Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 30.10.2016


Luimex

Empfohlene Beiträge

Highlight mobil: Ein superseltener Karif

Highlight kulinarisch: Weißwürste & Brezn waren richtig guat

Highlight persönlich: Die Herren Remo & Servatius

Highlight überhaupt: Fotosession beim MCM Range

 

Vielen Dank an Werner & Co. für diesen äußerst gelungenen Tag :-))!

Und natürlich an Gynny, in dessen rasenden Briefkasten ich Platz gefunden habe :)

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite an Werner und das Team von Luimex! Ein perfekter Tag. Tolles Wetter, prima Weißwürscht und nette Gespräche mit alten und neuen Gesichtern geführt. Die Herren San Remo und Hugo Servatius bei dieser Gelegenheit im Doppelpack kennen lernen zu dürfen, zählte natürlich zu den Highlights des Tages.

  • Gefällt mir 3

Zurück im kalten, grauen Berlin kann ich ein wunderbares Wochenende Revue passieren lassen!

Großartige Gastgeber, außergewöhnliche Antipasti, beeindruckende Berkelmaschinen, gehaltvolle Getränke, perfekte Pasta, fantastische Ferraris, beeindruckende Brezen, wunderbare Weißwürscht, bravouröses Bier, herrliches Herbstwetter, mustergültige MCM-Machwerke, charismatische Carpassionisten, alles war perfekt!

Bis auf einen Wehrmutstropfen: Der zu eng geschnittene 328 GTS...

 

Ganz herzlichen Dank an Herrn Remo für die rapide Reise durch die herrliche Herbstlandschaft im kernigen Kombinationskraftwagen und ganz besonders an unsere Gastgeber,

beseelte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 9
vor 7 Stunden schrieb hugoservatius:

 Wehrmutstropfen: Der zu eng geschnittene 328 GTS...

 

 

Puh, da ist uns dann ja doch einiges erspart geblieben;)

Bleiben Sie doch lieber bei ihrem Volkswagen, dann ziehen Sie sich auch keinen Unmut der Nachbarn in Neu- Köln zu.

 

Fürsorgliche Grüße

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 2

Das schaut echt gut aus! Einfach herrlich dieses Treffen, auch wenn ich nicht dabei bin, ich finds genial:DThorsten, wir schauen uns ihn im nächsten Frühjahr mal an.

 

Erwartungsvolle Grüsse,

David

  • Gefällt mir 1

Oh nein! Herr Servatius war auch anwesend? Das habe ich leider komplett verpasst. Wie gerne hätte ich ihn persönlich kennen gelernt...

 

und ihm mit meinem "modernem Jaguar" einen ordentlichen Schrecken eingejagt, um der Saison entsprechend Süßigkeiten zu erpressen! :D

 

@hugoservatius Viele Grüße nachträglich!

 

Vielen Dank an Werner, Tessi und Gennaro!

Es war, wie immer, ein sehr gemütliches Zusammenkommen.

  • Gefällt mir 1

Ein lieber Freund war auch da, hat ein Foto von Herrn Hugo gemacht  (beim letztlich erfolglosen Versuch den 328 zu entern) und dies natürlich prompt auch ins Internet gestellt. Ich habs natürlich sofort geliked, sieht ja auch lustig aus *grins*. Kann er ja wohl nichts dagegen haben B).

 

Ich bin neidisch. Immerhin war es hier trocken und gestern war eine verblüffend hohe Anzahl an Fahrzeugen mit Saisonkennzeichen unterwegs, alle natürlich zu sachlich gebotenen und notwendigen Fahrten :D

vor 59 Minuten schrieb Jarama:

Ein lieber Freund war auch da, hat ein Foto von Herrn Hugo gemacht  (beim letztlich erfolglosen Versuch den 328 zu entern) und dies natürlich prompt auch ins Internet gestellt. Ich habs natürlich sofort geliked, sieht ja auch lustig aus *grins*. Kann er ja wohl nichts dagegen haben B).

zeig doch mal den link...gerne auch per pn ;)

vor 22 Stunden schrieb doctorb33:

Schade, dass man das Pochette nicht erkennen kann :P

Und ja, schade, dass ich  nicht da war... (meine ganz persönliche Meinung :D)

Mit amerikanischen Arbeiterhosen?

Das kann nicht Hugo sein!

 

Ups, genau geschaut. 

Ist es eine blaue Cordhose!   O:-) 

  • Gefällt mir 1

...Bei allem Verständnis über die Euphorie um Hugos Anwesenheit. Wieso niemand etwas über die wunderschöne, weisse Vetroresina im Boxergewand berichtet, bleibt mir ein Rätsel.

  • Gefällt mir 1
vor 15 Minuten schrieb Jamarico:

...Bei allem Verständnis über die Euphorie um Hugos Anwesenheit. Wieso niemand etwas über die wunderschöne, weisse Vetroresina im Boxergewand berichtet, bleibt mir ein Rätsel.

Weil wir besseres zu tun hatten:D

Herzlichst

S.R.

IMG_8302.JPG

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb san remo:

Weil wir besseres zu tun hatten:D

Herzlichst

S.R.

IMG_8302.JPG

Die neue TV Serie "Der Doktor vom Land" wurde abgedreht......... :D 

Hier zu sehen: Doc mit neuer, grosser MCM Arzttasche und sein Gehilfe auf dem Sprung zum Einsatz......

 

Wer traut heute schon noch Bildern. ;) 

Das nächste mal muss ich mir selbst ein Bild machen ... :sensationell:

 

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...