Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 nach Restauration abgebrannt


LOWS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Zitat

Alles graue - bzw. schwarze - Theorie für den Besitzer des abgebrannten Wagens - der wird maximal auf dem Tieflader zum Schrottplatz gefahren. In Lkw- Tempo.

zum einen steht er schon auf dem schrottplatz und zum anderen würde ich den sofort abholen bevor er wirklich in die presse kommt !

  • Gefällt mir 1

Egal wie weit abgefackelt, allein mit der FG-Nr. wird oft "restauriert". So geschehen mit einem Porsche 550, von dem wirklich nur noch ein Haufen geschmolzenen Metalls übrig war (der F40 steht da vergleichsweise noch richtig gut da) und folglich wohl nicht ein einziges Bauteil den Weg in den "Neuaufbau" gefunden haben dürfte.

Bei 5-7 Mio € Fahrzeugwert (heute) wird sich das schon lohnen (mehr als 0,5 Mio wird ein Komplettneubau eines "Käfers" ;) wohl nicht kosten). Selbst wenns einen Abschlag wegen dieser "Historie" gibt. Gab halt nur 90 Stück, wenn ich mich nicht vertue.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...