Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Getriebe - Hersteller


guepe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Günter,

mein Getriebe ist auch nicht ganz leise, zumindest nicht in jedem Gang. Das ist aber seit ewigen Zeiten so. Wenn du ein Summen oder Klackern hast, kann das ein massiver Schaden sein. Aber es kann auch einfach nur ein defektes Lager sein.

Interessant wäre für uns, wenn du an ein Getriebe rangekommen bist oder ob/wo es repariert wurde.

Gruß

Paul

Hallo Günter,

 

hier ist noch ein Beitrag, bei dem es in der 2. Hälfte ums Getriebe geht.

 

Ich kann darin die Bilder nicht mehr sehen, habe aber noch eine Version mit Bildern. Eine mht-Datei zum Doppelklicken mit 3,3MB, habe aber keine Ahnung, wie ich das hier rein bekomme.

 

Gruß

Paul

Ricardo und ZF würde ich mal ausschließen. Bei Lamborghini oder Ferrari kommt doch oft Graziano Oerlikon (vorher Graziano Trasmissioni) zum Einsatz, zumindst beim Aventador war es so.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...