Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Um welchen Erlkönig/Versuchsträger handelt es sich?


Headless Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Wochen beigefügten Erlkönig/Versuchsträger abgelichtet. Mir ist aufgefallen, dass das Auto 2 verschiedene Rückleuchten hat. Ich würde vermuten, dass es sich um einen Mercedes handelt, bin mir aber nicht sicher.

 

Ich bitte die mäßige Foto-Qualität, (aus fahrendem Auto heraus) zu entschuldigen.

 

Wer sachdienliche Hinweise liefern kann...

 

Danke und Gruß

Erlkönig.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber Hallo, das ist echt nicht mehr so leicht. Bin ein großer Auto Fan. Wenn ich bei manchen Marken das Auto nur von Vorne/hinten sehe, fällt es mir echt nicht immer leicht, was es gerade für ein Modell der Marke xy ist....

 

Irgendwie finde ich das nicht so toll, die "gleiche" Designsprache bei manchen Großserienherstellern. Autos mit einer wirklich eindeutigen/einzigartigen DNA werden immer seltener. Die dann auch noch "bezahlbar" sind.

Es wird mittlereweile jede noch so erdenkliche Nische bei diesen Herstellern geschlossen.

 

Wollte das einfach mal loswerden, möchte aber damit nichts vom Zaun brechen, ist nur meine Meinung :(.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...