Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ex-Freundin - Erneute Beziehung sinnvoll ?


robinsonp

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Kauder:

Natürlich. Also: "Geil Hugobabe wie du verlässlich wie eine echte original Schweizer Nobeluhr darauf eingehst, bist halt auch ein echt lieber Freund aber platonisch net so mit Sex wie in diesem thread hier , 


Ey sag mal, so ein echter Obershicht Architekt Anglophiler wie du der hat doch bestimmt ne echt echte Rolex wat, und golf Spielst du bestimmt auch so richtig "oberen Zehntausender" der wo du bist, odrr hast du noch sex EY

Nein, lieber Herr Kauder, ich muß Sie enttäuschen, habe weder eine Rolex, noch spiele ich Golf. Fahre noch nicht mal Golf.

 

Ja, und über mein Sexualleben, lieber Kauder, da sollten Sie sich mal keine Gedanken machen, lieber über das Ihrige, wie war das noch, "Mütze-Glatze", aber wenigstens mit Rolex am Handgelenk und im Gebrauchtaston?

 

Vergnügliche Stunden mit sich selbst wünschende Grüße, Ihr Hugo S.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wundert mich nicht, dass der Threadersteller sich nicht mehr rückmeldet.

 

Klar ist dies hier ein Autoforum weshalb der Beitrag ja auch bewusst im Forum "Aus dem Alltag" gepostet wurde und dort steht wie anscheinend wohl einige hier nicht wissen alles was NICHT mit dem Thema Auto zu tun hat und Sex ist soweit es sich meiner Erkenntnis entzieht auch kein politisches Thema.

 

Sollte nun so ein Thema wie dieses hier nicht behandelt werden dürfen so wäre es ratsam dies, z.B mit den Worten, KEINE sexuellen und beziehungproblematische Themen zu kennzeichnen.

 

Desweiteren bin ich zum Teil etwas schockiert wenn ich mir hier die Antworten einiger User hier anschaue. Und das sagt einer der 21 Jahre jung ist und auch gerne mal sich einen Spaß erlaubt ;)

 

Sthet nicht in den Forenregeln geschrieben dass sich seiner Wortwahl bedenken möchte da man immer sich vor Augen halten soll dass auf der anderen Seite auch ein menschliches Wesen sitzt das Gefühle empfindet und auch mit Respekt behandelt werden möchte ??

 

Nun ja die Frage mag sicherlich sehr sonderlich hier im Forum sein aber warum extra in ein anderes Forum gehen wenn man sein Glück auch hier versuchen kann...

 

Allein die Tatsache, dass der Threadersteller sich traut diese Frage hier zu stellen zeigt, dass er sich intensiv mit dem Thema beschätigt und es ihn wohl auch seelisch wie auch körperlichohl sehr belastend da er ja wohl sonst keinen Rat hier suchen würde...umso bedauerlicher dass ihm in der Hinsicht hier nicht wirklich geholfen wird jnd er noch zusätzlich durch den Wolf gedreht wird.

 

Gerne hätte ich auch eine Antwort zu dem Thema gegeben da ich auch sehr viel in meinen jungen Jahren erlebt habe und auch schon oft vor solchen Fragen stand die moralisch wahrlich nicht leicht sind.

 

Ich bin übrigens sehr froh mittlerweile mein Glück gefunden zu haben und sehr fankbar dass ich mich gegen diese Frage entschieden haben und dadurch meine jetzige Freundin gefunden habe mit der ich sehr glücklich bin und die sogar meine automobile Leidenschaft akzeptiert.

 

LG

 

Jack

 

P.S: Auch ich streite mich ab und zu über Kleinigkeiten mit meiner Freundin aber das gehört eben dazu und glaub mir kleine Verstimmungen unter Liebenden erhöhen die nächtlichen Körperaktivitäten ;)

 

2016-10-25 23.52.35.jpg

Lieber Jack, Dein Engagement für den Themenersteller in allen Ehren, aber ich finde es schon relativ abwegig, Beziehungsprobleme im Internet von Hundertausenden von Mitlesern zu diskutieren.

