Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plane Audi R8 v10 Kauf


Patrick25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 15 Stunden schrieb berndk:

Ich finde nirgendwo das Wort "unfallfrei"

Ist ja auch erst mal das allerwichtigste, dass "unfallfrei"

 

Hast Du dir eigentlich mal die Bewertungen des Händlers angesehen? Denkst du wirklich er würde einen Unfall verschweigen wollen??

 

 

wo ist eigentlich der "kopfschüttel-Smiley" ? 

 

@RolandK kannst du den bitte für mich zu Verfügung stellen? Danke

Je nach Umfang des Unfallschadens bzw. der Reparatur wäre das für mich sehr wichtig.

Einen Hinweis auf einen reparierten Unfallschaden sieht man in Inseraten selten. Der wird dann erst genannt, wenn gezielt danach gefragt wird oder der Kaufvertrag ausgefüllt wird. Ich unterstelle keineswegs, daß der Händler einen Unfall verschweigen wird.

Jedoch läßt das Fehlen dieses Attributes den Verdacht auf einen Unfallschaden aufkommen, da "unfallfrei" als positives Verkaufsargument in der Regel explizit aufgeführt wird. Du führst das ja auch für jedes Deiner angebotenen Fahrzeuge auf. Vermutlich kaufst Du ohnehin nur unfallfreie Fahrzeuge an. Warum findest Du das dann abwegig, wenn andere auf dieses Merkmal Wert legen?

 

Da fehlt mir auch der "Kopfschüttel"-Smiley.

 

  • Mitglieder

Das sehe ich anders.  Ich kenne den Händler nicht, gehe aber aufgrund seiner durchweg positiven Bewertungen davon aus, daß er das nicht verschweigen würde. 

 

Dass das nicht sofort im Inserat steht, ist oftmals nachvollziehbar.  Theoretisch müsste man eine neu lackierte Stoßstange als reparierten unfallschaden angeben.....

 

Ein Anruf bei ihm würde sehr schnell Klarheit verschaffen. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...