Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herbstimpressionen


san remo

Empfohlene Beiträge

Da wir heute spontan eine kleine Ausfahrt durch den Taunus zum Feldberg gemacht haben, dachte ich dies könnte eine schöne Gelegenheit sein auch andere zu motivieren um evt hier Beiträge und Bilder  zu diesem Thema zu veröffentlichen.

 

Angenehm wars, allerdings hatte ein Fahrzeug am Ende kein Heckkennzeichen mehr und auch ansonsten einige kleinere Verformungen, aber was solls solche Risiken muss man eben in Kauf nehmen.

Ach ja, bevor ich wieder kauderhafte Anfragen aus der nahen Großstadt  FFM bekomme, auch ich habe mein Nummernschild, äh, irgendwo verloren, haben wir allerdings erst heute nach einer Woche bemerkt und ich dachte die ganze Zeit ich sei über eine Blechdose gefahren.

 

Allen eine schöne Woche und ruhig her damit mit den Herbstimpressionen.

Herzlichst

S.R.

 

image1(2) - Kopie.jpg

DSC043841.jpg

  • Gefällt mir 14
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig. Hier spricht der Kenner!

Brienzersee. Ich musste im Tal bleiben.

Sommerreifen :D 

Bei 13° ging es aber recht flott, auch wenn die Temperaturanzeige der Reifen nicht über "Warm up" hinaus kam.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Schöner Targa :-))!

und damit Du den "Gelben Wundertarga" noch besser sehen kannst hier  ein schöneres und größeres Bild.:P

Temperaturanzeige der Reifen, hä? Das merkt man doch so oder so recht schnell.:wink:

 

 Freut mich sehr das auch andere hier ihre Bilder und Erlebnisse bringen, übrigens eine schöne Farbe hat er, der 458er aus Bern.

 

Erfreute Grüße

Herzlichst

S.R.

 

image3(1).jpg

  • Gefällt mir 3
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

Richtig. Hier spricht der Kenner!

Brienzersee. Ich musste im Tal bleiben.

Sommerreifen :D 

Bei 13° ging es aber recht flott, auch wenn die Temperaturanzeige der Reifen nicht über "Warm up" hinaus kam.

hihi ? Ich war heute in Interlaken? Jedoch mit dem dacia. ?Meinen Ghibli habe ich vor ca. 2  Monaten verkauft? Sonst hätten wir mal einen Ausflug machen können☺️ Übrigens;  sehr schöner Wagen??? 

 

Bild: kommt dir die Strecke bekannt vor? ;-)

IMG_0743.PNG

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb hugoservatius:

Alles Aufschneider hier!

ICH war im Büro...

 

Arbeitssame und etwas neidische Grüße, Hugo.

Die wollten dich nür ärgern Hugo, die Bilder sind von letztem HerbstX-)

 

  • Gefällt mir 2
vor 7 Minuten schrieb hugoservatius:

Alles Aufschneider hier!

ICH war im Büro...

 

Arbeitssame und etwas neidische Grüße, Hugo.

Ich wusste garnicht das Sie neuerdings dort wohnen und feiern Herr Servatius. im Büro?

 

Sich wundernde Grüße

Herzlichst

S.R.

kater-nach-broparty-27468587.jpg

  • Gefällt mir 2
vor 4 Minuten schrieb GT 40 101:

Die wollten dich nür ärgern Hugo, die Bilder sind von letztem HerbstX-)

 

Danke, das baut auf!

 

Heute Morgen hatten wir herrliches Herbstwetter, ich habe dem Smart in der Waschanlage sein feines British-Racing-Green zurück gegeben und plante eigentlich, bis 15.00 Uhr im Büro zu bleiben und dann den kleinen grünen Käfer noch mal aus der Garage zu holen und mit Frau Servatius irgendwo zum Espresso zu fahren, aber dann zog es sich zu und wurde grau und ich blieb am Schreibtisch sitzen...

