Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bayer Power -> VOS Performance


MUC3200GT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

auf der BayerPower Homepage findet man folgende info

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich und das ganze BayerPower Team bedanken uns für die vergangenen Jahre und das von Ihnen uns zugebrachte Vertrauen. Schweren Herzens müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir unsere Werkstatt BayerPower zum Ende des Septembers schließen werden.

Wir hatten eine schöne Zeit, stets Spaß an unserer Arbeit und können auf viele gedenkwürdige Momente zurückblicken. Umso schwerer fällt uns der Abschied.

Mit unserem langjährigen Partner VOS Performance können wir Ihnen aber einen zuverlässigen Partner an die Seite geben, der Ihnen den gleichen Service und die Expertise bieten kann, den auch wir Ihnen geboten haben.

Wir hoffen für Ihr Verständnis und möchten uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken.

Ihr Bernd Bayer und das gesamte BayerPower-Team

 

Schade das wieder eine unabhängige Alternative verschwindet, Kennt jemand die Hintergründe ?

 

Grüsse

 

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmmm das ist ja interessant, ich habe am 4.10.16 einen termin , da wurde mir gesagt das Sie ab jetzt mit VOS zusammen arbeiten = auf denen Ihrem Gelände in Neckarwestheim. Hintergründe hatte ich was erzählt bekommen, werde dies aber hier nicht posten , da ich erst ein persönliches Gespräch führen möchte .

  • 2 Wochen später...
Am 09/30/2016 um 09:50 schrieb ilTridente:

hmmm das ist ja interessant, ich habe am 4.10.16 einen termin , da wurde mir gesagt das Sie ab jetzt mit VOS zusammen arbeiten = auf denen Ihrem Gelände in Neckarwestheim. Hintergründe hatte ich was erzählt bekommen, werde dies aber hier nicht posten , da ich erst ein persönliches Gespräch führen möchte .

Und? Wie sind die Erfahrungen?

Bin gerade etwas geschockt, dass es die Firma nicht mehr gibt. Wo kann man denn jetzt noch hin in der Region nördliches BW, wenn man ein faires Preis/Leistungsverhältnis und kompetente Betreuung will. Ohne Sauer werden zu müssen...

 

Selbige Homepage nebst erwähnter Info gibt es wohl nicht mehr. Man landet auf der VOS-Seite, die Performance verspricht, mit Sprüchen wie "Be different.Be loud.Be VOS"  Was macht man denn nun, wenn man mit solcherlei pubertärem Gehabe nichts anfangen kann/will und lediglich seinen Ferrari anständig versorgt haben möchte? Ist denn wenigstens Bernd Bayer noch vor Ort? Ein paar Infos - ohne, dass ich da etwas im www breittreten möchte - wären hilfreich.

 

Bernd ist wohl dort. Aus verschiedenen Gründen kann ich aber mit VOS nicht so viel anfangen.

 

Mario Engelhardt in Königsbrunn kann ich zu 110% empfehlen. :-))! Wobei der schon jetzt mehr als genug Arbeit hat. :D

Mein Maserati steht bei Bernd Bayer = jetzt VOS und es wird etwas. Auf Garantie ausgetauscht . Alles geht seinen gewohnten Gang, lediglich steht halt jetzt VOS vorne dran .

 

ich kenne jetzt den traurigen Hintergrund . Wer den wissen möchte, soll doch bitte selbst mit Bernd kontakt aufnehmen

  • 1 Monat später...

Hi,

plane gerade so die kommenden (Winter)Arbeiten...

Wie läufts denn aktuell mit Bayerpower--> VOS ? Ich halte ja sehr, sehr viel von Bernd und seinem Team - aber geht es in der neuen Welt auch so weiter ?

Gibt es erste Erfahrungen?

Gruß

Klaus

  • 3 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb 308GTB:

Ich bräuchte auch Bitte die Kontakte von Mario Engelhaerdt ...

 

eine Vorstellung wird hier immer gern gesehen ...

vorallem wenn man mit dem ERSTEN  Beitrag etwas haben möchte

 

nur mal so ...  :wink:

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

 

 

  • Gefällt mir 8

Oh ja ...Sorry, wie unhöflich von mir ! ?

 

So Guten Tag an Alle !

Ich werde auch hier meine Auto'S vorstellen :

1974 DINO 308 GT4

1978 FERRARI 308 GTB

 Ich lebe Zeit 6 Monaten in Baden Würtenberg in der Nähe vom Stuttgart daher meine Anfrage...

eine weitere und detaillierte Vorstellung von meine zwei Pferde kann ich später noch schreiben ...

 

> Auf jeden Fall was mich zurzeit etwas wundert ist das der Dino bei Heisse motor sich kaum noch schalten lässt ,es ist Sau schwer .Der Kupplung ist relativ neu . Beim kalten motor ist alles viel weicher . Getriebe Öl hatte ich schon gewechselt .

 

  • Gefällt mir 4
vor 26 Minuten schrieb 308GTB:

> Auf jeden Fall was mich zurzeit etwas wundert ist das der Dino bei Heisse motor sich kaum noch schalten lässt ,es ist Sau schwer .Der Kupplung ist relativ neu . Beim kalten motor ist alles viel weicher . Getriebe Öl hatte ich schon gewechselt .

 

Welches Öl ist jetzt drin?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...