Vielleicht bin ich ja zu alt, um zu verstehen, warum man Probleme, die das Innerste eines Menschen berühren, vor so einem Auditorium diskutieren sollte, aber ich muß gestehen, daß so ein Thema dazu verleitet, alberne Antworten zu geben - dennoch, mein Mitleid mit dem Themenersteller hält sich durchaus in Grenzen!

 

Über so ein Thema im Internet kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 11

Ich habe auch eine Frage, vielleicht passt das ja in so einen Thread:

 

Wir haben Nachwuchs bekommen und unser Sohnmann ist sehr dunkelhäutig, fast schon farbig. Nun sind wir beide sehr hellhäutig, was ja komisch ist, aber meine Frau hat mir versichert, dass ich der Vater bin.

 

Jetzt meine Frage: Kann das beim Sohnemann so gekommen sein, weil meine Frau in der Schwangerschaft viel unter dem Solarium war?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

  • Gefällt mir 4
vor 8 Stunden schrieb hugoservatius:

Nein, lieber Herr Kauder, ich muß Sie enttäuschen, habe weder eine Rolex, noch spiele ich Golf. Fahre noch nicht mal Golf.

 

Ja, und über mein Sexualleben, lieber Kauder, da sollten Sie sich mal keine Gedanken machen, lieber über das Ihrige, wie war das noch, "Mütze-Glatze", aber wenigstens mit Rolex am Handgelenk und im Gebrauchtaston?

 

Vergnügliche Stunden mit sich selbst wünschende Grüße, Ihr Hugo S.

Nee Aston hab ich nur dit Privileg mituzfahren zu dürfen, gehört nem lieben Freund, 

vor einer Stunde schrieb F400_MUC:

Ich habe auch eine Frage, vielleicht passt das ja in so einen Thread:

 

Wir haben Nachwuchs bekommen und unser Sohnmann ist sehr dunkelhäutig, fast schon farbig. Nun sind wir beide sehr hellhäutig, was ja komisch ist, aber meine Frau hat mir versichert, dass ich der Vater bin.

 

Jetzt meine Frage: Kann das beim Sohnemann so gekommen sein, weil meine Frau in der Schwangerschaft viel unter dem Solarium war?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Dann solltest Du mal die Großmutter fragen, ob damals ein GI im Spiel war. Hautfarbe kann über Generationen später vererbet werden, wie bei Sandra Laing: https://www.welt.de/vermischtes/article4809812/Als-schwarzes-Kind-weisser-Eltern-geboren.html

  • Gefällt mir 2
vor 1 Stunde schrieb F400_MUC:

Ich habe auch eine Frage, vielleicht passt das ja in so einen Thread:

 

Wir haben Nachwuchs bekommen und unser Sohnmann ist sehr dunkelhäutig, fast schon farbig. Nun sind wir beide sehr hellhäutig, was ja komisch ist, aber meine Frau hat mir versichert, dass ich der Vater bin.

 

Jetzt meine Frage: Kann das beim Sohnemann so gekommen sein, weil meine Frau in der Schwangerschaft viel unter dem Solarium war?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Vielleicht hat sie während der Schwangerschaft auch einfach zu viele Lakritze gegessen...

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb EngJa056:

Es wundert mich nicht, dass der Threadersteller sich nicht mehr rückmeldet.

Mich auch nicht.

Schon mal was von Trolls gehört? :D

Unser lieber Robinson scheint ja auch ein faible für solche off-topic Themen zu haben.

Und .... vielleicht ist es ja auch die Pseudo- bzw. Zweitidentität eines allseits bekannten Foristen.:wink:

Ironische Grüße

jauno

vor 23 Minuten schrieb sippel:

Vielleicht hat sie während der Schwangerschaft auch einfach zu viele Lakritze gegessen...

Ich möchte dass solche rassistischen Äußerungen gelösht warden sonst mach ich ein auf Dietmar Hallervorden

vor 9 Stunden schrieb hugoservatius:

Lieber Jack, Dein Engagement für den Themenersteller in allen Ehren, aber ich finde es schon relativ abwegig, Beziehungsprobleme im Internet von Hundertausenden von Mitlesern zu diskutieren.

