Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ex-Freundin - Erneute Beziehung sinnvoll ?


robinsonp

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

aktuell befinde ich mich in einer kleinen Zwickmühle...meine Ex Freundin hat den Kontakt vor kurzem wieder zu mir aufgenommen.

Das Problem ist, dass ich damals derjenige war, der die Beziehung beendet hat und eigentlich auch nie wieder ein Wort mit ihr wechseln wollte.

Auf menschlicher und sexueller Ebene war alles super zwischen uns, aber dennoch gab es viele Kleinigkeiten, die immer wieder für Stress zwischen uns gesorgt haben.
 

Nun ist es so, dass ich mich sexuell sehr zu ihr angezogen fühle und dem ganzen ggf. doch noch eine Chance geben würde...evtl. könnte sich daraus ja auch eine "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" ergeben :-)

 

Ich hab mich im Internet bereits ein wenig eingelesen zu dem Thema.

 

Freue mich auf Antworten :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich halte von so etwas nichts. Hört sich so an als möchte man nur eine Sex Freundschaft haben.

 

Sie kommt zurück weil sie an was glaubt und du nutzt es aus !! ( So sehe ich das ).

 

Ich denke darüber solltet ihr in aller ruhe drüber sprechen, die Meinungen müssen und sind nie gleich.

Was will sie haben und was möchtest du haben, das muss geklärt sein alles andere folgt von alleine.

  • Gefällt mir 1

Wenn lediglich "Kleinigkeiten" zu Stress und Trennung geführt haben, dann würde ich ohnehin eher vermuten, dass  halbwegs dauerhafte Beziehungen nicht Dein Ding sind.

 

Außerdem würde ich forenrelevant gerne wissen, ob Du auch Sex im Autos erwogen hast und wenn ja, wie das bei modernen Boliden mit dicker Mittelkonsole geht. Vor Jahren habe ich mal eine Bildanleitung für einen Mini (die Originalform) bekommen, ich fuhr so eine Kiste eine Zeitlang (mit Faltdach, damit ich mit nicht immer den Kopf bei Huckeln in der Strasse anstoße) :D. Ging aber auch nicht wirklich gut (also der Sex darin, nicht das Faltdach oder der Mini, das ging beides prima).

Grundsätzlich sind das auch die Themen, die ich in einem Autoforum beantwortet haben will oder zu denen ich generell im Internet Rat suche.

 

@ Jamara: Also im R8 stelle ich mir das schwierig vor. Im Merak liegt man ja eh schon drin, da muss man sich nur zur Seite drehen. 

  • Gefällt mir 1
vor 41 Minuten schrieb F400_MUC:

Im Merak liegt man ja eh schon drin, da muss man sich nur zur Seite drehen. 

 

wieso das ? DU kannst doch einfach liegen bleiben X-)

 

 

Gruß aus MUC

Michael 

Bzw. ist das die einzige Situation, wo es Frauen gestattet sein könnte, ihr Füße auf das Armaturenbrett zu packen?

 

Bei mir wären andere Anläße (wie "Das ist bequemer so") dafür KEINE KLEINIGKEIT und würden zur sofortigen Trennung führen (berechtigterweise und über ein "revival" würde ich auch nicht nachdenken!!!);)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo robinsonp,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb SManuel:

Ich halte von so etwas nichts. Hört sich so an als möchte man nur eine Sex Freundschaft haben.

das wär natürlich optimal, das spazieren gehen fällt weg, den romantischen Weihnachtsquatsch kannst aussen vor lassen, und die Schwäne kann sie auch alleine füttern.......  was hast du gegen eine rein sexuelle Beziehung @Manuel?

Wir sollten die Frage mal im Dr. Sommer Forum klären :-)

  • Gefällt mir 9

Also ich kann mir noch weitere Dinge über das Sexuelle hinaus vorstellen. Lediglich beispielsweise  den Wagen anschieben, wenn der Anlasser hin ist. Vermutlich meint Manuel sowas mit den wünschenswerten "Mehrwerten"? B):D

Such dir doch einen "lieben Freund", bei dem du dann das "Priveleg" hast, die Freundin mal "mit****** zu dürfen", danach kannst du wieder hinter "hohe Hecken" verschwinden bzw noch besser: "es" hinter "hohen Hecken" tun.

