Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handbremse einsellen/justieren


Kolossos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Chris,

die Handbremse ist wie bei vielen Autos getrennt von der Betriebsbremshydraulik. Also über Kabel / Drahtseil. Die Kabellänge über Pos. 3 unter dem Auto. Am Handbremshebel im Innenraum sollen es dann 3-4 Klicks sein.

Das Einstellen der Bremsbacken an Rädchen Pos. 5 durch die Bremsscheibenlöcher mit Schraubenzieher (Wer das nicht kennt, nimmt einen Schraubendreher) 

Lam_Handbremse1.JPG

Kann aktuell keine Fotos machen, da nicht zuhause.

Gruß

Paul

  • Gefällt mir 1

danke dir  für deine schnelle Antwort.

Am 1.11.2016 um 20:20 schrieb paul01:

Hallo Chris,

die Handbremse ist wie bei vielen Autos getrennt von der Betriebsbremshydraulik. Also über Kabel / Drahtseil. Die Kabellänge über Pos. 3 unter dem Auto. Am Handbremshebel im Innenraum sollen es dann 3-4 Klicks sein.

Das Einstellen der Bremsbacken an Rädchen Pos. 5 durch die Bremsscheibenlöcher mit Schraubenzieher (Wer das nicht kennt, nimmt einen Schraubendreher) 

Lam_Handbremse1.JPG

Kann aktuell keine Fotos machen, da nicht zuhause.

Gruß

Paul

Jau der Paul :-))!,

danke dir für deine schnelle Antwort. 

Ich glaube ich stelle mich einfach nur zu blöd an.

Habe einen 96er Diablo, also das erste Bild trifft zu. Ich bekomme das linke Hinterrad durch drehen der Schraube Pos.5 zum blockieren, nicht aber das rechte Hinterrad. Entweder meine Trommelbremsbeläge sind verschlissen, oder... .

 

Gruß Chris

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...