Vielleicht bin ich ja zu alt, um zu verstehen, warum man Probleme, die das Innerste eines Menschen berühren, vor so einem Auditorium diskutieren sollte, aber ich muß gestehen, daß so ein Thema dazu verleitet, alberne Antworten zu geben - dennoch, mein Mitleid mit dem Themenersteller hält sich durchaus in Grenzen!

 

Über so ein Thema im Internet kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Ey Hugo, leg doch mal die Schallplatte "Jack your body" von Steve "Silk" Hurley auf und spiel sie rückwärts, dann horst du den Geheim Code und den Real Namen des Threaderstellers

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo robinsonp,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen Rolex habt, meine GMT II dient seit vielen Jahren zuverlässig als Alltagsuhr und dies mit einer täglichen Gangabweichung von wenigen Sekunden *beleidigt guck*.

 

Mütze Glatze hat damit nix zu tun, es sei denn man macht es auf Schnelligkeit und will die Dauer messen. *irritiert guck*

vor 12 Stunden schrieb hugoservatius:

Lieber Jack, Dein Engagement für den Themenersteller in allen Ehren, aber ich finde es schon relativ abwegig, Beziehungsprobleme im Internet von Hundertausenden von Mitlesern zu diskutieren.

Vielleicht bin ich ja zu alt, um zu verstehen, warum man Probleme, die das Innerste eines Menschen berühren, vor so einem Auditorium diskutieren sollte, aber ich muß gestehen, daß so ein Thema dazu verleitet, alberne Antworten zu geben - dennoch, mein Mitleid mit dem Themenersteller hält sich durchaus in Grenzen!

 

Über so ein Thema im Internet kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

Sehr geehrter Herr Servatius,

 

vielen Dank für ihre Antwort. Das von ihnen angesprochene Thema ist durchaus sehr interessant. Ich denke hier liegt eventuell eine Diskrepanz zischen den älteren Semsterns dieses Forums und den Jüngeren.

 

Als Kind das dem digitalen Zeitalter entsprang und diese ganze Evolution von klein auf durchlebt hat, hat sich wohl bei mir im Laufe der Jahre diese Standardisierung im Gedächtnis festgesetz. Ich benutze fast täglich das Internet und beziehe daraus auch Nutzen für jede erdenkliche Lebenssituation. So habe ich auch von Google benutzt um eine Antwort auf Fragen des sexuellen Leben zu finden.

 

Vielleicht stört es mich deshalb nicht dass solch eine Frage nun auch hier diskutiert wird, so ist nun mal der Trend in der schönen neuen (modernen) Welt ;)

 

Ob ein Autoforum nun die richtige Plattform für solch Fragestellungen ist sei dahin gestellt...

 

Natürlich gebe ich auch dem Argument von jauno Recht, aber auch hier hätte man auf die erste Antwort des Ersteller warten können und anschließen Rückschlüsse auf einen Troll zu ziehen.

 

Somit wünsche ich ihnen lieber Herr Servatius noch viel Spaß beim Weiterergötzen dieses anscheinend für manch Leuten sehr spannenden Thread.

 

Mit genüsslichen Grüßen,

 

Jack

Ist denn nun schon etwas herausgekommen bzgl. Baujahr und Anzahl Halter?


So macht das keinen Sinn. Ohne Fakten ist doch alles nur Haarspalterei.

 

PS: Im Übrigen gibt es durchaus Objekte da spielt weder Baujahr, Anzahl Halter noch die Unterhaltskosten eine Rolle. Das nennt man dann wohl Liebe, aber dazu braucht es kein Forum um das für sich herauszubekommen.

vor 2 Stunden schrieb EngJa056:

Ich benutze fast täglich das Internet und beziehe daraus auch Nutzen für jede erdenkliche Lebenssituation. So habe ich auch von Google benutzt um eine Antwort auf Fragen des sexuellen Leben zu finden.

 

Vielleicht brauchst du statt der digitalen Welt lieber einen echten Freund, gar einen echten "lieben Freund"? Frag doch mal Huuugo wie das geht ,

  • Gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb Nugmen:

das wär natürlich optimal, das spazieren gehen fällt weg, den romantischen Weihnachtsquatsch kannst aussen vor lassen, und die Schwäne kann sie auch alleine füttern.......  was hast du gegen eine rein sexuelle Beziehung @Manuel?

