Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diffusor


1000MM

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

meine Name ist Daniel komme aus der Pfalz und suche zur Zeit einen 360 Modena

Aktuell ist ein interessanter inseriert ich bin aber unschlüssig ob der Diffusor original ist oder nicht

Und eigentlich suche ich ein originales Auto

Evtl kann mir jemand helfen ob die zwei Finnen als Option bestellbar waren?

 

Schon mal vielen Dank

 

Gruss Daniel

$_57.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kenne die Finnen nur als Aftermarket Teil und nicht als Original. Im damaligen Zubehoehrkatalog (Modular Felge, Challengegrill, Taschen usw.) sind sie auch nicht drin.

 

Die Frage welche du auch noch stellen musst ist ob es den Diffusor damals in Wagenfarbe gab weil ich kenne den nur in Schwarz. Aber das muss ein anderer beantworten wobei ich mir Vorstellen kann das es damals eine Option war.

 

Gruss

Joerg

Diffusor ist lackiert. 

Die Frage ist wie diese seltsamen Finnen befestigt sind. Eventuell bleiben nach Demontage Löcher zurück. Diese könnte man theoretisch natürlich bei der Neulackierung des Diffusors in Originalfarbgebung eliminieren - aber will man an einem Neuerwerb gleich "basteln?"

 

Heckschaden ging keiner voraus?

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten, ja ich denke da muss ich auch mal bez. Unfall o.ä schauen ich weiss auch nicht wieso man ohne Grund an einen Strassen PKW die Finnen dran baut das Auto ist sonst original aus dem Grund passen die Finnen optisch nicht es wäre ja noch in silber zu ertragen ;-)

  • Gefällt mir 1

Das ist das Auto aus Landshut, wenn ich nicht irre. 

Soviel ich weiß, gab es den Challenge-Auspuff nur 2004 und 2005 als Originaloption beim 360. 

Somit wäre auch der Auspuff so kein Original ab Werk. 

Die roten Finnen fand der Besitzer sicherlich sehr chic in Verbindung mit den roten Bremssätteln. 

In meinen Augen sind die Dinger komplett daneben - aber jeder wie er will. 

vor 7 Minuten schrieb 1000MM:

.. auch nicht wieso man ohne Grund an einen Strassen PKW die Finnen dran baut das Auto ist sonst original aus dem Grund passen die Finnen optisch nicht es wäre ja noch in silber zu ertragen ;-)

Weil der 360 CS einen ausgepraegten Diffusor hatte und noch mehr der Nachfolger F430. Evtl. wollte man sich da so ein bisschen anlehnen. Ansonsten sind die Geschmaecker nunmal verschieden und da ist es muessig drueber zu Diskutieren.

 

Gruss

Joerg

vor 56 Minuten schrieb F40org:

Diffusor ist lackiert. 

Die Frage ist wie diese seltsamen Finnen befestigt sind. Eventuell bleiben nach Demontage Löcher zurück. Diese könnte man theoretisch natürlich bei der Neulackierung des Diffusors in Originalfarbgebung eliminieren - aber will man an einem Neuerwerb gleich "basteln?"

 

Heckschaden ging keiner voraus?

So weit ich das beurteilen kann, ist der Diffusor NICHT in Wagenfarbe lackiert sondern in schwarz matt.

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 1000MM,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja ist der aus Landshut. Hat(te) sich gut angehört Erstbesitz Italien 2. Besitzer ist Verkäufer  Challenge Auspuff ab Werk  aber dem ist dann wohl nicht so

Hat den schon mal jemand live gesehen oder kennt das Auto?

 

Gruss Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...