang. Wie war das damals für euch? Bin 26 Jahre alt, hab meine Visionen, wie war es so damals bei euch mit Karriere und Familie? Ihr darf nichts fehlen aber Papa auch nicht lol?  Maserati Granturismo S muss noch in die Garage?? Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz?

IMG_0851.JPG

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Eigene Kinder sind das Beste was es gibt. Selbst wenn es künftig vielleicht auch mal etwas komplizierter werden mag, rückblickend wirst Du es nicht bereuen. Deine Kinder sind ein Teil von Dir selbst - genieße es, dann hast Du den Sinn des Lebens gefunden!

 

  • Gefällt mir 6

Auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Was matelko geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Aber diese Zeit, die verfliegt extrem schnell.

Unsere Tochter wird im Januar schon 18 und wir hatten es immer gut. War eine lässige Zeit.

Das wünsche ich euch auch.

  • Gefällt mir 1

Alles Gute, junger Papa! :applaus:

Nun passt gut auf Deine kleine Familie auf, dann werden sie auch immer gut nach Dir schauen!

 

Meine Tochter ist jetzt 25 Jahre alt und ich war mit 21 Vater und hatte mich sehr anstrengen müssen um meine kleine Familie so zu versorgen, wie ich mir das wünschte/vorstellte.

 

An einen Maserati, oder Ähnliches, dachte ich damals aber noch nicht.

Ein neuer Golf zwei, "Sondermodel: Manhattan" war mein ganzer Stolz.

  • Gefällt mir 3

Danke sehr lieber Thorsten!

 

Werde ich machen & werde mein bestes geben?

 

Warst ja sehr jung!?  sehr schön?

 

Hihi ich muss es irgendwie schaffen, weil sie den granturismo eingestellt haben lol ? aber pressiert jetzt gerade nicht. werde dann ab und zu mal einen mieten bis ich was passendes gefunden habe. bis dahin nur mit dacia power unterwegs ?

 

hihi mein erstens Auto mit 18 war auch ein Golf zwei ? hatte ziemlich spass mit der karre!

 

LG Fabio

  • Gefällt mir 2

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit die ist KLASSE!

Alles Gute!

 

Zu Deinen Fragen:

Prioritäten setzen - DEINE!
Und alles zu seiner Zeit, so einen Maserati gibt es auch in 10 - 20 - 30 Jahren noch!

Und überhaupt, schnöde materielle Dinge haben wenig bis gar keinen Wert, allerdings 

dauert es bis zu der Erkenntnis noch ein wenig, die kommt erst später! 8-)

  • Gefällt mir 2
vor 49 Minuten schrieb Jarama:

Hey, Glückwunsch!!!!!!!!!

 

Leg ihr einen öligen Gabelschlüssel in die Wiege, damit sie keine Prinzessin auf der Erbse wird und Dir später zur Hand gehen kann ;)

danke dir! :)

 

lool, gute idee! hihi

vor 45 Minuten schrieb Kai360:

Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit die ist KLASSE!

Alles Gute!

 

Zu Deinen Fragen:

Prioritäten setzen - DEINE!
Und alles zu seiner Zeit, so einen Maserati gibt es auch in 10 - 20 - 30 Jahren noch!

Und überhaupt, schnöde materielle Dinge haben wenig bis gar keinen Wert, allerdings 

dauert es bis zu der Erkenntnis noch ein wenig, die kommt erst später! 8-)

danke sehr! :-) freue mich sehr drauf!

 

werde ich machen. Habe auch schon konkrete vorstellungen und werde alles in meiner macht tun um diese auch zu erreichen. 

 

beim maserati und denkweise gebe ich dir natürlich recht. :)

vor 42 Minuten schrieb Erthowa:

Herzlichen Glückwunsch. 

Du wirst Dich wundern wie schnell die Zeit vergeht... und dann sind die Enkelkinder da.

Alles Gute für deine Familie.

 

Grüße aus dem Allgäu 

Thomas 

dankeschön thomas:) 

 

das glaube ich. deshalb jeden augenblick richtig geniessen. :)

 

danke dir!

 

grüsse aus bern, fabio

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlichen Glückwunsch, ein Kind oder mehrere Kinder sind das beste Investment. Aber sie sind auch auch Spiegelbild Deines Invests. Wenn Du Deine Kapazitäten wie Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit nicht entsprechend investierst, wirst Du nichts davon haben. Aber man darf seinen Einfluss auch nicht zu sehr überschätzen, es gibt auch Kinder, die nabeln sich trotz aller Liebe frühzeitig von ihren Eltern ab. Ein bißchen Lotterie ist also auch immer dabei. Aber zum Großteil hat man es selbst in der Hand. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gelingen!

 

P.S. Ein M5 tut es als Familienauto zur Not auch ;)

  • Gefällt mir 3

hoi Fabio

 

meine allerherzlichsten Glückwünsche . ja mit Kindern geht die Zeit zu schnell vorbei , meine Tochter wird 12 und ich hoffe das ich nochmal vater werden darf .

der Granturismo S ist perfect , da passen auch 4 leuter super rein .

 

Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden und viel gesundheit, denn das ist das Wichtigste und kann mit Geld nicht bezahlt werden .

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb S.Schnuse:

Herzlichen Glückwunsch, ein Kind oder mehrere Kinder sind das beste Investment. Aber sie sind auch auch Spiegelbild Deines Invests. Wenn Du Deine Kapazitäten wie Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit nicht entsprechend investierst, wirst Du nichts davon haben. Aber man darf seinen Einfluss auch nicht zu sehr überschätzen, es gibt auch Kinder, die nabeln sich trotz aller Liebe frühzeitig von ihren Eltern ab. Ein bißchen Lotterie ist also auch immer dabei. Aber zum Großteil hat man es selbst in der Hand. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gelingen!

 

P.S. Ein M5 tut es als Familienauto zur Not auch ;)

Hallo Stefan, danke sehr! :) da stimme ich dir zu. werde meine daddy rolle ernst nehmen und mein bestes geben! :) 

 

ja das stimmt. danke!

 

hihi ja das stimmt. 8-)

vor 35 Minuten schrieb ilTridente:

hoi Fabio

 

meine allerherzlichsten Glückwünsche . ja mit Kindern geht die Zeit zu schnell vorbei , meine Tochter wird 12 und ich hoffe das ich nochmal vater werden darf .

der Granturismo S ist perfect , da passen auch 4 leuter super rein .

 

Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden und viel gesundheit, denn das ist das Wichtigste und kann mit Geld nicht bezahlt werden .

danke schön :) stimmt. auch schon die schwangerschaft war "schnell" um:D

 

schön zu hören. dann drücke ich dir die daumen, damit es klappt:)

 

genau, finde ich auch :) und für die arbeit etc hätte ich ja der dacia :D

 

danke sehr und ja du hast absolut recht. stimmt vollkommen! und dir auch toi toi das es wieder klappt :)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...