Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mir fehlt ein Teil am Spoiler vorne


benno07

Empfohlene Beiträge

Wie ich eben mit erstaunen feststellen musste fehlt pötzlich eine kleine Abdeckung von 4x6 cm vorne links oben am Spoiler oder Stosstange wie man das auch nennt.

Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und wo man das bekommen kann.  Danke für eine Antwort.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Das Teil wird wohl die Spritzdüsenabdeckung sein. Gibt es aber meines Wissens nach nur komplett mit der Spritzdüse.

Bekommst Du sicher bei deinem Ferrari Händler.

Kannst du einzeln kaufen. Ca. 80 Euro ohne Lackierung.

Solltest aber bei der Montage, besser einen Tropfen Silicon mit anbringen.

Ich habe 8 Wochen auf das Ersatzteil gewartet.

Kannst das Teil aber auch mit einer dünnen Angelschnur befestigen.

Sollte es abfliegen hängt es noch vorne rum.

Ich gabe bereits beide verloren, den ersten habe ich mit Silicon fixiert und den zweiten mit der Angelschnur

Fa. Capristo

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb benno07:

Danke Fabienne.Gruss an alle für die die Ferrari Saison auch am Montag zu Ende geht.  Benno

Ferrari ist keine Saison, Ferrari ist eine Lebensweise und die zieht man durch.... :D

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benno07,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meine Saison ist Sonntag beendet. Einige Projekte stehen schon in den Startlöchern.

 

Freue mich auf die langen Winterabende. Heizung an, gute Musik, nicht vergessen das Garagentor ein klein wenig zu öffnen.

Die Nachbarn sehen das Licht und schon ist die Garage voll und es wird ein wenig dummes Zeug gequatscht und einige Fläschchen getrunken. (Natürlich nur Männer)

 

So ist das bei uns im Dorf, im schönen Sauerland:)

 

Im Februar wird es dann eng für meine Projekte, aber es war eine schöne Zeit in der Garage.

  • Gefällt mir 1

Beides kann ich Perfekt.Ich bringe dann noch Bratwürstchen aus Ostwestfalen mit.Sind die Besten.

Vielleicht noch im November,dann kann ich noch mit dem 993 kommen.Sonst bleibt mir nur der Smart.

                                                                               Gruss  Benno

 

Hat schon wer mal was bei Eurospares bestellt??

Habt ihr denn kein Saisonkennzeichen??;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...