Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Mein neuer, erster Ferrari! (und der lange Weg dorthin)


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Kai, 

ich darf Dich beglückwünschen... Lang genug hat's ja gedauert, aber ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem Wagen und stets unfallfreie Fahrt.

Deine Beschreibung der Emotionen kann ich zu 100% nachvollziehen.

 

Wir werden sicherlich Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt bekommen, Freu mich schon drauf :-))!:-))!

 

LG Andreas

vor 21 Minuten schrieb Stocker85:

Ich habe noch nie ein Auto mit soviel Emotionen und dem spürbaren Mythos der allgegenwärtig ist gefahren geschweige denn besessen. 

Man erkennt es in Deinem Gesicht sehr gut! O:-) 

Gute Fahrt und viel Spass wünsche ich Dir.

  • Gefällt mir 2
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Man erkennt es in Deinem Gesicht sehr gut! O:-) 

Gute Fahrt und viel Spass wünsche ich Dir.

Da hat jemand das Bild groß gezogen. 

Hab ich auch gemacht und dann erst gesehen das ich ja wirklich lache. :D

  • Gefällt mir 1

Hallo Kai,

 

ich freue mich sehr über dieses schöne Happy-End, dass du endlich deinen Traumferrari gefunden hast. Wünsche dir alles Gute und vor allem sehr viel und langen Spaß mit deinem F430. Richtig hübsch und gepflegt sieht er aus, alles richtig gemacht :-))!

 

Allzeit gute Fahrt :)

 

LG

 

Jack

  • Gefällt mir 1

Lieber Kay,

 

viel Spaß mit d(m)einem F430, Du hast da was ganz Besonderes. Du hast mich mehr Nerven gekostet wie manche Frau, aber nun ist ja alles gut. Allseits Knitterfreie Fahrt. Ich Wechsel dann mal ins Lamboforum rüber. 

vor einer Stunde schrieb Stocker85:

ersten paar km waren wirklich der Hammer. I

 

IMG_5678.JPG

und dann gleich so einen schweren Fauxpas ? wenn du den pferdchen keine magenverstimmung verpassen willst musste an weiss-gelben zapfsäulen tränken ! :lol:

 

nene...viel spass und lustvolle km mit dem wägelchen gewünscht ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch!

Sieht klasse, was man vom Wagen erkennen kann.

 

Ich kann mich auch noch an meine Abholung aus dem letzten Sommer erinnern und kann nachvollziehen, wie genial Du dich fühlen musst ;)

 

Gruß Lenn

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Kai, auch von mir alles Gute, viel Spass damit. Ja das Gefühl..... das ist nicht einfach zu beschreiben.... aber es ist schöne es einmal zu erfahren. Also streichle "sie" brav bis in den Frühling, das wird jetzt sicher eine sehr harte Zeit über den Winter. Und dann in einen unfallfreien Sommer...!

Gratulation, und allzeit GUTE FAHRT!!!

 

Mein ganz persönlicher Tipp, nur leider nun gerade etwas zu spät.

Führ die Bella Jahr in den französischen Seealpen aus, du wirst es lieben.

Genf - Nizza! 2 - 4 Tage

Ende September bis Anfang Oktober - grandios!

Herzlichen Glückwunsch Kai, die lange Wartezeit habe ich auch durchlitten (zweimal, erst das Fahrzeug haben und dann den Winter überstehen).
Aber bei einem vino rosso mit etwas Musik dabei in den kuscheligen Ledersitzen kann man(n) das aushalten.

 

Grüße,

Winfried

  • 6 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...