Wir sollten die Frage mal im Dr. Sommer Forum klären :-)

Nug meldet sich gleich zu dem Thema, das war ja ist klar.:D

vor 20 Minuten schrieb Kauder:

Vielleicht brauchst du statt der digitalen Welt lieber einen echten Freund, gar einen echten "lieben Freund"? Frag doch mal Huuugo wie das geht ,

@Kauder keine Angst feste Freundin sowie gute Freunde sind vorhanden ;)

Aber vielleicht kann Hugo mir ja noch ein paar Extratipps geben :D

  • Gefällt mir 1
vor 19 Stunden schrieb san remo:

(...)

Sicher, die üblichen Verdächtigen wie der einsame Herr aus FFM oder ein Kauderhafter Masturbateur sowie der "Le Dandy" und undurchsichtige Geschichtenerzähler Servatius, damit muss man einfach rechnen, (...)

Lieber Herr Remo, ich muß mich doch wirklich von Ihrer Aussage distanzieren!

 

Nichts gegen den einsamen Absolventen der Jurisprudenz aus der Hauptstadt des Geldes, auch nichts gegen den neugierig-zynischen Herrn Kauder, das gehört bei seiner Profession fast zwangsläufig dazu, aber ich sehe mich doch in einer anderen Liga...

Natürlich ist eine legendäre Figur, wie ich es bin, immer auch ein wenig geheimnisumwittert, aber "undurchsichtiger Geschichtenerzähler" klingt doch etwas nach PR-Berater aus der aktuellen Polit-Szene, finden Sie nicht auch?

Und, so schön ein Le Dandy-Coupé auf Basis der Göttin auch ist - habe übrigens neulich mit einem lieben Freund bei einem Besuch im Berliner Meilenwerk erstmalig das Privileg gehabt, ein solches Fahrzeug in Realiter bewundern zu dürfen - so finde ich doch, daß der Begriff auf mich nicht zutrifft!

Denn als Dandy sehe ich mich nicht, weder im frankophilen Sinne als "Le Dandy", noch im geographischen Sinne als "Prussian Dandy", eher - Achtung, Herr Kauder, Sie können jetzt wieder zitieren - als Freund des schönen Denkens und der schönen Dinge und der schönen Formulierungen.

 

Und deshalb werde ich mich solchen jetzt an anderer Stelle weiter widmen und überlasse die Sexualprobleme junger und nicht mehr so junger Menschen im Internet nunmehr berufeneren Mitforisten!

 

Mit verbindlichen Grüßen immer ganz der Ihrige, H.S.

  • Gefällt mir 2
vor 23 Minuten schrieb hugoservatius:

Lieber Herr Remo, ich muß mich doch wirklich von Ihrer Aussage distanzieren!

 

Herr Remo hängt (sich) in der Tat zur Zeit etwas sehr weit aus dem Fenster :P. Schätze mal, dass bei seinem geschätzen Gewicht die Gesetze der Schwerkraft bald für das Unvermeidliche sorgen :lol:.

..Was ist das denn für ein kranker Thread.. :crazy:

Ich hab ja schon viel Mist gesehen, aber das kommt (bei mir persönlich) sicher unter die Top3 der Threads, die die Welt nicht (unbedingt) braucht.

Dann diskutiere ich doch lieber über die Farbe "grün" oder architektonisch anspruchsvolle Lösungen für Mülltonnenhäuschen...:wink:

  • Gefällt mir 3

Sagt mal Leute, habt ihr nichts zu arbeiten, Langeweile, oder keine sinnvollen Tätigkeiten zu erledigen ?

Da werden dutzende von debil-infantilen Kommentaren auf einen Furz, den ein Forentroll gelassen hat, rausgeblasen.

Manchmal erinnert mich das an das alte Rom und ich stelle mir die Frage: wann werden wir untegehen zusammen mit unserem sinnlos-dekadenten Gesülze. :wink:

Ich verabschiede mich dann mal aus diesem trumpeligen lockerroom mit :vollgas:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...