 

Aber für einen gelben 348er scheint natürlich immer die Sonne!

 

Grüße aus dem grauen Berlin, Hugo.

  • Gefällt mir 1
vor 33 Minuten schrieb hugoservatius:

Alles Aufschneider hier!

ICH war im Büro...

 

Arbeitssame und etwas neidische Grüße, Hugo.

In dem Alter noch arbeiten? :P 

 

Sagt Ihnen "Privatier" etwas? :D 

vor 57 Minuten schrieb Svitato:

hihi ? Ich war heute in Interlaken? Jedoch mit dem dacia. ?Meinen Ghibli habe ich vor ca. 2  Monaten verkauft? Sonst hätten wir mal einen Ausflug machen können☺️ Übrigens;  sehr schöner Wagen??? 

 

Bild: kommt dir die Strecke bekannt vor? ;-)

IMG_0743.PNG

Oh ja, eine tolle Strecke am Thunersee entlang. Bin ich gefühlt ca. hundertmal gefahren und tue es immer wieder gern. Ist es voll, schaue ich die herrliche Landschaft/Ausblick, sonst gibt es tolle, enge Kurven! 

vor einer Stunde schrieb Svitato:

Sonst hätten wir mal einen Ausflug machen können☺️

Bei der nächsten Gelegenheit einfach anrufen! Telefonnummer per PN.

Ich bin aber ab Dezember bis Februar in Asien. Schöneres Wetter und die Steuererklärung muss da auch gemacht werden......

  • Gefällt mir 2
vor 7 Minuten schrieb Thorsten0815:

In dem Alter noch arbeiten? :P 

 

Sagt Ihnen "Privatier" etwas? :D 

 

Lieber Herr 0815,

 

Privatier war ich lange genug.

Das ist langweilig und man beginnt ganz langsam zu verblöden. Vor einigen Jahren war es mir zu viel, man sitzt in den falschen Restaurants mit den falschen Frauen und verliert den Bezug zur Realität. Und seither muß ich eben von Zeit zu Zeit wieder hart arbeiten. Macht aber nix. Besser als zu verblöden!

 

Intellektuell geforderte Grüße, Hugo.

vor 14 Minuten schrieb Thorsten0815:

In dem Alter noch arbeiten? :P 

 

Sagt Ihnen "Privatier" etwas? :D 

Oh ja, eine tolle Strecke am Thunersee entlang. Bin ich gefühlt ca. hundertmal gefahren und tue es immer wieder gern. Ist es voll, schaue ich die herrliche Landschaft/Ausblick, sonst gibt es tolle, enge Kurven! 

Bei der nächsten Gelegenheit einfach anrufen! Telefonnummer per PN.

Ich bin aber ab Dezember bis Februar in Asien. Schöneres Wetter und die Steuererklärung muss da auch gemacht werden......

ich auch! Liebe die Strecke! Bin sie selbst heute mit dem Dacia gefahren, trotz das es nicht wirklich das gleiche Feeling ist wie mit dem Maserati? Habe dafür die Landschaft genossen ;-)

 

Klar, mache ich gerne! Jedoch wie gesagt, bin ich momentan nur mit einem Auto unterwegs? Meine 90 PS können da nicht mithalten?

 

Klingt gut?? Machst du richtig. Ich werde ca anfangs Dezember zum ersten Mal Vater,  dann ist wohl nix mit Reisen am Anfang ?

  • Gefällt mir 1

Sehr geehrter Herr Servatius,

 

beschäftigen kann ich mich alleine.

Auch ohne zu verblöden. Ganz sicher!

 

Gerne wäre ich ganz ohne "Fremdbeschäftigung".

Ich hätte noch für tausend Jahre Dinge zu lernen und Sachen zu erkunden die mich interessieren.