Was wurde denn bisher so alles an der Freundin gemacht?
Chiptuning?

Aus wievielter Hand?

Baujahr?
Wieviel km hat sie drauf?

 

Bei Chiptuning, zu hohem Alter und zuvielen Haltern würde ich die Finger weg lassen.
 

  • Gefällt mir 3

Boah, seid Ihr (meine Wenigkeit eingeschlossen) sexistisch! Voll das Klischee!!! :D

 

Da wir in einer postfaktischen Zeit leben, vielleicht hat er sich von ihr nur gefühlt getrennt (also kein Fakt sondern ein Faktoid), in Wirklichkeit (also Fakt und kein Faktoid) hat sie aber die Kurve gekratzt weil der dauernde Sex in einem Merak sowas von doof ist. (also für sie gefühlt) bzw. weil sie dabei die Füße nicht auf das Armaturenbrett legen durfte.

Hoffst Du auf "Anschlussverwendung" :P?

 

Ist doch schön, dass Carpassion den Zeitgeist trifft und sich zum Rundumsorglos-Beratungsforum für den modernen Mann entwickelt :lol:. Autos, Kleidung, Uhren, Getränke, Rasierer, Rechtsprobleme, selbst seltsame Schneidemaschinen werden hier behandelt, da liegt der Schritt zu mehr doch nahe :lol:. Demnächst: "Hilfe, meine Frau entbindet bald, Vorschläge für Kindernamen?" oder "Habe mir bei Kamasutra Nr. 34 leider eine Oberschenkelzerrung zugezogen und muss zum Service, was könnt Ihr da empfehlen?"

  • Gefällt mir 3
vor 23 Minuten schrieb Kauder:

Such dir doch einen "lieben Freund", bei dem du dann das "Priveleg" hast, die Freundin mal "mit****** zu dürfen", danach kannst du wieder hinter "hohe Hecken" verschwinden bzw noch besser: "es" hinter "hohen Hecken" tun.

Herrlich, ich wußte es, bei dem Thema kann sich unser Herr Kauder nicht zurückhalten!

Endlich mal Anregungen für Mütze-Glatze!

 

Sich bei diesem Thema wieder hinter hohe Hecken zurückziehende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 6
vor 7 Minuten schrieb Jarama:

@ tommiFFM

Das sagst Du bloß weil Du selbst zwei linke Hände hast und nicht selbst schraubst. Wie macht sich das eigentlich bei Frauen (also die 2 linken Hände, nicht das Schrauben)???

Kann gut ohne Hände schrauben ;)

  • Gefällt mir 2

Thorsten, na gut, dann ganz profan den TE gefragt, ohne jegliche sexuelle Anspielung.

 

Was ist eigentlich nach der Trennung aus den beiden Geckos geworden (Zitat TE: "Ich hab zwei Geckos: einen Leopardgecko und einen Kronengecko")?? Sind die bei Ihr, bei Dir, oder habt Ihr die bei einem "close down dinner" verspeist?

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb TommiFFM:

Kann gut ohne Hände schrauben ;)

 

Ferkel!!!! :P

vor 23 Minuten schrieb Jarama:

Das sagst Du bloß weil Du selbst zwei linke Hände hast und nicht selbst schraubst. Wie macht sich das eigentlich bei Frauen (also die 2 linken Hände, nicht das Schrauben)???

Kann mich noch sehr gut an den letzten Besuch des Nikolaus hier in meinem Haus erinnern, bei der er mir eindringlich geraten hat, mehr an meiner Frau und weniger an meinen Autos zu schrauben. Danach hat mir der Krampus eine übergezogen und mehr weiß ich nicht mehr B)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...