Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Historische Challenge Serie 2017 in den Startlöchern


Andi355

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gute Nachrichten für die Liebhaber von historischen, älteren Ferrari Challenge und GT Rennautos.

2017 wird ein Euorpa eine historische Rennserie in Leben gerufen, allerdings keine profesinellen Rennen, sondern

eher "Gentlemen" Rennen so wie früher bei den 348 Challenge und 355 Challenge. Geplant sind

2 Rennwochenenden in Deutschland und 1 Wochenende im angrenzenden Ausland, Spa oder Italien. Die Events

werden an normalen 488 Challenge Wochenenden parallel dazu stattfinden mit den Modellen 308, 348 Challenge,

355 Challenge, 360 Challenge, 360 NGT, 360 GT, 360 GTC, 430 Challenge, 430 GT2.......

Aber lest selbst...

FCD.jpg

  • Gefällt mir 6
  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Wieso? Werden die Challenge Fahrzeuge von ihren Besitzern nicht mehr bewegt? Wann, wenn nicht bei solchen Gelegenheiten? Die Fahrzeuge sind ja meist ohne Straßenzulassung.

 

Ich habe leider kein Challenge Fahrzeug *heul*.

 

P.S.: Aber vermutlich hast Du zumindest etwas recht. Ich habe jedenfalls hier in der Region bei mehrfachen Versuchen keine nennenswerte Anzahl an Trackday-Interessenten gefunden. Ohne Markenbindung oder gar Beschränkung auf Wettbewerbsfahrzeuge.

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...