Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 30.10.2016


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe CP'ler,

 

es ist wieder an der Zeit für ein Weißwurstfrühstück zum Saisonabschluss

 

am 30.10.2016, Beginn ist ab 11.00Uhr.

 

Das letzte Weißwurstfrühstück ist schon wieder lange her. Nachdem am Vorabend ja bereits viele den Saisonabschluss der Scuderia Ponyhof feiern, gibt es am Folgetag das Frühstück bei uns: Die Gelegenheit für alle Saisonkennzeichenfahrer zur letzten Ausfahrt im Jahr!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Für die Planbarkeit tragt Euch bitte in den Kalender ein!

 

Bis zum nächsten Sonntag,

Werner mit dem Team von der Luimex und die Scuderia Ponyhof

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also :

 

wer sich hier unter dem oben angegebenen link nicht einträgt ... oder meint, einfach so kommen zu können - von wegen Wetter und so ... kriegt keine Wurst  :P 

 

München Wetter am Samstag und Sonntag wird übrigens trocken

teils sonnig, teils bewölkt bei 13 Grad ... der Jahreszeit entsprechend in der Früh auch neblig 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Minuten schrieb Erthowa:

Danke an Luimex,

war ein wunderschöner Tag und für diese Saison die letzte fahrt.

Auch mein Dackel hat die Ausfahrt heute genossen. 

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

und wir haben uns in dem Gewühl verpasst.

Jetzt erst einmal herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an beiden Tagen, ich habe gerade Herrn Servatius

in Frankfurt abgesetzt damit er nun gemütlich mit der Bahn den Rest der Strecke zurücklegen kann.

Muss die vielen Eindrücke und Gesichter erst einmal verdauen, bin noch ganz hin und weg nun das Epizentrum von Carpassion erblickt zu haben.

 

Herzlichen Dank an Werner, Tessi und Helmut

Ulrich

 

P.S. Das mit der MCM Tasche war doch ein geniales Ding

  • Gefällt mir 15

Lieber Werner, liebe Tessi, arme Italia (musste den Tag im Büro verbringen), auch von meiner Seite herzlichen Dank für das schöne Event. War echt toll mal einige bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben. Und die neuen Gesichter ebenso!

 

_DSC7611.JPG_DSC7612.JPG_DSC7627.JPG_DSC7644.JPG_DSC7661.JPG_DSC7663.JPG_DSC7665.JPG_DSC7669.JPG_DSC7686.JPG_DSC7713.JPG_DSC7729.JPG_DSC7736.JPG_DSC7743.JPG_DSC7794.JPG

_DSC7647.JPG

_DSC7718.JPG

  • Gefällt mir 19

War klasse! Vor allem die lieben Bekannten mal wieder zu treffen. Das find ich klasse, auch wenn man einige seit 2 und mehr Jahren nicht mehr getroffen hat, gleich diese gute Stimmung und interessante Gespräche. Die Autos sind dann fast nur Beiwerk, naja, fast, bis auf das Xenatec Coupe, totaler Wahnsinn! :-))!

Lieben Gruß und Danke!
Thomas

  • Gefällt mir 4

Danke Werner,

 

war wieder super. Schönes Wetter und eine tolle An- und Rückreise durch die herbstliche Landschaft. Und ein Phantom hat ein Gesicht bekommen. In diesem Sinne,

 

angenehm überrasche Grüße

 

Peter

  • Gefällt mir 6

ein perfekter Tag ... vielen Dank !

 

vom Weißwurstfrühstück ging`s dann noch mit Testarossa, Daytona und 308 zurück durch das herbstlich- sonnige Münchner Umland zu Kaffee und mousse au chocolat 

 

hach ... und jetzt noch ein Fläschchen vino rosso ... :wink:

 

# life is good   8-)

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

  • Gefällt mir 9

Vielen Dank, lieber Werner, für das lecker Frühstück und den schönen kurzweiligen Tag, bei dem wir viele "alte" Gesichter nach teilweise sehr langer Zeit wieder gesehen haben und neue Gesichter kennenlernen konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht - und das Wetter war ein Traum - Sonne und bayrisch blauer Himmel - Petrus muss Sportwagenfan sein  :-))!

 

 

  • Gefällt mir 10

Herzlichen Dank für die leckeren Weißwürste und die Brezeln :danke:

Es war so schön viele liebgewonnene CPler nach einigen Wochen, Monaten und auch Jahren wiederzusehen und auch einige  - die nur vom lesen bekannt waren - ein Gesicht bekommen haben :-))!

 

Wenn die Autobahn öfters so frei wäre wie heute würde ich öfters am WWF teilnehmen :)

 

  • Gefällt mir 6

Von uns auch herzlichen Dank an Tessi, Werner und Gennaro, ihr gebt euch wirklich jedesmal sehr viel Mühe!!!

 

Großes Lob auch an Hugo und Respekt:-))! er ist souveräner Pokalsieger für die weiteste Anreise.... 

 

  • Gefällt mir 6

Sicher waren Gastgeber und alles Drumherum wieder in gewohnter weise perfekt.

Ach schade das ich nicht bei Euch sein konnte. Beim nächsten mal ......

 

Und wer schickt mir nun ein Bild von Hugo per PN? O:-) 

Genau

vor 4 Minuten schrieb GT 40 101:

Sorry Thorsten, aber wir mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben.

 

Handys und Kameras wurden von Hugos Secutity konfisziert:(

Genau Thomas, da hab ich ja auch ein Auge drauf gehabt:wink:

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...