 

Alleine für al die Sprachen, Kulturen, usw. bräuchte ich mit meiner bescheidenen Auffassungsgabe noch 500 Jahre. Von der Quantenphysik ganz zu schweigen. O:-) 

 

Interessierte Grüsse,

0815

Gerade eben schrieb Thorsten0815:

Sehr geehrter Herr Servatius,

 

beschäftigen kann ich mich alleine.

Auch ohne zu verblöden. Ganz sicher!

 

Gerne wäre ich ganz ohne "Fremdbeschäftigung".

Ich hätte noch für tausend Jahre Dinge zu lernen und Sachen zu erkunden die mich interessieren.

 

Alleine für al die Sprachen, Kulturen, usw. bräuchte ich mit meiner bescheidenen Auffassungsgabe noch 500 Jahre. Von der Quantenphysik ganz zu schweigen. O:-) 

 

Interessierte Grüsse,

0815

Lieber Herr 0815,

 

beschäftigen kann ich mich auch ganz prima.

Aber dennoch ist das etwas anderes, wenn Sie wirklich unter Druck stehen, Ihre gesamte Kreativität und Schaffenskraft einzusetzen und richtig etwas zu leisten. Man geht müde, aber zufrieden nach Hause.

 

Jetzt ziemlich müde Grüße, Hugo.

vor 18 Minuten schrieb Thorsten0815:

 

Oh ja, eine tolle Strecke am Thunersee entlang. Bin ich gefühlt ca. hundertmal gefahren und tue es immer wieder gern. Ist es voll, schaue ich die herrliche Landschaft/Ausblick, sonst gibt es tolle, enge Kurven! 

...Falls mit voll ein hohes Verkehrsaufkommen gemeint sein sollte, dann ist es eigentlich immer voll. Trotzdem gehört die Strecke Brünig-Interlaken-Thun und heim über den Schallenberg fest zum Programm, vor allem solange die Pässe wegen der Wintersperre nicht befahrbar sind :-))!

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb Svitato:

Ich werde ca anfangs Dezember zum ersten Mal Vater,

Meine Tochter schliesst Ihr Studium nächsten März in Hamburg ab. Und dann kommt....

Egal, auch Kinder zu erziehen ist eine tolle Aufgabe wenn man Lust, Zeit und die Möglichkeit dazu hat.

Ein wichtiger Schritt im Leben.

 

Und die Kinder zuhören wollen. ;) 

Da meine Tochter nach mir kommt, weis sie noch alles besser. O:-) 

Das wir aber schon noch. :D 

 

 

Ja, 90 PS. Na und, dann komm ich mit dem Hyundai.

Kein Problem.

vor 7 Minuten schrieb hugoservatius:

Kreativität und Schaffenskraft

.... braucht Freiheit, echte Berufung und Spass. Alles andere ist purer Druck und führt zu den von Ihnen immer verurteilten neuen Massendesign, zu einen immer wachsen messenden Markt.

vor 5 Minuten schrieb Jamarico:

Falls mit voll ein hohes Verkehrsaufkommen gemeint sein sollte

Es gibt Zeiten...... nicht heute! :D 

  • Gefällt mir 1

cool☺️

 

Ja, ich freue mich drauf! ☺️ 

 

haha? bei mir gibt es auch eine Tochter. Bin gespannt auf die kleine Diva?

 

Haha okei dann ist es super??? Freue mich wenn es mal klappt☺️

vor 7 Minuten schrieb Jamarico:

...Falls mit voll ein hohes Verkehrsaufkommen gemeint sein sollte, dann ist es eigentlich immer voll. Trotzdem gehört die Strecke Brünig-Interlaken-Thun und heim über den Schallenberg fest zum Programm, vor allem solange die Pässe wegen der Wintersperre nicht befahrbar sind :-))!

Doof ist es wenn man sich auf die Strecke freut und dann hat man das Postauto vor sich???

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb Svitato:

wenn man sich auf die Strecke freut und dann hat man das Postauto vor sich

Umdrehen, noch mal fahren. Wenn man schon da ist...... :D 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...