Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stoff-Dach nachfärben oder umfärben ?


Gino

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

ich suche nach einem "sehr guten" Produkt zum nachfärben von einem blauen Cabrio Verdeck.

 

Sehr gern würde ich es einer Firma in Hannover in Auftrag geben.  Oder hat jemand von Euch eine gute Produkt oder Firmen Empfehlung ?

 

...liebe Grüße aus Hannover

Jörg Hoffmann

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verdeck nachfärben ist "aweng heikel".

Da solltest wirklich selber nix machen sondern ne Firma beauftragen.

Das Problem beim Nachfärben ist die Gleichmässigkeit.

Also dass da keine "Flecken" zu sehen sind.

 

Michl

vor 10 Stunden schrieb Doc Hollywood:

Leider ist das häufig hier so,

 

http://www.petzoldts.de/shop/Cabrio-Stoffverdeck-Faerbung,-Blau,-Renovo,-500-ml-p-75.html

 

Das hat eigentlich gute Kritiken

...na also, geht doch !

 

Mit DEINEM Beitrag, kann man(n) etwas Nützliches anfangen - Dankeschönvielmalsrechtherzlichst für diese Empfehlung - Ich werde dieses RENOVO Färbemittel einfach mal ausprobieren.

 

btw. Das mit den GELBEN SEITEN habe ich bereits ohne Erfolg getestet

- Genau aus diesem Grund hatte ich nach einer  " guten "  Empfehlung gefragt -

Jörg,

 

das tut mir nun aufrichtig leid dass Dir mein Tipp es nicht selber zu machen sondern es von einer Firma machen zu lassen nicht "gefiel".

 

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem "Renovo" Produkt.

Wenn ..... dann Renovo.

 

So würde ich mich hier über einen "Arbeitsbericht", natürlich gerne bebildert, freuen.

 

Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen !!!!!

 

Michl

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...