Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ex-Freundin - Erneute Beziehung sinnvoll ?


robinsonp

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb EngJa056:

Es wundert mich nicht, dass der Threadersteller sich nicht mehr rückmeldet.

Vielleicht hat er unsere Ratschläge verworfen und ist mit deiner ex-Ex schon schwer in action......:o:hug::wub:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüsse Ihn bitte recht herzlich von mir und beim nächsten WWF, oder was auch immer komm ich auch (aktuelle bin ich gerade im Projektabschluss und privatem Umzug gebunden). Leider!

Ich muss Ihn mal "live" erleben. :D 

Das hätte auch was. Aber dieses "geheimnisvolle" über die Gestalt des Hugo Servatius ist durchaus faszinierend.

 

Ein paar Leute hier im Forum kennt man ein wenig jedoch hat man sich noch nie getroffen. 

So ein WWF bei Luimex finde ich auch sejr reizvoll aber leider liegt Luxemburg doch ein wenig zu weit von München um mal vorbei zu schauen (falls man da überhaupt so spontan vorbei kommen kann) ;)

 

 

  • Gefällt mir 1

Huuuuugo ist echt cool wie der so Menschen von der Oberschicht nachmacht, ich stell ihn mir so vor wie Loreo, aber halt dann auch so Hanseaten Style mit Petersen als Nachname oder Kabel. Und dann so über'n spitzen Stein mit der Zunge wie Willy Brand aber jetzt wirds wieder sexuell.

 

Was uns zum Ausgangsthema bringt soll wie heisst er noch mit seine Ex wieder (obszöne Handbewegung)? Ich find nicht.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Minuten schrieb Kauder:

Huuuuugo ist echt cool wie der so Menschen von der Oberschicht nachmacht, ich stell ihn mir so vor wie Loreo, aber halt dann auch so Hanseaten Style mit Petersen als Nachname oder Kabel. Und dann so über'n spitzen Stein mit der Zunge wie Willy Brand aber jetzt wirds wieder sexuell.

 

Was uns zum Ausgangsthema bringt soll wie heisst er noch mit seine Ex wieder (obszöne Handbewegung)? Ich find nicht.

Ich kann nicht mehr :lol:

So jetz mal "Budder bei die Fischen"

Soll huuuuuugo quasi als Aufsichtsratsvorsitzeder weil er der elteste ist ein "MAchtwort" sprechen dürfen also so "hey threaderöffner nimm doch die holde maid (oder wie man das so als etepetete obershicht mann sagt) zurück aber nit gleich in die Kiste sondern erstmal so Bellet anschauen in der Oper oder meinetwegen Sekt trinken mit abgespreitzem Finger und nach und nach dann nackich ausziehen häutung der Zwiebel wir Gunter Grass , 

  • Gefällt mir 1

Um dem Themenstarter zu antworten:

Eine Frau ist manchmal weder mit einem geleasten Maserati Ghibli Diesel noch auf anderen Wegen zu halten. Wenn Sie gerne isst, kannst natürlich versuchen, von einem lieben Freund eine Berkel Aufschnittmaschine für ein Wiedervereinigungsabendessen auszuleihen. Konzentriere dich doch einfach auf andere Dinge, z.B. eine neue Karriere. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Getriebespülen sehr lukrativ sein soll.

 

Lebensbejahende Grüße

 

Holunder-Prosecco Geretteter

  • Gefällt mir 1
Am 25.10.2016 um 21:17 schrieb S.Schnuse:

Also 5. Hand ist ja quasi noch Jungfrau.

Ja, vermutlich hast Du heutzutage Recht. :( 

Deshalb liegt einem auch mehr an seinem Auto - oder an Posts in diesem Forum! :P

Am 25.10.2016 um 23:31 schrieb amc:

Hurra, die geistig moralische Wende ist eingetroffen.

 

P.S.: Sie will ja aktuell etwas von ihm wenn ich das richtig verstanden habe. Und er ist sich nicht sicher ob er wieder was von ihr will nur weil ER wieder was von ihr will. Weil damals Kleinigkeiten im Weg standen. Puh, das waren zwei Schlucke Calvados zu viel.

Apropos: was schluckt denn so ein gebrauchtes Model(l)?

Man sagt ja, dass die älteren Modelle ordentliche Schluckspechte seien? :erstaunt:

Möglicherweise habe ich jetzt doch doppeldeutig formuliert - fällt mir gerade auf? :zwinkern:

vor 2 Stunden schrieb gynny.m:

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Hugo kommt zum WWF beim Werner?

 

----> Hugo, bitte gib dich zu erkennen.....8-)

 

 

Kann man nicht übersehen !!

Bild.

 

27252982eb.jpg

 

Aus Datenschutz, sind die Augen geschönt worden, ein hoch auf Hugo. :)

 

 

Bitte nicht nach mir fragen, stehe dem Bild vom Hugo fast gleich.

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

 

250 g Mehl
125 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum

 

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem
Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!

 

:wink:

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 17

Besten Dank für das Waffelrezept. Früher hat man gerne auch Grand Marnier (gibts das noch?) rein getan.

 

Beim Entsorgen der Verpackungen der Zutaten ist mir wieder aufgefallen, dass ich in der Mülltonnenhäuschenfrage immer noch nicht weiter bin. Unsere 23 Tonnen stehen so offen herum und das sieht echt doof aus und versperrt die ganze Einfahrt (habt Ihr auch schon getrennte gelbe Tonnen für PE, PP, PVC, PET, und sonstige Polymere zwecks sortenreiner Plastikmülltrennung?).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...